M
Madridismo_22
GuestÜberrascht mich nicht, dass Du solche Beleidigungen raushaust. Nunja, wer in einer Diskussion zu einem Fußballverein aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen so absolut niveaulos und ohne jede Contenance kommentiert, hat eine Zwangspause bitter nötig.
Ich hoffe doch, dass Du dich danach wieder aufs sachliche beschränkst.
Yo @MöckhieBernie wie ich am Sonntag gesehen habe geht die Siegesserie der Superbayern nahtlos weiter. Diesmal hat Hansjörg Fliesenleger die Spieler wirklich absolut weltklasse eingestellt gegen das Star Ensemble der TSG Hoffenheim. Ich denke der Schlüssel zum Erfolg bestand darin, diese einzigartige individuelle Klasse um F. Grillitsch, M. Gacinovic, sowie den zukünftigen Golden-Boy Gewinner M. Beier aus dem Spiel zu nehmen. Und nicht zu guter Letzt hatten Süle und Boateng den amtierenden achtfachen Weltfußballer Don Kaiser Wilhelm Herzog von Andrej Kramaric wirklich nie aus den Augen gelassen. Die herausragende Offensive um Sane und Gnabry hat auch hervorragend harmoniert.
Und der selbsternannte Ballon D'or Anwärter Robert Lewandowski hat einmal mehr bewiesen, dass er in schwierigen Partien garantiert nie untertaucht. Dank dieser stetigen Gala Auftritte in schweren Partien, hat Lewandowski ja mit dem FC Bayern auch schon 2016/17 und 17/18 Real Madrid und 18/19 Liverpool jeweils aus der CL geworfen. In diesen Momenten herauszustechen; das sollte einen wahren Ballon D'Or Gewinner einfach ausmachen. Findest du nicht auch?
PS: wenn der FC Bayern dieses Jahr so weitermacht sollte der 14. CL Titel nur noch Formsache sein. Oder verwechsel ich jetzt da was? Ich bitte das absolut hochkompetenteste Mitglied dieses Forums DRINGENDST um ein aufklärendes Statement.
Beste Grüße, dein bester RealTotal Forumkollege.