Aktuelles

FC Sevilla

Schön, dass sie uns den Benitez Nachfolger warmhalten :D

Ne, halte ich für ne sehr gute Sache, Emery leistet wirklich gute Arbeit mit den Sevillanos. Habe nichts dagegen, wenn sie sich gemeinsam mit Atletico und Valencia weiter steigern. Konkurrenz belebt das Geschäft :spiteful:

Stellt euch vor, in paar Jahren reichen vielleicht unter 90 Punkte für eine Meisterschaft :P

Laut einer krotischen Zeitung wechselt Alen Halilovic leihweise zum Sevillia.

Krychowiak und Konopolyanka? Schließt die Spanischen Kommentatoren in eure Gebete mit ein.

Laut einer krotischen Zeitung wechselt Alen Halilovic leihweise zum Sevillia.
Hätte schon fast vergessen, dass es den gibt... Ich nehm an niemand hat ihn diese Saison spielen gesehen und kann mit was über ihn sagen oder?

Ich habe nur youtube videos von ihm gesehen, er hat gute ansätze, spielerstil ähnlich eines messis, aber noch viele fehler und oft ungenaue pässe

Bei solchen Transfers muss ich immer sentimental und voller Neid auf andere Vereine schauen und staunen, was sie gemessen an ihren Möglichkeiten für wunderbare Transfers tätigen. Kurz bevor ich dann in Euphorie verfalle, muss ich aber an unseren Verein denken und merke, dass das, was man Jahr für Jahr erlebt, leider kein Alptraum ist, sondern Realität.

Bei solchen Transfers muss ich immer sentimental und voller Neid auf andere Vereine schauen und staunen, was sie gemessen an ihren Möglichkeiten für wunderbare Transfers tätigen. Kurz bevor ich dann in Euphorie verfalle, muss ich aber an unseren Verein denken und merke, dass das, was man Jahr für Jahr erlebt, leider kein Alptraum ist, sondern Realität.

Warst nicht du derjenige, der hier permanent neue Spieler, Veratti, Reus und Co ins Forum geworfen hast? ;)

Übrigens, beim anderen ist das Gras ja immer grüner, als im eigenen Garten ne!

Warst nicht du derjenige, der hier permanent neue Spieler, Veratti, Reus und Co ins Forum geworfen hast? ;)

Schau mal nach Barcelona, die hatten in den letzten Jahren den besseren Greenkeeper. Ob es grüner ist weiss ich nicht, aber sicher nach Xavi-Ideologie geschnitten :-)

Und diesen Sommer? Ich habe nach wie vor meine Wunschzu- und -abgänge, aber die werde ich Leuten wie Dir nicht zum Fraß vorwerfen ...

Emery raus, Sampaoli rein. Stellt euch vor ihr habt Emery, er geht weg und ihr könnt sogar einen besseren Trainer holen.

Und ich sitzt hier und glaube ganz ernsthaft, dass Real um den 3. Platz in der Liga kämpfen muss

Sampaoli ist vllt in einen anderen Welt der bessere Trainer.

Emery raus, Sampaoli rein. Stellt euch vor ihr habt Emery, er geht weg und ihr könnt sogar einen besseren Trainer holen.

Und ich sitzt hier und glaube ganz ernsthaft, dass Real um den 3. Platz in der Liga kämpfen muss
Sorry, aber wer ist Sampaoli? :)

Ihr müsst mir ja nicht glauben, aber wie lange ist es her, dass Sevilla eine sportlich schlechte Entscheidung getroffen hat? :)

Unai hat von sich aus den Verein verlassen und nicht umgekehrt.

Heutige Geburtstage

Zurück