Aktuelles

FC Valencia

Mourinho, Van Gaal. Mata scheint mit Trainern, die auf Disziplin setzen nicht die engste Freundschaft pflegen zu können. Ob er da mit Simeone zurecht kommen würde, ist die Frage. Schade um ihn. Für Valencia (natürlich auch Atletico) wärs top.

naja, die beiden sind auch Koryphäen unter sich, ich denke mal wenn man die am falschen Tag nur falsch anschaut hat man Monatelang das Dilemma, so richtig was man ihm vorwerfen kann fällt mir nicht ein, er war irgendwann einfach nicht mehr auf dem Feld, vorher war er eine Granate... glaube auch nicht das Atletico das Geld noch so locker sitzen hat, die müssen ihre Transfers (Jimenez/Cerci) teilweise noch bis in die Rückrunde hinein integrieren, da holt man eher nicht noch weitere, denke ich

Ich hoffe das Mata zurück zum FC Valencia wechselt, dort hatte er seine beste Zeit. Verstehe nicht weshalb man nicht auf Mata setzt? wo man sowieso kein richtigen spielmacher hat.

wäre auch meine liebste Vorstellung, mit 26 hat er noch viele seiner besten Jahre vor sich, könnte in einem extrem spannenden Projekt als Leistungsträger und Identifikationsfigur teilnehmen, so richtig viel spricht nicht dagegen, er hätte wohl sogar eine höhere Chance auf die Champions League wie in Manchester :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Liga wäre das auf jedenfall eine Bereicherung, wenn sich Valencia erholen tut (sportlich+wirtschaftlich). Zum Glück sind wir momentan keine 2 Klassengesellschaft mehr wie vor kurzem noch, wo die Frage war wer wird Meister Barca oder Real, das Ateltico stark geworden ist freut mich....Ich finde zu viele gute Spieler haben Spanien verlassen

Naja, damals wollte er ja auch gleich nach der Castilla eine große Rolle bei RM haben, was man ihm nicht anbieten konnte oder?
Er hatte aber auch wirklich kein Glück mit den Trainerwechseln, zuerst liefs ja gut bei Chelsea, dann kam Mou, unter Moyes hat er ja dann auch wieder viel gespielt und dann kam LVG.

Für die Liga wäre er sicher eine Bereicherung, aber ich wüsste wiederum nicht wo er spielen sollte; Valencia spielt ja diese Saison wieder ein 4-3-3 oder 4-4-2.

die Geschichte kannte ich, aber so richtig vorwerfen einem noch heranwachsenden kann man das kaum, gab ja mit Özil auf Schalke im prinzip die identische Geschichte, versteh aber worauf ihr hinauswollt :)

@Raúl_R7 die spielen doch auch sehr oft im 4-2-3-1 ohne eine wirkliche 10 zu haben, Mata könnte Offensiv alle 3 Positionen bekleiden

Naja, damals wollte er ja auch gleich nach der Castilla eine große Rolle bei RM haben, was man ihm nicht anbieten konnte oder?
Er hatte aber auch wirklich kein Glück mit den Trainerwechseln, zuerst liefs ja gut bei Chelsea, dann kam Mou, unter Moyes hat er ja dann auch wieder viel gespielt und dann kam LVG.

Für die Liga wäre er sicher eine Bereicherung, aber ich wüsste wiederum nicht wo er spielen sollte; Valencia spielt ja diese Saison wieder ein 4-3-3 oder 4-4-2.

Ich denke das er in einem 4-4-2 auf dem halbflügel gut spielen könnte oder im 4-3-3 auf den außenbahnen. Er ist zwar nicht der schnellste muss er auch nicht sein in Spanien, technisch macht er als wieder wett

@Raúl_R7 die spielen doch auch sehr oft im 4-2-3-1 ohne eine wirkliche 10 zu haben, Mata könnte Offensiv alle 3 Positionen bekleiden

Jo, hab vergessen, dass Parejo ja verletzt ist, weshalb sie ja umgestellt haben. Bei Valencia kann sich noch viel tun, auch weil ja Negredo zurückkommt, nur weiß eh nicht, wie die alle Spieler unterbringen wollen. Vielleicht Paco links, Rodrigo rechts, Negredo vorne. Andre Gomes gefällt mir diese Saison auch wirklich gut, keine Ahnung ob sie da wirklich für viel Geld Mata holen wollen. Auch mit Lim sind sie finanziell nicht soo gut aufgestellt.

Jo, hab vergessen, dass Parejo ja verletzt ist, weshalb sie ja umgestellt haben. Bei Valencia kann sich noch viel tun, auch weil ja Negredo zurückkommt, nur weiß eh nicht, wie die alle Spieler unterbringen wollen. Vielleicht Paco links, Rodrigo rechts, Negredo vorne. Andre Gomes gefällt mir diese Saison auch wirklich gut, keine Ahnung ob sie da wirklich für viel Geld Mata holen wollen. Auch mit Lim sind sie finanziell nicht soo gut aufgestellt.

Vor allem weil das Mestalla auch recht renovierungsbedürftig ist, soweit ich weiß. Habe aber da schon lange nichts mehr gehört. Ist da etwas in Planung nun?

Vor allem weil das Mestalla auch recht renovierungsbedürftig ist, soweit ich weiß. Habe aber da schon lange nichts mehr gehört. Ist da etwas in Planung nun?

die Fertigstellung bis X (ich glaube 2017) war eine Auflage damit die Übernahme zustande kommt, auch ein gewisser Betrag X als Investition in den Kader war verbindlich, ich müsste aber noch ne Quelle suchen

Haha, geplant. Ja, kann man so sagen. Das Nou Mestalla sollte 2010 fertiggebaut werden, es ist aber immer noch eine Ruine. Lim will jetzt den Bau vorantreiben, spätestens 2019 soll es fertig sein, man hofft es aber schon 2017 zu schaffen.

Das hier fasst es ziemlich gut zusammen: Klick

Angeblich sollen wir an Gaya interessiert sein. Das ist der neue Linksverteidiger von Valencia. Spielstil ähnlich wie Alba und Bernat. Man könnte meinen die linken Verteidiger wachsen dort auf Bäumen..

Angeblich sollen wir an Gaya interessiert sein. Das ist der neue Linksverteidiger von Valencia. Spielstil ähnlich wie Alba und Bernat. Man könnte meinen die linken Verteidiger wachsen dort auf Bäumen..

Von wo stammt dieses Gerücht konnte es nirgendswo entdecken?? Quelle vllt angeben :)

Jo, Quellen wären immer gut :)
Hier ist mal eine spanische: Klick

Oh Spanien, Land der Linksverteidiger. Alba, Moreno, Bernat, Gaya; irgendwie komisch, dass es in Deutschland vielleicht 1 talentierten AV gibt.

Wäre definitiv nicht schlecht, sollte Coentrao uns verlassen.

Valencia scheint echt ein Faible für gute LV zu haben. Alba, Bernard, jetzt Gaya. Ich denke wir wissen alle, wie schwer es ist, gute LV zu finden und die zaubern einen nach dem andern aus dem Hut, nicht schlecht.

Ich hoffe zwar weiterhin auf unser aktuelles Duo, aber Gaya wäre sicher ne Option, falls einer gehen sollte, mal sehen.

Am Ende gibt es eine Gegenklage und DC muss ihr Batman-Logo ändern :P

Googled mal "Batman Beyond", daran erinnert mich das Valencia Logs durchaus.

Vielleicht wird Batman ja am Ende Valencias Maskottchen und "Batman v. Superman 2016" ziert die Trikots :D

Heutige Geburtstage

Zurück