![]()
Bisschen lustig ist es schon sorry hahaha
Hahahahaa.
Vor allem dieses "18" neben dem 19 des Virus ist sowas von on point.
Liverpool hat momentan 18 Meistertitel.Hilf mir mal auf die Sprünge.
In Zeiten indem ein 30J. Pjanic 60 Mio. kostet, holt sich Liverpool tatsächlich einen Thiago für 20-30Mio?
Was ein Steal.
Joa er hatte kleinere Probleme, öfters schon, aber "sehr verletzungsanfällig" ist etwas übertrieben. Laut TM hat er 16 Spiele gefehlt die letzten 2 Spielzeiten zusammen. Das ist jetzt nicht soooo viel.Die Transfersumme von Pjanic ist doch nur aufgrund von Bilanzspielchen zwischen Barca und Juve so hoch ausgefallen, kann man also nicht wirklich ernst nehmen.
Und Thiago ist natürlich ein toller Spieler, aber 29, sehr verletzungsanfällig und Vertrag 1 Jahr Restlaufzeit. 30 Mio sind in diesen Zeiten ziemlich angemessen meiner Meinung nach.
Haltet mich für verrückt aber ich glaube immer mehr, dass Mbappe zu Liverpool gehen wird. Sie sind momentan das Maß aller Dinge, der Fußball passt perfekt zum Spieler und marketingtechnisch würde der Franzose den Engländern nochmal einen massiven Schub geben. Mit diesem Transfer würde man fast schon sicherstellen, auch die nächsten Jahre ganz oben mitzuspielen. Klopp scheint noch Lust zu haben und das nötige Kleingeld hätte man dank TV-Verträgen und einem Salah-Verkauf, der – wie schon Suarez und Coutinho – am Peak die Reds verlassen wird. Soweit zu dem, was ich heut aus meinem Kaffee-Sud gelesen hab
PS: Wenn man das weiterspinnt, könnte es zu folgender Kettenreaktion kommen:
Messi zu PSG und Kumpel Neymar, Mbappe zu Liverpool und Salah zu Barcelona.
Es würde beängstigend gut passen.
Bis auf den letzten Schritt gar nicht soo unmöglich aber Salah sehe ich nicht bei Barca um ehrlich zu sein.Haltet mich für verrückt aber ich glaube immer mehr, dass Mbappe zu Liverpool gehen wird. Sie sind momentan das Maß aller Dinge, der Fußball passt perfekt zum Spieler und marketingtechnisch würde der Franzose den Engländern nochmal einen massiven Schub geben. Mit diesem Transfer würde man fast schon sicherstellen, auch die nächsten Jahre ganz oben mitzuspielen. Klopp scheint noch Lust zu haben und das nötige Kleingeld hätte man dank TV-Verträgen und einem Salah-Verkauf, der – wie schon Suarez und Coutinho – am Peak die Reds verlassen wird. Soweit zu dem, was ich heut aus meinem Kaffee-Sud gelesen hab
PS: Wenn man das weiterspinnt, könnte es zu folgender Kettenreaktion kommen:
Messi zu PSG und Kumpel Neymar, Mbappe zu Liverpool und Salah zu Barcelona.
Es würde beängstigend gut passen.
Bei LFC läuft es nicht gerade rund. Vielleicht hat Klopp ja Lust Madrid zu übernehmen. Ja er hat wegen der CL Pleite damals gegen uns etwas rumgeheult, aber Schwamm drüber. Kann sein Ärger im Nachhinein ein wenig verstehen. Zwei Niederlagen im CL Finale würde mich auch abfucken. Ist sehr bitter. Vor allem gegen Bayern.
Bei LFC läuft es nicht gerade rund. Vielleicht hat Klopp ja Lust Madrid zu übernehmen. Ja er hat wegen der CL Pleite damals gegen uns etwas rumgeheult, aber Schwamm drüber. Kann sein Ärger im Nachhinein ein wenig verstehen. Zwei Niederlagen im CL Finale würde mich auch abfucken. Ist sehr bitter. Vor allem gegen Bayern.
Hab gehört Michael Jordan kauft Real Madrid für 2 Milliarden.Finanzspritze für den FC Liverpool - LeBron James steigt zum Partner auf
Die Investmentfirma von Basketball-Superstar LeBron James hat ihre Anteile am FC Liverpool für rund 735 Millionen US-Dollar nochmals erhöht. Für den englischen Meister eine wichtige Finanzspritze in Pandemie-Zeiten.
https://www.kicker.de/finanzspritze...n-james-steigt-zum-partner-auf-801164/artikel
Hab gehört Michael Jordan kauft Real Madrid für 2 Milliarden.
Arsenal ist spielerisch aber auch stark limitiert. Bei denen funktioniert aktuell wenig. Da ist Modrić, Kroos und Case nochmal ein ganz anderes Kaliber womit die zu recht kommen müssen