Vom Spielerprofil her macht Hiroki durchaus Sinn. Ist Linksfuß, spielstark, kann LIV und LV spielen. Aber mir ist er jetzt bei Stuttgart nie so positiv aufgefallen. Finde den Transfer iwie auch bissi "unsexy". So jemand bringt dich doch in der CL nicht unbedingt weiter. Und groß Raum für Weiterentwicklung bzw. Marktsteigerung ist da auch nicht mehr.
Tah finde ich fast noch schlimmer. Spielt jetzt mal eine gute Saison mit Ende 20 und dann will man den haben? Der überzeugt gerade in ner 3er Kette weil Xabi es schafft seine Schwächen zu kaschieren. MMn ist er viel zu Hüftsteif und finde den Kauf total unnötig. Wird sein letzter Vertrag und du wirst mit ihm nur Geld verlieren. Da finde ich die anderen IVs von Leverkusen deutlich spannender.
Palhinha auch so ne Sache. Macht vom Profil her wieder Sinn aber auch wieder jemand der Ende 20 ist. So jemanden dann überteuert aus der PL zu holen. Spielerisch ist das doch eher mau bei ihm.
Also für mich wirkt Eberl (von dem ich zu Gladbach Zeiten noch viel gehalten hab) zurzeit überfordert. Weiß er dass er für Bayern arbeitet. Da kann ich doch nicht so Durchschnittsspieler für relativ viel Geld holen. Da geh doch lieber etwas mehr Risiko mit Talenten. Bei aller Kritik aber jemand wie Brazzo hat Spieler wie Davies und Tel geholt. Solche Transfers sehe ich bei Bayern zurzeit überhaupt nicht.
ja da will doch keiner hin,
was solln se machen?^^