Aktuelles

FC Bayern München

Busquets und Alonso sind aber auch nicht die schnellsten?
tongue.gif\"

Ich finde Martinez auf der 6 am stärksten. Da kann er seinen lauf und Zweikampfstärke ausspielen. In der IV hat er seine Nachteile, weil er eben langsam ist.

Mit schnell meine ich nicht die Geschwindigkeit. Im Kopf ist Martinez zu langsam, er braucht zu lange bis er eine Entscheidung trifft. Busquets spielt nur direkt oder mit 2 Kontakten. Xabi weiss schon bevor er den Ball hat, was er macht. Javi braucht viel zu lange. Auch Iturraspe ist ihm in dieser Disziplin hochüberlegen..

Also mMn neigt Xabi auch eher dazu, zu lange zu überlegen, was auch zu seiner mangelnden Pressingresistenz beiträgt. Was die Disziplin angeht ist für mich Kroos unübertroffen, er hat halt andere Schwachstellen.

Also mMn neigt Xabi auch eher dazu, zu lange zu überlegen, was auch zu seiner mangelnden Pressingresistenz beiträgt. Was die Disziplin angeht ist für mich Kroos unübertroffen, er hat halt andere Schwachstellen.

Ja jetzt im Alter, aber ein Xabi von 27 bis 31 war überragend. Kroos ist natürlich eine andere Liga was das anbelangt, aber Busquets finde ich fast eine Ecke stärker, evtl kommt ihm Barcelona da auch entgegen.

Bin da bei Jese,für mich ist das Busquets' Superkraft. Für mich ist Javi kein klassischer 6er, also einer, der vor der Abwehr steht. Ich habe den Eindruck die Tripple Bayern wird über die Defensive definiert, doch für mich war das eine extrem offensive Mannschaft. Die Flügel, die immer für ihre (angeblich) so starke Defensivarbeit gelobt wird, waren praktisch Stürmer und die Doppelsechs, die wirklich Zweikampfstark war, war so weiträumig, dass man ja schon fast von einer Doppel 8 sprechen könnte.

Martinez wird glaube ich (fast) nie für Guardiola auf der 6 spielen. Und wie die Symbiose Pep-Vidal verlaufen wird, ich bin gespannt. Für mich ist das nicht so kompatibel, andererseits ist Vidal einer der besten Mittelfeldspieler der Welt und sollte ein klares Plus bedeuten. Bei Pep weißt man zumindest, dass es spannend wird, die Entwicklung zu verfolgen.

Ich bin echt begeistert von Costa. Der hat unglaubliches Potentzial und er hat die schnelligkeit von Neymar und Bale. Vielleicht ist er sogar schneller als beide

ich denke er ist auf höchstgeschwindigkeit langsamer aber seine beschleunigung (antritt) dürfte besser sein.

Ich finde es genau anders herum: Er braucht recht lange um auf Tempo zu kommen, ist dann aber sehr schnell. Neymar hat den besseren Antritt und Bale die höhere Geschwindigkeit.

Ich finde es genau anders herum: Er braucht recht lange um auf Tempo zu kommen, ist dann aber sehr schnell. Neymar hat den besseren Antritt und Bale die höhere Geschwindigkeit.

ist auch nicht verwunderlich, da Bale im sprint die größeren Schritte anwendet und somit einfach richtig dampf hinbekommt.
Neymar braucht für seinen Anritt ja nur kurze schritte, und ist damit Bale überlegen

Also costa ist auf den 1-3 meter ultra schnell, sowas hab ich selten erlebt. Hochstgeschwindigkeit weis ich nicht, vielleicht packt er ja auch bale im sprint

fand es auch stark, wie flink und schnell costa da mit dem ball auf dem platz rumhüpft. :D mal schauen, aber vidal und costa scheinen auf den ersten blick wirklich gute verstärkungen zu sein für bayern.

denke nicht Bale ist der schnellste Fussballspieler der Welt von den ganzen Topleuten mit 36,9 km/h.
Ronaldo "nur" 33,6 km/h

http://www.bild.de/sport/fussball/f...chnellsten-kicker-mit-ball-40355710.bild.html
Ich glaub dieser Liste aber einfach nicht ^^

Der für mich eindeutig schnellste Spieler, der jetzt nicht ein zum Fußballer umgepolter amerikanische Sprinter ist, ist für mich eindeutig Aubameyang, sowohl was Antritt als auch Höchstgeschwindigkeit angeht (die erreicht er ja auf einem Fußballplatz kaum).

Krass wenn sowelche kicker wie costa 35Million kosten....

Ich glaube der flopt extrem, der hat garnicht die Qualität um bei einem top Verein zu spielen. Bayern macht ein Fehler, jeder sieht das nur der Vorstand in München nicht
Und plötzlich scheint er doch die Qualität zu haben. :D

Ich glaub dieser Liste aber einfach nicht ^^

Der für mich eindeutig schnellste Spieler, der jetzt nicht ein zum Fußballer umgepolter amerikanische Sprinter ist, ist für mich eindeutig Aubameyang, sowohl was Antritt als auch Höchstgeschwindigkeit angeht (die erreicht er ja auf einem Fußballplatz kaum).

stimmt,d en "verrückten Typen", gibts ja auch noch... ^^ - die liste ist etwas älter, deswegen wird Auba nicht gelistet sein. Aber was der Typ an Speed drauf legt ist zu krass

Die Bayern hat nun ein offizielles Angebot für Thomas Müller zu bekommen - 85.Millionen €. Normalerweise Briefmarke auf'm Arsch und ab auf die Insel.
Klar KHR wird Ihn nicht verkaufen wollen, als DIE Identifikationsfigur, ABER was ist wenn Thomas Müller sagt. "Ich möchte gehen und den Schritt wagen" - dann könnte es nochmals interessant werden. Auch wenn ein Thomas Müller alles bei Bayern hat, eins hat er nicht, das uneingeschränkte Vertrauen des Coaches und nicht die feste Postion im Team. All das würde er bei Manchester bekommen, er wäre 100% Stammspieler und könnte auf'm rechten Flügel spielen, depay links & Mata wieder in der Mitte.

Irgendwie würde ich mir den Wechsel wünschen, um die Reaktionen der Bayern Fans bestaune zu dürfen. das würde für richtig Stimmung sorgen & Pep wäre automatisch wie eine Persona non grata bei den Bayern-Fans.

http://sportbild.bild.de/bundesliga...-85-mio-euro-fuer-mueller-42230340.sport.html

Manunited is eh lacherlich. Sind auch mit einem 140million angebot für Gareth Bale abgeblitzt.

Die Bundesliga muss echt aufpassen, kein team außer bayern kann mehr spieler halten.

Bayern gibt niemals Müller ab. Absolute Identifikationsfigur, Weltmeister, waschechter Bayer und dazu ein super, wenn auch sehr unorthodoxer, Fußballer. Ich würde drüber lachen und mich an dem Zorn der Bayernfans ergötzen, aber irgendwie würde er in der Bundesliga auch fehlen. Kann ihn absolut nicht leiden, aber dennoch.

Bayern gibt niemals Müller ab. Absolute Identifikationsfigur, Weltmeister, waschechter Bayer und dazu ein super, wenn auch sehr unorthodoxer, Fußballer. Ich würde drüber lachen und mich an dem Zorn der Bayernfans ergötzen, aber irgendwie würde er in der Bundesliga auch fehlen. Kann ihn absolut nicht leiden, aber dennoch.

Bin ich voll bei Dir! es könnte lediglich interessant werden, wenn Thomas Müller sagt er will dieses Jahr unbedingt wechseln, da Ihm Pep nicht die Spielzeit zusichert die er will -> Stichwort Wertschätzung, etc. dazu die ständigen Postionen die ein Müller spielen muss, kann mir vorstellen, das er gerne schon dauerhaft auf einer Position spielen möchte.

Dann bin ich gespannt, ob die Bosse dann zu einem Müller stehen und Pep vor die Tür setzen, da er dem Club die dauerhafte Identifikation nehmen würde.
Oder ob man sich hinter Pep stellt und Ihm weiterhin die freie Entscheidung und die Macht gibt.

Gut möglich, das dann auch ein Machtwort von Hoeness kommen würde, weil er merkt das SEIN Werk dabei ist den Bach herunter zu gehen. Er träumte einst vom "FC Bayern Deutschland München" - aktuell hat er eine durchgemischte Truppe, denn aktuell spielen NUR 2 N11 Spieler wirklich stamm, das sind Neuer und Boateng. Götze, Müller sind keine 100% Gesetzen Spieler unter Pep.

Auf den Zorn der Bayernfans würde ich mich auch riesig freuen, das hätte echt was.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Müller den Verein verlässt. Alleijnsportlich ist er im Gegensatz zu Schweinsteiger ein absoluter Mehrwert und die Wut der Fans wäre wirklich kaum auszuhalten, wenn eine Identifikationsfigur in dem Alter gehen würde. Auch wenn das Angebot in der Höhe echt schon pervers ist.

Bayern verpflichtet coman. Der hat ja das forum bei der EM begeistert wie leicht er an spieler vorbeiging.

Guter transfer!

Heutige Geburtstage

Zurück