1. Champions League, eventuell möglicher Gewinn
2. Doppelt so schönes Stadion, das Old Trafford ist mit abstand eins der hassligsten Stadion der Welt, wohin gegen die Allianz Arena eins der schönsten Stadien ist. (War bei beiden, Old Trafford ist zu altmodisch)
3. Besseres Trainingsgelände und Infrastruktur
4. Manchester befindet sich grad in einer Katastrophe sportlich gesehen.
5. Bessere Spieler bei Bayern, mehr Steigerungspotenzial
6. Besseres Wetter in München und Stimmung
Meine 1. Frage - bist du Bayern Fan?
Das Old Trafford mit Abstand Eines hässlichsten Stadien der Welt?! Das Old Trafford hat gegenüber der neu-Modernen Allianz-Arena eine Seele- und ist für mich wie Jese sagt mit dem Bernabeu, San Siro, BVB, la Bombonera, Anfield eines der schönsten Stadien Weltweit!
4. die Katastrophe hat United längst hinter sich - nämlich der Flugzeugabsturz der "Busby-Babes"- aktuell in einem tief - mehr nicht..das hat jeder Club einmal!
Mit dem 6. Punkt willst du mich doch verarschen oder? "Besseres Wetter" ? Wie Jese sagt & auch in Manchester scheint die Sonne - wegen dem Wetter wird ein Benatia die Roma sicherlich nicht verlassen...
Und Stimmung & Allianz Arena? Du merkst da passt etwas nicht zusammen.. Die "Schickeria München" sind so ziemlich die schlechtesten Ultras der Liga! Wo ich mit meiner Eintracht da war- kam von der Kurve nicht viel - Bissl "Super Bayern, Super Bayern - Hey Hey" und das war's...ohne Frankfurt wäre da gar nichts los gewesen!!! Wir haben sie Fan-technisch in ihrem Stadion "gedemütigt" - die Bayern haben ein schlechteres Opernpuplikum als wir!!
Also Stimmung ist da unten in München schon mal gar nicht & nicht zu vergleichen mit United oder die Stimmung in Anfield!
@PaTrocK! Wieso "blinder Bayern Hass"- uch finde sie unsymphatisch mehr nicht.."Hass" würde ja bedeuten ich hätte emotionale Gefühle - uch identifiziere mich einfach nicht mit Ihnen zurecht - auch weil deren Verantwortliche sich in Dinge einmischen die deenen nichts angeht- aktuell Causa Reus!
Und Bayern lebt nunmal von der Schwächen Bundesliga an der Spitze! In England sähe es doch mit Bayern anders aus! Die haben alle Jahre mal wieder einen Gegner, der dann allerdings immer klein gehalten wird - BMG (70er), Bremen, Leverkusen, aktuell BVB! Bayern schwächt gezielt die Konkurrenten & das ist leider nicht abzustreiten ist...
Wie du sagst - im Endeffekt wird er entscheiden - wo bekomme ich mehr Geld? Mehr sportliche Zukunft, Wer baut auf mich als 100%- Stammspieler ! Welche Liga reizt mich mehr -
Bin da auch bei Jese- die Liga spricht mich mehr an als die langweile Buli - wo die Bayern von 5 Spielzeiten - 3 Durchmärsche starten & das ist kein Indiz für eine "starke" vor allem ausgewogene Liga...
Schau mal letzte Saison wie knapp der MeisterKampf in England und Spanien war...
Wollte lediglich darstellen das ich United sich so schwach & untergegangen sehe wie der oben zitierte User..