DucTo
El equipo- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 177
Freut mich, so bleibt er vorerst der Liga enthalten und kann Sevilla weiter stark aufbauen.
Krychowiak und Konopolyanka? Schließt die Spanischen Kommentatoren in eure Gebete mit ein.http://futbol.as.com/futbol/2015/06/09/primera/1433874337_088526.html?id_externo_rsoc=CM
Konoplyanka zu Sevilla? Lass es wahr sein!
Hätte schon fast vergessen, dass es den gibt... Ich nehm an niemand hat ihn diese Saison spielen gesehen und kann mit was über ihn sagen oder?Laut einer krotischen Zeitung wechselt Alen Halilovic leihweise zum Sevillia.
Bei solchen Transfers muss ich immer sentimental und voller Neid auf andere Vereine schauen und staunen, was sie gemessen an ihren Möglichkeiten für wunderbare Transfers tätigen. Kurz bevor ich dann in Euphorie verfalle, muss ich aber an unseren Verein denken und merke, dass das, was man Jahr für Jahr erlebt, leider kein Alptraum ist, sondern Realität.
Warst nicht du derjenige, der hier permanent neue Spieler, Veratti, Reus und Co ins Forum geworfen hast?
Übrigens, beim anderen ist das Gras ja immer grüner, als im eigenen Garten ne!
Warst nicht du derjenige, der hier permanent neue Spieler, Veratti, Reus und Co ins Forum geworfen hast?
Übrigens, beim anderen ist das Gras ja immer grüner, als im eigenen Garten ne!
Die haben was vor diese Saison.
Sorry, aber wer ist Sampaoli?Emery raus, Sampaoli rein. Stellt euch vor ihr habt Emery, er geht weg und ihr könnt sogar einen besseren Trainer holen.
Und ich sitzt hier und glaube ganz ernsthaft, dass Real um den 3. Platz in der Liga kämpfen muss