Aktuelles

FC Liverpool

Ich finde auch dass man jtz anfangen sollte, sowie hoffentlich Real, zu rotieren. Man hat jtz ziemlich viele St, wo manche auch noch jung u Talente sind.
Zu Firmino: MMn auch ein guter Spieler der auch viel Potenzial zeigt noch besser zu werden. Ich denke in LFC hat er keinen schlechten Verein gefunden. Obwohl ich die ablöse von 31mio doch ein bisschen teuer finde. Vllt 20-25mio. Übrigens ich bin auch ein BPL Gucker :) Du hast ja wahscheinlich dann auch sky?

Wenn er mit Coutinho harmoniert hätte das auch positive Auswirkungen aufs Nationalteam (2 starke Offensivspieler die sich blind verstehen ist schon ein netter Vorteil)
Bei den steigenden Spielerpreisen kann man sagen das der Preis in Ordnung geht, ich bin froh das man United ausstehen konnte :)

Sky habe ich nicht, dafür nutze ich die unendlichen Weiten des Internets ;)

Du hast Lazar vergessen. Auch er kann noch deutlich mehr als er bisher gezeigt hat.
Ich habe heute irgendwo aufgeschnappt, dass Inter Shaq verkaufen will und Liverpool interessiert sein soll. Ich hoffe dies stimmt nicht und sie holen sich Kovacic. Dann fehlt ja eigentlich nur noch ein Stürmer. Momentan liest man da viel bezüglich Bacca, aber ich bin mir nicht einmal sicher ob ein Stürmer noch notwendig ist. Würde wohl keinen mehr verkaufen.

Kann einmal passieren das man mal jemanden vergisst :/

Habe heute nur gelesen das Inter Shaqiri verkaufen will, und hoffe das 'pool in nicht kauft da man auf den Flügeln gut besetzt ist. Kova?i? wäre ein toller Transfer. Er und Hendo könnten die Lücke die Stevie hinterlassen hat gut füllen und beide haben noch Luft nach oben. Falls Mateo doch nicht kommen sollte hat man ja mit Can einen sehr guten Spieler in der Hinterhand

Shaq ist sowas von durchschlittlich, was haben die alle mit dem?
Sehe ich auch so. Wenn ich dies aus der Ferne richtig beobachten konnte, dann hat er sich wohl selbst sehr überschätzt und dies stand ihm in seiner Entwicklung im Weg. Bei der WM ist mir aufgefallen, dass er zwar ein kleiner Muskelprotz ist, aber für seine Größe viel zu steif ist.

Sehe ich auch so. Wenn ich dies aus der Ferne richtig beobachten konnte, dann hat er sich wohl selbst sehr überschätzt und dies stand ihm in seiner Entwicklung im Weg. Bei der WM ist mir aufgefallen, dass er zwar ein kleiner Muskelprotz ist, aber für seine Größe viel zu steif ist.

vl kann er wie der eine Stürmer (seinen Namen habe ich vergessen) von Wimbledon (die letzte Saison im Cup gegen die Reds ausgeschieden sind) neben dem Fussballspielen noch eine Karriere als Bodybuilder starten^^

Liverpool hat aber auch langsam ein Überangebot an Spielern fällt mir gerade auf. Da muss wohl noch der ein oder andere gehen. Zudem könnte es sein, dass nun Teo nicht mehr kommt und stattdessen Firmino geholt wurde. Desweiteren bin ich gespannt, in welchem System Rodgers nächste Saison spielen lassen möchte.

Wenn er mit Coutinho harmoniert hätte das auch positive Auswirkungen aufs Nationalteam (2 starke Offensivspieler die sich blind verstehen ist schon ein netter Vorteil)
Bei den steigenden Spielerpreisen kann man sagen das der Preis in Ordnung geht, ich bin froh das man United ausstehen konnte :)

Sky habe ich nicht, dafür nutze ich die unendlichen Weiten des Internets ;)

Das könnte gut sein :) Und wahrscheinlich hast du Recht, das wegen dem erhöhen der Preise, auch dieser angemessen ist.

Ok das geht natürlich auch, bei sry hat man halt immer deutsche Kommis + HD Bild, was ich schon ziemlich gut finde. Und pro Wochenende gucke ich schon 1-2 (2 selten Weg Zeit) BPL Spiele.

Liverpool und City haben sich laut Sky Sports auf einen Deal für Sterling geeinigt. Dieser soll für ca. 68 Mio Euro, wovon knapp 14 Mio nach London zu QPR gehen würden, nach Manchaster wechseln.

http://www1.skysports.com/football/...manchester-city-agree-fee-for-raheem-sterling

ooohh je, hat der Bengel es doch geschafft. Ehrlich, ich hätte Ihm gezeigt was Phase ist, erpressen lassen hätte ich mich nicht lassen von nem Anfang 20. jährigen Rotzbengel. Meine Antwort wäre TRIBÜNE gewesen, der hätte innerhalb 3 Monate wieder anders gedacht. Er sollte dankbar sein, bei einem Club wie Liverpool spielen zu dürfen, ein Traditionsverein mit Legenden wie Carragher, Gerrard, Rush, Owen, Daglish uvm.. was ist Bitte City? ein Verein ohne echte Seele in meinen Augen, ein Zweitklasser PL Verein (bezogen auf der Historie)
Leider kann Liverpool nicht auf das Geld verzichten, aber mMn vergeigt der Bursche seine Karriere.

Hab das Gefühl er wird ein Robinho, Balotelli 2.0 , der nie sein ganzes Talent ausschöpfen wird.

Sterling? Mir egal. ABER 68 MILLIONEN?! 68?! overrated...

Sterling? Mir egal. ABER 68 MILLIONEN?! 68?! overrated...

absolut, das armselige ist, der Rotzbengel ist tatsächlich mit seiner Masche durchgekommen. Unfassbar, was in solch jungen Burschen abgeht. Carragher hatte Recht, er sollte die Klappe halten und dankbar sein.

Das ist der Unterschied zu Leuten wie Totti, Gerrard, Pirlo, Casillas - sie werden dank Ihrer Demut und Respekt weltweit geschätzt.

ooohh je, hat der Bengel es doch geschafft. Ehrlich, ich hätte Ihm gezeigt was Phase ist, erpressen lassen hätte ich mich nicht lassen von nem Anfang 20. jährigen Rotzbengel. Meine Antwort wäre TRIBÜNE gewesen, der hätte innerhalb 3 Monate wieder anders gedacht. Er sollte dankbar sein, bei einem Club wie Liverpool spielen zu dürfen, ein Traditionsverein mit Legenden wie Carragher, Gerrard, Rush, Owen, Daglish uvm.. was ist Bitte City? ein Verein ohne echte Seele in meinen Augen, ein Zweitklasser PL Verein (bezogen auf der Historie)
Leider kann Liverpool nicht auf das Geld verzichten, aber mMn vergeigt der Bursche seine Karriere.

Hab das Gefühl er wird ein Robinho, Balotelli 2.0 , der nie sein ganzes Talent ausschöpfen wird.

Solche Bengel kommen heraus, wenn die "g'sunde Watschn" verboten ist.

Jetzt hat 'pool wieder einen Platz vorne frei und hatt noch einmal einen netten Transfererlös erhalten. Jetzt sollte man das Geld in einen sehr guten Spieler investieren, der Liverpool nicht nur als Zwischenstation sieht

Solche Bengel kommen heraus, wenn die "g'sunde Watschn" verboten ist.

Jetzt hat 'pool wieder einen Platz vorne frei und hatt noch einmal einen netten Transfererlös erhalten. Jetzt sollte man das Geld in einen sehr guten Spieler investieren, der Liverpool nicht nur als Zwischenstation sieht

JA von einem Carragher hätte er die watschn bekommen in der Kabine. Dann wäre die Erbse da oben im Kopf wieder auf Richtung gewesen.
Hoffe auch sie investieren die Millionen sinnvoll. Balotelli hat es ja auch nicht geschafft. Ein gewisser Higuain könnte für Liverpool auf Torejagd gehen. Den ich mir aber auch gut bei United vorstellen kann.

Die Gerüchte um Benteke werden wieder lauter. Vorher sind sie abgekühlt da Villa auf die AK (glaube 40 Mio) bestand.

Die Gerüchte um Benteke werden wieder lauter. Vorher sind sie abgekühlt da Villa auf die AK (glaube 40 Mio) bestand.

AK liegt bei 45 mio (warst nicht weit daneben ;) )
http://www.transfermarkt.at/benteke-45-millionen-ausstiegsklausel/view/news/199156

Zuerst steht das Liverpool 35 mio für Benteke zahlen will, aber weil Rodgers ihn unbedingt haben will wird Liverpool wohl nachgeben und die 45 mio zahlen. Mann hätte zwar einen Großteil des Sterlingtransfererlöses ausgegeben, aber Benteke wäre ein tolle Stürmer für die Reds. Sein großer Vorteil gegenüber Higuain ist, dass er PL erfahren ist (zudem ist er jünger als Pipita und ich könnte mir vorstellen, das Higuain ein größeres Gehalt verlangen bzw. bekommen würde)

http://www.transfermarkt.at/benteke-45-millionen-ausstiegsklausel/view/news/199156

Zuerst steht das Liverpool 35 mio für Benteke zahlen will, aber weil Rodgers ihn unbedingt haben will wird Liverpool wohl nachgeben und die 45 mio zahlen. Mann hätte zwar einen Großteil des Sterlingtransfererlöses ausgegeben, aber Benteke wäre ein tolle Stürmer für die Reds. Sein großer Vorteil gegenüber Higuain ist, dass er PL erfahren ist (zudem ist er jünger als Pipita und ich könnte mir vorstellen, das Higuain ein größeres Gehalt verlangen bzw. bekommen würde)

ich hoffe jedenfalls, das Liverpool sich ne geile Band zusammen kauft. und auch mal wieder in die top4 angreifen und es schaffen Man City zu überholen. Dazu noch Arsenal, Chelsea und United. Ist ne ordentliche Top 4 finde ich ;)

Ich bin mir garnicht sicher ob Pool überhaupt einen Stürmer braucht. Momentan hat man Sturridge, Origi, Ings, Balotelli, Lambert und Borini 6 Stürmer. Borini wird wohl gehen und Lambert sowie Balotelli könnten auch noch gehen. Selbst dann hätte man noch 3 Stürmer für eine Position. Falls Rodgers mit 2 Spitzen plant, dann hat man allerdings mit Coutinho, Firmino, Lallana, Lazar, Ibe und Milner eigentlich zu viele offenensive Mittelfeldspieler. Benteke wäre aber ein sehr guter Transfer für Pool und wäre neben Sturridge gesetzt, wenn er denn mal fit ist..

Sturridge ist mehr im Krankenhaus als auf dem Feld.

Heutige Geburtstage

Zurück