Aktuelles

FC Bayern München

Wer hat denn eigentlich gesagt das Mbappé, Camavinga, Upamecano zu real wechseln werden bzw sollen? Ausser der aktiva Mbappe ist da ja eigentlich noch nix durchgedrungen

https://www.realtotal.de/bericht-camavinga-wuerde-auf-real-warten-wechsel-im-sommer-2021/

https://www.realtotal.de/camavinga-vertrauter-seine-zukunft-liegt-in-madrid/

Aber erstens werden beide dieser Spieler unter Zidane und ohne moderneres System untergehen. Keiner unserer Offensivspieler zeigt brauchbare Leistungen. Wenn selbst ein Hazard hier absolut kein Weltformat erreicht, wäre es endlevel BLAUÄUGIG, zu denken Mbappe oder Camavinga würden hier funktionieren. Wenn ich mir das Trio Valverde, Camavinga und Odegaard unter einem Nagelsmann vorstelle. Das Trio wäre potenziell nach 2-3 Entwicklungsjahren stärker als KMC, da man dann drei spielerisch brutale Akteure hätte und keinen der nur für die Zerstörung agiert. Der erste Schritt zu besseren Zeiten ist eine Ablösung Zizous.

Natürlich verbunden mit einer Installierung eines fähigen Nachfolgers. Wenn wir einen Hampelmann a la Lopetegui holen können wir auch gleich Zizou weitermachen lassen. Dann steht Vini mit 25 immernoch bei 4 Toren die Saison.

https://www.realtotal.de/bericht-camavinga-wuerde-auf-real-warten-wechsel-im-sommer-2021/

https://www.realtotal.de/camavinga-vertrauter-seine-zukunft-liegt-in-madrid/

Aber erstens werden beide dieser Spieler unter Zidane und ohne moderneres System untergehen. Keiner unserer Offensivspieler zeigt brauchbare Leistungen. Wenn selbst ein Hazard hier absolut kein Weltformat erreicht, wäre es endlevel BLAUÄUGIG, zu denken Mbappe oder Camavinga würden hier funktionieren. Wenn ich mir das Trio Valverde, Camavinga und Odegaard unter einem Nagelsmann vorstelle. Das Trio wäre potenziell nach 2-3 Entwicklungsjahren stärker als KMC, da man dann drei spielerisch brutale Akteure hätte und keinen der nur für die Zerstörung agiert. Der erste Schritt zu besseren Zeiten ist eine Ablösung Zizous.

Natürlich verbunden mit einer Installierung eines fähigen Nachfolgers. Wenn wir einen Hampelmann a la Lopetegui holen können wir auch gleich Zizou weitermachen lassen. Dann steht Vini mit 25 immernoch bei 4 Toren die Saison.

hazard kannste nicht wirklich als beispiel nehmen, der war doch gefühlt 80% verletzt. Und wenn du denkst as nagelsmann wirklich soviel besser als lope ist dann wirst dich am ende echt wundern :D , real braucht trainer die eine autorität ausstrahlen und sich schon respekt verdient haben im geschäft. Wahrscheinlich kennt ein großteil der mannschaft ngelsmann nicht mal, von der sprachlichen barriere will ich gar nicht erst anfangen...

für real wäre nach zizou, poche der ideal trainer. Der ist genau der typ der rohdiamanten den nächsten schritt ermöglicht das er bei den spurs gezeigt. Sein final einzug mit den spurs hat ihm auch international annerkennung gebracht.

Wer hat denn eigentlich gesagt das Mbappé, Camavinga, Upamecano zu real wechseln werden bzw sollen? Ausser der aktiva Mbappe ist da ja eigentlich noch nix durchgedrungen
Das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Camavinga und Mbappé sollen DIE großen Transferziele im kommenden Sommer sein. In der IV soll aktuell Upamecano der Favorit sein, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man auch die beiden IV bei Sevilla im Auge behält.

Das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Camavinga und Mbappé sollen DIE großen Transferziele im kommenden Sommer sein. In der IV soll aktuell Upamecano der Favorit sein, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man auch die beiden IV bei Sevilla im Auge behält.
Achso,die Spatzen....die quelle hatte ich natürlich ausser acht gelassen

Dann haben wir bald den FC Frankreich bei Real...:)

hazard kannste nicht wirklich als beispiel nehmen, der war doch gefühlt 80% verletzt. Und wenn du denkst as nagelsmann wirklich soviel besser als lope ist dann wirst dich am ende echt wundern :D , real braucht trainer die eine autorität ausstrahlen und sich schon respekt verdient haben im geschäft. Wahrscheinlich kennt ein großteil der mannschaft ngelsmann nicht mal, von der sprachlichen barriere will ich gar nicht erst anfangen...

für real wäre nach zizou, poche der ideal trainer. Der ist genau der typ der rohdiamanten den nächsten schritt ermöglicht das er bei den spurs gezeigt. Sein final einzug mit den spurs hat ihm auch international annerkennung gebracht.

Naja, Nahelsmann war erst bei Hoffenheim, jetzt bei RB Leipzig. Er hat aus hoffenheim, die bei seiner Übernahme auf einem Abstiegsplatz standen, eine EL-Mannschaft gemacht - mit äußerst attraktiven Fußball. Jetzt bei RB Leipzig spielt er ebenfalls attraktiven Fußball und hat dazu einige der größten Talente bekommen - wie bspw Olmo.
Also ich würde Nagelsmann extrem gerne bei uns auf der Trainerbank sehen. Noch 2-3 Jahre RB Leipzig, danach ein Verein wie den BVB, Tottenham, Napoli oder Manchester United. Dies würde ihn an den großen Druck gewöhnen und zudem wertvolle Erfahrung bringen. Aber danach sehe ich nicht, dass er keine ausreichende Autorität für Real hätte. Der Kerl ist ja auch erst 33 - hat also noch genügend Zeit.
Man stelle sich mal die jungen Vini, Rodri, Camavinga und Ödegaard unter Nagelsmann vor. Für mich der ideale Trainer für solche Spieler und für ein Madrid der Zukunft.

Marc Roca wechselt für 15 Mio. € zu Bayern München. Sie sollen auch an Hudson-Odoi dran sein. Ich weiß nicht, wie sie es schaffen, so geringe Ablösesummen auszuhandeln. Sie sollten ungedingt versuchen Mbappé zu verpflichten. Vielleicht bekommen sie ihn für 60 Mio. €. Versuchen kann man es.

Ocampos soll wohl auch für 35 Mio. € zu haben sein. Aouar für ca. 50 Mio. €. Wie gesagt, man kann nicht sagen, dass Corona die Preise nicht nach unten korrigiert und der Markt keine Optionen hergegeben hat.

Roca soll laut übereinstimmenden Medienberichten sogar „nur“ 9 Millionen Euro kosten. Bei Hudson-Odio soll man sich (angeblich) auf eine Leihe bis 2021 mit anschließender Kaufpflicht geeinigt haben. Ein Durchbruch soll es (angeblich) auch schon gegeben haben. Lampard möchte, dass er bleibt, während die Führung Hudson-Odoi gerne abgeben würde. Soll alles nun an Hudson-Odoi hängen, was er möchte. Sky Sport berichtete, dass dieser zu Bayern möchte.

Ist für Hudson-Odoi so oder so eine blöde Situation. Hat letztes Jahr verlängert, und hat nun 4 Spieler vor sich. Wobei Bayen tatsächlich besser zu ihm passen würde, da Chelsea meist im 4-3-3 spielt - ohne echtes, flügellastiges Spiel, während Bayern meist 4-2-3-1 spielt. Bei Bayern würde er wahrscheinlich auch deutlich öfter spielen. Bis Mai hat Bayern im Prinzip alle 3/4 Tage ein Pflichtspiel - Sane ist verletzt, Coman extrem anfällig für Verletzungen, Gnabry auch, wenn auch nicht so anfällig wie Coman.

Achso,die Spatzen....die quelle hatte ich natürlich ausser acht gelassen

Das Interesse and Mbappe und Camavings wurde von mehreren klubinternen Leuten mehrfach bestätigt, im Falle von Camavinga sogar von ihm selber. Da brauchts keine "Quellen" mehr. Einzig bei Upamecano gabs noch nichts in der Form, wäre aber nicht verwunderlich, wenn man ihm im Auge hat.

Roca ist in meinen Augen ein solider Durchschnittsspieler, der mit Espanyol abgestiegen ist, entsprechend wenig wird er kosten. Bei Hodson-Odoi ist noch nichts entschieden, Lampard will ihn behalten, Bayern ausleihen, angeblich mit ner Kaufoption von 77 Mio (!). Ich sehe nicht, wo die beiden uns aktuell gross helfen würden. Man kann einiges kritisieren an unserer Tra nsferpolitik, aber man kann auch jedem halbwegs guten Spieler nachweinen :crazy:

Da holt mein big city Club nach einem 0:2 in der Allianz Arena mal eben auf ein 2:2 auf. Vielleicht gibt es ja doch ein wenig Spannung in der Bundesliga

Edit: 3:3!!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
85. lewandoofsi 3:2
88. Ngankam 3:3 :lolsign:

Jetzt faulelfmeter für die bayern in den Nachspielzeit...ja neeee is klaaaaaaar

Wenn lewandoswki weiter so macht hat er bis Saisonmitte 30 (Elfmeter) tore

Und jetzt legen sie noch ganz gewaltig auf dem Transfermarkt nach, Choupo-Mouting, irgendein RV namens Sarr aus Marseille und natürlich Super-Roca vom spanischen Zweitligariesen Espanyol...
Ich bin so froh das wir "kein Geld" haben, vielleicht leihen sie auch noch Lucas Vazquez...

Und jetzt legen sie noch ganz gewaltig auf dem Transfermarkt nach, Choupo-Mouting, irgendein RV namens Sarr aus Marseille und natürlich Super-Roca vom spanischen Zweitligariesen Espanyol...
Ich bin so froh das wir "kein Geld" haben, vielleicht leihen sie auch noch Lucas Vazquez...
Da kommen ja im Sekundentakt gerade die Neuverpflichtungen für den FC Bayern.aber bestätigt ist einzig roca der kommt,und CHO der nicht kommen wird (Brazzo lernt noch was leihe und kauf bedeutet)

Da kommen ja im Sekundentakt gerade die Neuverpflichtungen für den FC Bayern.aber bestätigt ist einzig roca der kommt,und CHO der nicht kommen wird (Brazzo lernt noch was leihe und kauf bedeutet)

Angeblich kommt jetzt auch Douglas Costa zurück, den Hoeneß damals mit dem Attribut, "der geldgeilste Söldner" verabschiedet hatte. Zudem ist der mehr verletzt, als gesund gewesen in den letzten Jahren. Wenn Sarr tatsächlich kommen sollte, der ist angeblich auch bis Jahresende verletzt.
Comedy pur...:D

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich kommt jetzt auch Douglas Costa zurück, den Hoeneß damals mit dem Attribut, "der geldgeilste Söldner" verabschiedet hatte. Zudem ist der mehr verletzt, als gesund gewesen in den letzten Jahren. Wenn Sarr tatsächlich kommen sollte, der ist angeblich auch bis Jahresende verletzt.
Comedy pur...:D
Ich sag doch im Sekundentakt.wundert mich,das diesmal kein real spieler dabei ist

Ich denke schon, dass die Transfers den Bayern weiterhelfen können. I.d.R. wissen sie was sie tun, auch wenn es im Moment noch etwas absurd anmutet, was sie da auf dem TM veranstalten. Außergewöhnliche Qualität sehe ich da aber auch nicht.

Ich denke schon, dass die Transfers den Bayern weiterhelfen können. I.d.R. wissen sie was sie tun, auch wenn es im Moment noch etwas absurd anmutet, was sie da auf dem TM veranstalten. Außergewöhnliche Qualität sehe ich da aber auch nicht.
Haben die nicht auch vergangene saison ne neuseeländische Granate verpflichtet ? Wo ist der eigentlich gelandet? Von wegen....sie wissen was sie tun

Heutige Geburtstage

Zurück