Aktuelles

FC Bayern München

Würde mich jetzt wirklich wundern wenn Tuchel noch Trainer bleibt. Mou lernt ja auch schon Deutsch

Würde mich jetzt wirklich wundern wenn Tuchel noch Trainer bleibt. Mou lernt ja auch schon Deutsch
Sehen wir dich hier noch, wenn Mou Bayern übernimmt ? Oder trägst du dann Rot ?

Muss dich aber enttäuschen, auch nach dieser Niederlage wurde bekräftigt, dass Tuchel bleibt.

Sehen wir dich hier noch, wenn Mou Bayern übernimmt ? Oder trägst du dann Rot ?

Muss dich aber enttäuschen, auch nach dieser Niederlage wurde bekräftigt, dass Tuchel bleibt.

Weiß ich noch nicht. Mag Bayern eigentlich gar nicht aber jetzt geht Alles seinen Gang. Die reden viel wenn der Tag lang ist. Morgen ist Tuchel weg

Was mich bei Bayern extrem freut, ist das sie jetzt Max Eberl in eine Führungsposition geholt haben.

Ein Freund von mir ist im Staff der Profis von RB Leipzig und er hat gesagt, dass er noch nie mit so einem falschen Arschloch wie Eberl zusammen gearbeitet hat. Diese Gerüchte gab es auch schon aus Gladbach, Leipzig hat das aber sehr schnell selbst erkannt und ihn erst eingenordet und dann gekickt.

Das wird Safe ne richtige Katastrophe in München.

Was mich bei Bayern extrem freut, ist das sie jetzt Max Eberl in eine Führungsposition geholt haben.

Ein Freund von mir ist im Staff der Profis von RB Leipzig und er hat gesagt, dass er noch nie mit so einem falschen Arschloch wie Eberl zusammen gearbeitet hat. Diese Gerüchte gab es auch schon aus Gladbach, Leipzig hat das aber sehr schnell selbst erkannt und ihn erst eingenordet und dann gekickt.

Das wird Safe ne richtige Katastrophe in München.
Darfst aver nicht vergessen, dass er in München dann nun unter gleichgesinnten ist..

Darfst aver nicht vergessen, dass er in München dann nun unter gleichgesinnten ist..

Er ist ja auch Wurst-Ulis Wunschlösung. Das passt schon sehr gut. Denn auch Hoeneß hat irgendwie den Zug der Zeit verpasst, spätestens nach seinem Gefängnisaufenthalt.

Da herrscht jetzt schon ein richtig schlechtes Klima und mit Eberl holen sie sich jetzt noch eine „Charaktersau“ dazu.

Das wird richtig lustig werden.

Hab gehört Mou hat Bayern abgesagt...Sie versuchen jetzt noch die Saison mit Tuchel rumzukriegen und dann übernimmt Nagelsmann wieder. Diesen eitlen Typen mochte ich auch noch nie

Hab gehört Peter Neururer hat Bayern abgesagt...Sie versuchen jetzt noch die Saison mit Tuchel rumzukriegen und dann übernimmt Nagelsmann wieder. Diesen eitlen Typen mochte ich auch noch nie

Hab gehört Zindedin Zidane hat Bayern abgesagt...Sie versuchen jetzt noch die Saison mit Tuchel rumzukriegen und dann übernimmt Nagelsmann wieder. Diesen eitlen Typen mochte ich auch noch nie

Hab gehört Zindedin Zidane hat Bayern abgesagt...Sie versuchen jetzt noch die Saison mit Tuchel rumzukriegen und dann übernimmt Nagelsmann wieder. Diesen eitlen Typen mochte ich auch noch nie

Wer ist dieser Zindedin? Neues slowenisches Trainertalent? Oder bist auf der Tastatur ausgerutscht Ekel Alfred? :D

Ich sage es schon mal voraus...leider werden die Bayern beide Spiele gegen Arsenal klar gewinnen...alle verletzten Spieler sind wieder an Board...die haben sich klar auf die CL konzentriert und Arsenal fehlt die internationale Erfahrung...Tuchel hin oder her...Arsenal ist wie gemacht für Bayern...

Ich sage es schon mal voraus...leider werden die Bayern beide Spiele gegen Arsenal klar gewinnen...alle verletzten Spieler sind wieder an Board...die haben sich klar auf die CL konzentriert und Arsenal fehlt die internationale Erfahrung...Tuchel hin oder her...Arsenal ist wie gemacht für Bayern...
Ja die formkurve der bayern zeigt eindeutig nach oben.Da machen die spieler genau das was tuchel von ihnen fordert.die treten als kompakte Einheit auf.klarer Favoriten auf den CL titel

denke ich auch dass die sich Morgen am Riemen reissen und klar gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück