Aktuelles

FC Schalke 04

Und warum sollte dieser Schuldige diese Saison nicht mehr di Matteo heißen? Heldt hat einiges bisher falsch gemacht und hat selten Schuld dafür gekriegt. Kann mich noch dran erinnern, wie er gefeiert wurde für die Akquise von Goretzka, Clemens und die Integration von Meyer, Draxler. Das die aber nicht direkt den "Standard" von S04 liefern können hat niemand bedacht.

Öhm. Du hast gesagt: "Es würde mich wundern, wenn di Matteo die Saison als Trainer überlebt."

Meine Antwort darauf war: "wird er nicht [die saison überleben]"

Wir sind gleicher Ansicht :)

Öhm. Du hast gesagt: "Es würde mich wundern, wenn di Matteo die Saison als Trainer überlebt."

Meine Antwort darauf war: "wird er nicht [die saison überleben]"

Wir sind gleicher Ansicht :)

Warum missverstehen wir uns so häufig :( Sorry dafür

Höwedes & Heldt haben sich nach dem CL-Spiel hingestellt und Keller eine schlechte Saisonvorbereitung vorgeworfen, das Team wäre physisch nicht in der Lage mit fitten Teams mitzuhalten, ist nicht die feine Art aber dass sie grundsätzlich recht haben hat das Spiel gegen Freiburg gezeigt. die Freiburger waren läuferisch 2 Klassen besser und in allen belangen überlegen, hätte bitter enden können wenn das nicht "nur" Freiburg gewesen wäre...
wieso müssen auf Schalke eigentlich soviele Spieler auf Nebenpositionen ran? Kirchhoff im Mittelfeld besetzt die Stammposition von Neustädter, der in der IV ran darf, warum?

Ach komm, gegen Freiburg war das Aufbauspiel Katastrophe .... Ende 2. Hz waren die einfach schlecht, unmotiviert und platt vom Mittwoch. Diese Mannschaft ist Katastrophe.

Bitte bitte feuert ihn endlich ... Ich kann ihn nicht mehr ertragen.

Horst Heldt im Spox Interview zum selbstauferlegten Druck durch die Saisonziele und andere Angehensweisen wie z.B. bei BMG:

"Unsere Historie der letzten Jahre ist doch aber eine ganz andere. Wir waren in den letzten zehn Jahren neun Mal international vertreten und haben uns vielleicht auch durch den Druck, den wir uns selbst auferlegen, zu den Top 10 in Europa gemausert."

SMH ....

guckst du hier.

Bitte bitte feuert ihn endlich ... Ich kann ihn nicht mehr ertragen.

Horst Heldt im Spox Interview zum selbstauferlegten Druck durch die Saisonziele und andere Angehensweisen wie z.B. bei BMG:

"Unsere Historie der letzten Jahre ist doch aber eine ganz andere. Wir waren in den letzten zehn Jahren neun Mal international vertreten und haben uns vielleicht auch durch den Druck, den wir uns selbst auferlegen, zu den Top 10 in Europa gemausert."

SMH ....

guckst du hier.

Real Madrid, Barcelona, Atletico Madrid, Chelsea, Arsenal, City (vom Kader, Titel in den letzten Jahren usw.), Bayern, Dortmund, PSG, Juventus wären denke ich meine Top 10.

Danach kommen auch noch Teams wie Porto (subjektiv), Manchester United (kommen ja momentan gut in Form und haben einen viel besseren Kader) sehe ich auch noch vor ihnen.

Wen bietet ihr noch so an? :D

Top 15 oder Top 20 vielleicht aber Top 10 ist finde ich übertrieben..

Real Madrid
FC Barcelona
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Atletico Madrid
Arsenal London
Chelsea London
Manchester United
Manchester City
Juventus Turin
FC Porto
Benfica Lissabon
PSG

ja sogar Liverpool und Tottenham würde ich von der Stärke noch vor S04 ansiedeln.
Würde Schalke in der PL spielen würden, hätten die harte Probleme sich für die EL zu qualifizieren.

seine Aussage bezieht sich da wohl auf das Ranking nachdem die Töpfe zur Auslosung erstellt werden, er liegt also garnicht so falsch damit, auch wenn Schalke nie und nimmer sportlich in den Top10 Europas was zu suchen hat, sie gewinnen ja quasi niemals wirklich Titel wenn nicht mal ein Pokal liegengelassen wurde von anderen... also eigentlich nichts weltbewegendes was er da sagt, schliesse mich aber an dass er auf Schalke der nächste sein sollte der gehen darf, dieses mal aber vor dem Trainer.

Naja, Schalke ist eigentlich immer in der CL dabei und überlebt die Gruppenphase. Auch wenn sie wohl kein Top 10 Team sind, schlechter als Arsenal sind sie definitiv nicht.

Hoffe dass Chelsea heute Schützenhilfe leistet und Schalke alles gibt gegen Maribor.

hier ist nochmal die Statistik zu Heldt's Aussage, mit dem Abschluss der Vorrunde ist Schalke schon jetzt auf Rang 7 geklettert und wäre als Gruppenkopf in der nächsten Saison dabei so denn sie sich qualifizieren

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/141212_fuenfjahreswertung/page/4944--4944-213-.html

Schon interessant das ein Schalke auf Platzt 7 kommt, k.a wie die Punkte zusammen kriegen für mich ist Schalke nichtmal ein Team der Top 15.

14/15 17,542 Punkte Rang 13 CL-Achtelfinale
13/14: 18,942 Punkte Rang 17 CL-Achtelfinale
12/13 22,585 Punkte Platz 12 CL-Achtelfinale
11/12 20.050 Punkte Platz 17 EL-Viertelfinale
10/11 30,133 Punkte Platz 05 CL-Halbfinale

Schalke zehrt immer noch von der Saison 10/11, in der sie in das Halbfinale der CL vordringen konnten. Seitdem ging es punktemäßig bergab. Ich gehe davon aus, dass sie gegen Madrid keine Punkte mehr holen werden. Arsenal und Porto können Schalke noch überholen, dafür müssten die aber noch einiges an Punkten holen. Sieht wohl so aus, als würde Schalke nun wohl doch ein Jahr in Topf 1 sein. Danach fliegen sie dort aber wieder heraus, da die Saison 10/11 entfernt wird. Die drei Einzüge ins Achtelfinale waren auch immer sehr enge Kisten. Überzeugt haben die mich nie.

14/15 17,542 Punkte Rang 13 CL-Achtelfinale
13/14: 18,942 Punkte Rang 17 CL-Achtelfinale
12/13 22,585 Punkte Platz 12 CL-Achtelfinale
11/12 20.050 Punkte Platz 17 EL-Viertelfinale
10/11 30,133 Punkte Platz 05 CL-Halbfinale

Schalke zehrt immer noch von der Saison 10/11, in der sie in das Halbfinale der CL vordringen konnten. Seitdem ging es punktemäßig bergab. Ich gehe davon aus, dass sie gegen Madrid keine Punkte mehr holen werden. Arsenal und Porto können Schalke noch überholen, dafür müssten die aber noch einiges an Punkten holen. Sieht wohl so aus, als würde Schalke nun wohl doch ein Jahr in Topf 1 sein. Danach fliegen sie dort aber wieder heraus, da die Saison 10/11 entfernt wird. Die drei Einzüge ins Achtelfinale waren auch immer sehr enge Kisten. Überzeugt haben die mich nie.

Dass es Schalke echt immer wieder schafft, in die K.O Runde zu kommen... :lol:

De Jong? Ernsthaft? Dieser Verein macht wirklich alles falsch.

Ich oute mich hiermit als Königsblauer. Zur Zeit macht der Verein eine schwere Zeit durch. Ich hoffe dass sich die Schalker im Laufe der Spielzeit wieder berappeln können. Heute steht ja das Derby gegen Dortmund auf dem Programm. Große Hoffnungen habe ich da aber nicht.

Ich oute mich hiermit als Königsblauer. Zur Zeit macht der Verein eine schwere Zeit durch. Ich hoffe dass sich die Schalker im Laufe der Spielzeit wieder berappeln können. Heute steht ja das Derby gegen Dortmund auf dem Programm. Große Hoffnungen habe ich da aber nicht.

Real Madrid Fan und Schalke? wie überlebst du die Wochenenden? Mir sind ja gefühlt 90min Real schon zu viel aber dann auch noch 90min Schalke...Mein Beileid

Erster post seit 5 Jahren.:lolsign:.echt leben hier bei königsblau

Heutige Geburtstage

Zurück