Aktuelles

FC Valencia

Sie holen wohl noch Jackson,dann schaut das schon ziemlich gut aus.
Wird auch ein spannender Kampf um Platz 4...

Klare Nummer 4? Ich halte Sevilla ohne Rakitic, Sociedad ohne Griezmann und Bravo und Bilbao ohne Herrera trotzdem für stärker.

Sociedad hat letzte Saison schon extrem geschwächelt und jetzt zwei extrem wichtige Spieler verloren. Klar, sie habe jetzt ein großes Transferplus und sind nicht so hoch verschuldet, aber der Markt gibt momentan nicht so viel her für den kleinen Preis. Und Sevilla ist doch kurz davor Moreno an Liverpool zu verlieren, damit sind auch dort zwei Spieler weg, die für den Erfolg verantwortlich waren. Bilbao wird da schon am ehesten mithalten, weil die als Team sehr gut funktionieren.

Es ist eig egal was für spieler Sevilla im Kader hat. Sie werden immer vorne mit dabei sein, weil sie mit Emery einen Weltklasse Trainer haben (mMn).
Was Sociedad angeht bin ich eher kritisch.

Mein Tipp:
1. Real
2. Barca
3. Atletico
4. Valencia
5. Sevilla
6. Bilbao

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eig egal was für spieler Sevilla im Kader hat. Sie werden immer vorne mit dabei sein, weil sie mit Emery einen Weltklasse Trainer haben (mMn).
Was Sociedad angeht bin ich eher kritisch an.

Mein Tipp:
1. Real
2. Barca
3. Atletico
4. Valencia
5. Sevilla
6. Bilbao
Scheissegal solange wir am Ende auf der 1 stehen. :)

schöne Sache für Mustafi, jetzt hat der Knabe mit 22 schon in 3 der 4 großen europäischen Ligen gesehen, kann auch nicht jeder von sich behaupten^^

ich rechne nicht wirklich mit einem sofortigen eindringen in die Top4 von Valencia, dazu haben andere Vereine einfach über Jahre zu gut gearbeitet, in Bilbao muss man nur einen Stammspieler ersetzen, das hat man in den letzten Jahren immer gekonnt, egal ob es Martinez oder dann Llorente war, man war immer Konkurrenzfähig und hat ja sowieso noch Benat in der Hinterhand der verspätet ankommen könnte, kann auch mit dem neuen Trainer in Valencia noch nichts anfangen

Warum verschenkt Valencia Banega? 2,5 Millionen ist doch ein Witz...

Banega ist so unterbewertet... Teilweise zwar mit haarsträubenden Fehlern aber dann auch wieder mit Aktion, wo man nur noch staunen kann

Warum verschenkt Valencia Banega? 2,5 Millionen ist doch ein Witz...

weil man mit dem Spieler nicht mehr planen konnte, das Tischtuch war schon längst zerschnitten, der Vertrag läuft nächsten Sommer aus und man hat jetzt mit einem Umbruch begonnen, warum sollte man in einer zentralen Position auf einen Spieler vertrauen der bei einem schon längst gescheitert ist, mit seinem divenhaften Verhalten auch kaum mehr Kredit bei den Fans hat, jetzt spart man das Restgehalt und bekommt 2,5 Mio, die Investition in Banega war ja sowieso schon verloren als man ihn nach Argentinien geschickt hat, dass der Spieler was drauf hat bestätigt ja nun auch die Tatsache dass ein ehemaliger Trainer von ihm ihn jetzt holt, der wird schon wissen was er bekommt

den Argentinier könnte ein weiterer Argentinier ersetzen, man möchte Bruno Zuculini (21) von Manchester City ausleihen

Banega ist so unterbewertet... Teilweise zwar mit haarsträubenden Fehlern aber dann auch wieder mit Aktion, wo man nur noch staunen kann

bekommt leider sein Talent nicht richtig in den Griff- vom Potenzial kann er alles - nur ein schlampiges Genie ;)
Errinert mich super an unseren Guti - der an einigen Tagen auch einfach nur WOW war & dann in anderen Momenten nicht zu finden war...

bekommt leider sein Talent nicht richtig in den Griff- vom Potenzial kann er alles - nur ein schlampiges Genie ;)
Errinert mich super an unseren Guti - der an einigen Tagen auch einfach nur WOW war & dann in anderen Momenten nicht zu finden war...
Wobei mir in dieser Hinsicht immer Özil am meisten an Guti erinnert hat ;)

Kann Ruben da nur zustimmen. Wobei der gute Guti ( :p ) immerhin eine Sache richtig stark konnte. Den letzten Pass. Leider wusste er das selbst am besten.
Also den Özil Vergleich würde ich nicht unterschreiben. Özil ist ein richtig guter und konstanter Spieler. Gehört zu den besten der Welt.

Banega ist talentiert und hat eine schöne Spielweise, aber viel bei heraus kommt da nicht. Da sind andere Transfers Sevillas interessanter imo. Dass Emery ihn jetzt zurückholt.. naja, einerseits ist er sein "Ziehvater" und weißt was er bekommt. Aber er hat es auch vorher schon nicht geschafft, richtig viel aus dem Argentinier herauszubekommen. Meh.

Valencia greift nochmal bei Benfica zu und leiht Joao Cancelo (20) aus, der Spieler ist ein rechtsverteidiger mit viel Drang nach vorne, letzte Saison in portugals 2. Liga gelangen ihm 1 Tor & 12 Assists bei 31 Einsätzen, könnte der nächste junge Außenverteidiger sein dem Valencia zum start der Karriere gut tut

Von seinen Portugiesischen kollegen Joao Perreira kann er was lernen und ihn dann beerben.

30 mio Kaufoption...volkommen überteurter Transfer für Valencia

Klasse spieler, aber was will Valencia mit 3 9er? Sie spielen ein 4-3-3. Rodrigo musste sogar als RF spielen. Verstehe nich nicht...

Heutige Geburtstage

Zurück