Aktuelles

FC Liverpool

Ich bin mir garnicht sicher ob Pool überhaupt einen Stürmer braucht. Momentan hat man Sturridge, Origi, Ings, Balotelli, Lambert und Borini 6 Stürmer. Borini wird wohl gehen und Lambert sowie Balotelli könnten auch noch gehen. Selbst dann hätte man noch 3 Stürmer für eine Position. Falls Rodgers mit 2 Spitzen plant, dann hat man allerdings mit Coutinho, Firmino, Lallana, Lazar, Ibe und Milner eigentlich zu viele offenensive Mittelfeldspieler. Benteke wäre aber ein sehr guter Transfer für Pool und wäre neben Sturridge gesetzt, wenn er denn mal fit ist..

davon kannst aber Balotelli, Lambert und Borini vergessen. Ings denke ich wird ne gute Sache dort spielen. Um vorne angreifen zu können wäre ein neuer Stürmer gar nicht mal so schlecht, da Sturrigde auch nur im Lazarett ist.

200.000 Pounds pro Woche Jawoll. Sagt mal drehen die England komplett durch?

Sterling? Mir egal. ABER 68 MILLIONEN?! 68?! overrated...

City zahlt auch nicht den Preis dafür was er ist, sondern was er werden kann. Zudem ist er ein "homegrown" Spieler und alleine deshalb teuer. Und City hat eh Geld ohne Ende und da FFP ja aufeinmal wieder doch ausfällt, können sie auch schön ausgeben.

City zahlt auch nicht den Preis dafür was er ist, sondern was er werden kann.
Schon klar, das ist bei allen Talenten so, aber ich hab in den Alter schon deutlich bessere Spieler gesehen und einen 20-jährigen für so viel Geld zu verpflichten ist immer ein Risiko, gerade wenn er so eine Einstellung an den Tag legt.

Schon klar, das ist bei allen Talenten so, aber ich hab in den Alter schon deutlich bessere Spieler gesehen und einen 20-jährigen für so viel Geld zu verpflichten ist immer ein Risiko, gerade wenn er so eine Einstellung an den Tag legt.

der typ hat in meinen Augen keine Einstellung, sondern nur das Pfund-Zeichen in den Augen. Es gab durchaus talentiertere Spieler als er, die sich wesentlich geschickter angestellt haben und eine bessere Einstellung als Raheem an den Tag legten. Rooney zb. aber der Transfer passt perfekt zu City, Spieler ohne Ehre und Anstand (sonst würde er so nicht mit dem ruhmreichen Liverpool umspringen) zu einem Verein, voller Stars und ohne Seele.
gleich und gleich gesellt sich gerne, hat meine Oma immer gesagt. Ich wusste immer alte Menschen haben recht ;)

Benteke wechselt für 46.6 mio € und ist damit Liverpools teuerster Einkauf in der Clubhistorie
http://www.laola1.at/de/fussball/in...rekord-transfer/page/117257-250-68---284.html

Der Kader von Liverpool ist mMn schon sehr stark. Wenn die Reds noch irgendwie Kova?i? kaufen würden, wäre der Kader noch ein Stück besser. Bin schon gespannt man heuer schon mit den Top 4 mithalten kann oder erst ab nächster Saison, da die meisten neuen noch etwas Zeit brauchen werden um sich an die Liga zu gewöhnen

Benteke wechselt für 46.6 mio € und ist damit Liverpools teuerster Einkauf in der Clubhistorie
http://www.laola1.at/de/fussball/in...rekord-transfer/page/117257-250-68---284.html

Der Kader von Liverpool ist mMn schon sehr stark. Wenn die Reds noch irgendwie Kova?i? kaufen würden, wäre der Kader noch ein Stück besser. Bin schon gespannt man heuer schon mit den Top 4 mithalten kann oder erst ab nächster Saison, da die meisten neuen noch etwas Zeit brauchen werden um sich an die Liga zu gewöhnen

Benteke, super Stürmer keine Frage. Aber wieder : 46 Millionen für einen 16 Tore Stürmer in 35 Partien?

Weiß nicht. Ich sympathisiere sehr sehr stark mit Liverpool, aber ich habe immer das Gefühl sie geben für sehr gute Spieler Superstargeld aus ....

Markovic, Lallana, Ings, Origi, Lambert, Borini, Firminio, Joe Allen, Lucas Leiva .... Das sind sehr gute Spieler, aber irgendwie sehe ich da immer eine Lücke zu den großen Vereinen, was die Qualität anbetrifft.

Ich muss gestehen, ich bin 1 Jahr lang raus gewesen aus der PL, da ich kein Sky in meiner aktuellen Wohnung habe, aber meine letzten Erinnerungen an die IV sind auch nicht die besten ...

Welchen Kauf hingegen ich richtig gut finde ist James Milner. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler in der PL. Unglaublich, dass City den so ziehen lässt.

Ich sehe da einen Riesenkader mit viel Quantität und weniger Qualität. Im Sturm würde ich Sturridge behalten und auf die neuen setzen, alle anderen verkaufen.

Mittelfeld sehr viel Mist und hinten unter jeder Kanone.

Benteke und Sturridge... damit hat Pool seinen Fifa Sturm zusammen :headbang:

Benteke und Sturridge... damit hat Pool seinen Fifa Sturm zusammen :headbang:

Mmm wieder nicht perfekt investiert. Ich denke aus den Sterling Millionen wäre mehr rauszuholen gewesen. Einen Di Santo hätten sie wohl für 10- 15 Millionen bekommen. Liverpool lernt aus alten Fehler nicht, die verkloppen Spieler für gutes Geld und kaufen eher mäßig ein...

Sie sollen jetzt auch an Pedro interessiert sein.

Liverpool verpflichtet Marko Grujic von Roter Stern Belgrad per 01.07.16 für 6 Millionen Euro.

weiss jemand ob das Spiel heute im TV gezeigt wird?

Der Kloppo hat aktuell unglaublich Pech mit Verletzten. Die komplette IV außer Toure (vlt. nicht mehr seit gestern), und alle Stürmer außer Benteke sind verletzt. Allein gestern im Spiel gg Stoke, Coutinho und Lovren wurden im Not ausgewechselt, Toure sah auch am Ende nicht gut aus. Lukas Leiva musste danach im Abwehr spielen. Das Erstaunliche ist, die Meisten haben "hamstring injury". Ist das ein Zufall oder soll die Medizin-Abteilung in Frage gestellt werden?
Bin jetzt gespannt, wie Jürgen in kommenden Wochen mit den Problemen umgeht. Es ist sehr sehr schwer mit restlichen Spieler in 4 Wettbewerben(!!!) zu vertreten und am Ende erfolgreich zu sein. Hoffe, sie holen mindestens das Liga Cup und erreichen die CL-Qualifikation!

Was für ein geiles spiel zwischen Norwich - Liverpool. 50 min 3-1 für Norwich. 20 min später stehts aufeinmal 4-3 für Liverpool. 93 min Bassong gleicht für Norwich aus. 4-4! Klopp flucht gegen alles und jeden. In der 95 min kommt Adam Lallana und schießt Liverpool zum SIEG! Klopp flippt aus und läuft auf den Rasen als gäbe es kein Morgen mehr.

Ich brauch jetzt mal ne pause. Puuuuh war das geil.... hahaha :D

Ich muss mich mal in einem dunklen Zimmer einschließen und weinen. Das war das schlechteste Spiel, das ich seit langer, LANGER Zeit gesehen habe. Oh Mann, PL, lös dich doch auf, das wir nichts mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück