Ein Vierteljahrhundert der Lüge endlich beendet:
http://www.11freunde.de/artikel/gerechtigkeit-fuer-die-opfer-von-hillsborough
http://www.11freunde.de/artikel/gerechtigkeit-fuer-die-opfer-von-hillsborough
was hat Roberto Carlos gesagt?Eine ganz gut gemachte Reportage über die Ernährung beim FC Liverpool. Ich weiß zwar nicht, was bei Real Madrid so serviert wird, ABER die Ernährung kann auch ein Grund für die vielen Verletzungen in unserem Kader sein. Ärzte und Physios sind in erster Linie für die Genesung und nicht die Prävention zuständig. Zusammen mit der Belastungssteuerung im Training etwas, das man zumindest mal auf den Prüfstand stellen sollte. Die spanische Küche ist aus gesundheitlichen Perspektive nicht so bedenklich wie die englische, aber wenn ich mir Churros mampfende Spieler so vorstelle. Bei einem Weltklub wie Real Madrid kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, aber nach den Aussagen von Roberto Carlos würde mich das nicht überraschen![]()
was hat Roberto Carlos gesagt?
Heute wieder mal ein überragender Auftritt der Reds in Leicester, krasser Fußball.
Alexander-Arnold auf der rechten Abwehrseite ist ein Traum und auf der Position für mich mit Abstand das beste der Welt.
21 Jahre alt, seit er 9 Jahre alt ist im Verein und in Liverpool geboren.
Mehr geht auch nicht an Identifikation.
Da mal nur einen rausgepickt, aber diese Truppe ist von Becker über Virgil van Dyk, Robertson, Henderson, Fabinho, Hendo, Keita bis hin zu Mane, Firminho und Salah von A-Z top besetzt. Zudem mit Kloppo nen richtig tollen Trainer.
Für mich Topkandidat auf den diesjährigen CL-Titel !
Vor allem muss man erwähnen, dass Klopp die genannten Spieler erst so stark gemacht hat. Klar hatten sie schon vorher Potential aber Salah z.b war ein absoluter Chancentod. Den Sprung in die Weltklasse hätte ich ihm niemals zugetraut. Dieses Jahr muss es einfach klappen.
Die Meisterschaft wird ihnen niemand mehr wegnehmen. Sie haben bereits letzte Saison eine unfassbare Konstanz an den Tag gelegt und wollen der Stadt, den Fans und dem ganzen Verein diese Sehnsucht nach dem Ligatitel endlich erfüllen.
In der Champions League wird es sehr spannend werden. Im Moment scheint Liverpool unschlagbar, aber bis zum Frühjahr kann noch einiges passieren. Real Madrid, Barca, Juve, P$G, City, Bayern und sogar Tottenham gehören zum erweiterten Kreis der Favoriten und können alle noch eine Schippe drauflegen.
In der Tat gibt es insbesondere in der Champions League aktuell unfassbar viele mögliche Teams, die sich den Titel schnappen können. Ich erinnere mich noch an Jahre, in denen gefühlt nur Real Madrid, Barca, Bayern und mit Abstrichen Juve in Frage kamen, nun haben wir gefühlt über ein Dutzend Teams, die auf Augenhöhe performen und für eine sehr spannende CL sorgen. Genau aus diesem Grund sollte sich am Konzept der CL bloß nichts ändern, trotz aller Kritik, dass die Schere zwischen diesen Topteams und den anderen immer weiter auseinander geht.
Für Liverpool und Klopp freut mich der mögliche Ligatitel sehr. Blöd nur für uns, dass Man City nun umso motivierter sein wird in der CL etwas zu reißen. Glaube die haben auch eingesehen, dass die Liga nichts mehr wird...
Im Moment scheint Liverpool unschlagbar, aber bis zum Frühjahr kann noch einiges passieren. Real Madrid, Barca, Juve, P$G, City, Bayern und sogar Tottenham gehören zum erweiterten Kreis der Favoriten und können alle noch eine Schippe drauflegen.
War's das für Kloppo? Die erste Niederlage in der Liga scheint bald Wirklichkeit zu sein.
Am Ende könnte Liverpool "nur" mit der Meisterschaft am Ende dastehen. (Also ohne Punkterekord und Invincibles-Status)
Die Klub-WM wurde in der Verlängerung gegen Flamengo gewonnen.
Den Uefa SuperCup im Elfmeterschiessen gegen Chelsea.
In der Champions League steht man kurz vor dem Aus und im FA Cup ist der nächste Gegner Chelsea.
FA Community Shield ging gegen City verloren und im League Cup schied man ebenfalls mit 0:5 gegen Aston Villa (U23 spielte) aus.
Deinem Sarkasmus in allen Ehren, sollte man trotzdem man erwähnen, dass es offensichtlich die mangelnde Kaderbreite ist, welche ihnen zur Zeit zum Verhängnis wird. Mich hat es ohnehin gewundert, dass sie ihren Kader im Sommer quasi nicht erweitert haben.
Ohnehin ist es besorgniserregend zu sehen, wie sich quasi jedes Team auf den Erfolgen ausruht. Auch City hat nach den letzten beiden überragenden PL-Saisons in diesem Sommer kaum mehr etwas in den Kader investiert. Ähnliches gilt für die letzten CL-Sieger. Wir, Bayern, Barca (kauften Leute wie Aleix Vidal, Gomes oder Turan^^) oder nun auch Liverpool haben nach den Siegen quasi nichts getan, um den Erfolg zu konsolidieren.
Liverpool nun ebenfalls gegen Chelsea im FA-Cup verloren, zusätzlich hat sich wohl auch noch Alisson verletzt und wird allenfalls nicht im CL-Rückspiel spielen können.War's das für Kloppo? Die erste Niederlage in der Liga scheint bald Wirklichkeit zu sein.
Am Ende könnte Liverpool "nur" mit der Meisterschaft am Ende dastehen. (Also ohne Punkterekord und Invincibles-Status)
Die Klub-WM wurde in der Verlängerung gegen Flamengo gewonnen.
Den Uefa SuperCup im Elfmeterschiessen gegen Chelsea.
In der Champions League steht man kurz vor dem Aus und im FA Cup ist der nächste Gegner Chelsea.
FA Community Shield ging gegen City verloren und im League Cup schied man ebenfalls mit 0:5 gegen Aston Villa (U23 spielte) aus.
Achtung Sarkasmus.
Deinem Sarkasmus in allen Ehren, sollte man trotzdem man erwähnen, dass es offensichtlich die mangelnde Kaderbreite ist, welche ihnen zur Zeit zum Verhängnis wird. Mich hat es ohnehin gewundert, dass sie ihren Kader im Sommer quasi nicht erweitert haben.
Ohnehin ist es besorgniserregend zu sehen, wie sich quasi jedes Team auf den Erfolgen ausruht. Auch City hat nach den letzten beiden überragenden PL-Saisons in diesem Sommer kaum mehr etwas in den Kader investiert. Ähnliches gilt für die letzten CL-Sieger. Wir, Bayern, Barca (kauften Leute wie Aleix Vidal, Gomes oder Turan^^) oder nun auch Liverpool haben nach den Siegen quasi nichts getan, um den Erfolg zu konsolidieren.
Nachdem nun Liverpool auch noch aus der CL geflogen ist, könnte der SuperGAU kommen und die Premier League wird abgebrochen, bevor Liverpool mathematisch gesehen zum Meister wird.
Dann stünde Liverpool trotz unglaublicher Leistung in der Liga, ohne Titel da.
Sieger der Herzen, hehe.