Aktuelles

FC Valencia

Valencia hat neben Batshuayi (leihe mit 50 Mio KO) jetzt auch noch Gameiro fest verpflichtet. Stand jetzt hätten sie mit Mina, Rodrigo, Batshuayi, Zaza und Gameiro fünf Stürmer im Kader, die allesamt stammspielen wollen. Es muss ein, wenn nicht sogar zwei Stürmer abgegeben werden.
Außerdem brauchen die Fledermäuse Geld um Guedes fest vom Paris zu verpflichten. Ich kann mir sehr gut vorstellen das wir im dunkelen gerade an einen Rodrigo Transfer arbeiten.
Das denke ich auch langsam. So viele Spieler von dieser Qualität kann Valencia nicht halten bzw. verpflichten ohne selbst etwas zu verkaufen. Bei der Marca und Mundo Deportivo wurde schon spekuliert warum er beim gestrigen Spiel gegen Leverkusen bei einem Mannschaftsfoto nicht wirklich mit agierte.

Das wäre eine hammer Nachricht wenn wir ihn verpflichten, zumal er unter Lope einen Trainer hat der ihn gut kennt und bei dem er auch seine Einsätze bekommt.

Sehr wahrscheinlich wird noch Zaza verkauft. Dann hätten sie 4 Stürmer, das passt bei einem 4-4-2.

Ich hätte aber sicher auch nichts dagegen wenn sie sich doch auf einen Rodrigo-Abgang vorbereiten :D.

Anscheinend steht Marcelino bei Valencia vor dem Aus, da er sich mit Lim verkracht hat, das gleiche hieß es auch schon mal vor der Saison, aber da haben sie sich dann doch zusammengerissen und sind auf einen Nenner gekommen.
Meiner Meinung nach wäre es dumm von Valencia, wenn sie Marcelino entlassen würden, der Trainer der sie wieder zum Erfolg geführt hat und eine gute Mannschaft gebildet hat.
https://www.4-4-2.com/primera-divis...-valencia-marcelino-mateu-alemany-entlassung/
Ich weiß nicht wie verlässlich die Seite ist ;)

Bei Marca steht nur was, dass Marceloino und Alemany auf die Entscheidung warten und Celades wäre der Trainer der Marcelino ersetzen würde, es wäre aber sehr blöd, dass jetzt direkt vor dem Spiel zu machen, jetzt hatten sie 2 Wochen Zeit.
https://www.marca.com/futbol/valencia/2019/09/11/5d78dcfae2704e57438b4606.html

Anscheinend steht Marcelino bei Valencia vor dem Aus, da er sich mit Lim verkracht hat, das gleiche hieß es auch schon mal vor der Saison, aber da haben sie sich dann doch zusammengerissen und sind auf einen Nenner gekommen.
Meiner Meinung nach wäre es dumm von Valencia, wenn sie Marcelino entlassen würden, der Trainer der sie wieder zum Erfolg geführt hat und eine gute Mannschaft gebildet hat.
https://www.4-4-2.com/primera-divis...-valencia-marcelino-mateu-alemany-entlassung/
Ich weiß nicht wie verlässlich die Seite ist ;)

Bei Marca steht nur was, dass Marceloino und Alemany auf die Entscheidung warten und Celades wäre der Trainer der Marcelino ersetzen würde, es wäre aber sehr blöd, dass jetzt direkt vor dem Spiel zu machen, jetzt hatten sie 2 Wochen Zeit.
https://www.marca.com/futbol/valencia/2019/09/11/5d78dcfae2704e57438b4606.html
puh Celades...
Der steht doch nicht nur für sehr unattraktiven sondern auch erfolgslosen Fussball.
Wo ich jetzt so zurückdenke, ausgerechnet als er letzte Saison unter Lope ins Trainerteam geholt wurde ging es mit der Mannschaft bergab. ;P

puh Celades...
Der steht doch nicht nur für sehr unattraktiven sondern auch erfolgslosen Fussball.
Wo ich jetzt so zurückdenke, ausgerechnet als er letzte Saison unter Lope ins Trainerteam geholt wurde ging es mit der Mannschaft bergab. ;P
Ja da hast du Recht, ansonsten ist es auch nicht so einfach jemanden zu finden auf den Markt die einzig zwei interessante Kandidaten die mir einfallen würden wären Arteta oder Guti, wobei ich mir mir Guti nicht bei Valencia vorstellen kann, da bei Real vs Valencia doch immer etwas Hass dabei ist

https://www.marca.com/en/football/spanish-football/2019/09/11/5d78fbc122601de4798b4628.html
Jetzt ist es amtlich, Marcelino ist nicht mehr länger Cheftrainer der Chés.
Sehr unklug ihn kurz vor dem Barça Spiel zu entlaßen, denn wenn einer weiß wie man die Katalanen stoppt, dann ist es Marcelino. Mit dieser Entlaßung schaufelt sich der Club quasi sein eigenes Grab. So ein kurzfristiger unnötiger Trainerwechsel wird enorm Unruhe in die Mannschaft bringen ..

Vollkommen zurecht, unglaublich was in Valencia passiert seit Jahren, sie haben eigentlich keine so schlechte Mannschaft. Und ich fande Bordalas hat es an sich nicht so schlecht gemacht, er hatte auf jeden Fall eine klare Identität.

Allgemein sind die Trainer nicht das größte Problem, sondern Lim und wie er diesen Verein führt.
Habe sogar schon Kommentare gelesen das Fans hoffen das Valencia absteigt, damit dieser sein Interesse am Verein verliert und diesen Verkauft.
Für mich wirkt es auch garnicht so als wäre groß Ambitionen da in sportlicher Hinsicht und alles auf mögliche Verkäufe von Talenten ausgerichtet ist.

Allgemein sind die Trainer nicht das größte Problem, sondern Lim und wie er diesen Verein führt.
Habe sogar schon Kommentare gelesen das Fans hoffen das Valencia absteigt, damit dieser sein Interesse am Verein verliert und diesen Verkauft.
Für mich wirkt es auch garnicht so als wäre groß Ambitionen da in sportlicher Hinsicht und alles auf mögliche Verkäufe von Talenten ausgerichtet ist.
Da hast du Recht, wenn du siehst wie sie Soler herschenken für 25 Millionen, Soler wollte ja angeblich bleiben habe ich gelesen. Und sie hoffen halt gute junge Spieler zu entwickeln und sie teuer zu verkaufen.
Lim investiert halt auch kaum was in Valencia, die Offensivspieler sind alle geliehen wie Lino oder Kluivert und im Mittelfeld und in der Defensive fehlen auch noch ein paar gute Neuzugänge

Da hast du Recht, wenn du siehst wie sie Soler herschenken für 25 Millionen, Soler wollte ja angeblich bleiben habe ich gelesen. Und sie hoffen halt gute junge Spieler zu entwickeln und sie teuer zu verkaufen.
Lim investiert halt auch kaum was in Valencia, die Offensivspieler sind alle geliehen wie Lino oder Kluivert und im Mittelfeld und in der Defensive fehlen auch noch ein paar gute Neuzugänge

weiß noch das valencia mal echt mega stark gespielt hat und dabei war sich in den top 4 fest zu machen, dann kam ein verrückter sommer und der vogel hat einfach alle guten spieler verkauft und der damalige trainer hat dann auch hingeschmissen wenn ich mich richtig erinnere. Alleine einen spieler wie parejo zu verschenken an einen direkten konkurrenten ist schon verrückt..

Ich würde mir ja Bielsa bei Valencia wünschen und naütrlich Lim weg, ich glaube Bielsa könnte da was bewirken, auch wenn sie finanziell keine Stars kaufen können, es gibt auch gute Spieler die nicht so teuer sind

Wünsche Diakhaby eine schnelle Genesung. Schade dass seine Verletzung durch diesen Skandal so in den Hintergrund gerückt wurde. Konnte mir die Wiederholung nicht wirklich ansehen weil mir dabei schon übel wurde. Hoffe er wird den Umständen entsprechend schnell wieder fit. Sowas will man einfach nie sehen.

Que te mejores pronto

Wünsche Diakhaby eine schnelle Genesung. Schade dass seine Verletzung durch diesen Skandal so in den Hintergrund gerückt wurde. Konnte mir die Wiederholung nicht wirklich ansehen weil mir dabei schon übel wurde. Hoffe er wird den Umständen entsprechend schnell wieder fit. Sowas will man einfach nie sehen.

Que te mejores pronto

Das Gesicht von Rüdiger spricht Bände uns es braucht keine weiteren Bilder.
Schnelle und vollständige Genesungswünsche von ganzen Herzen an Diakhaby

https://www.sport1.de/news/internat...iel-erste-bei-diagnose-bei-diakhaby-verkundet

Vielsagende Anekdote zu Diakhaby

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-valencia-rassismus-1.5254985

2021 wurde er im Spiel gegen Cadiz sehr wahrscheinlich rassistisch beleidigt und bekam für den folgenden Disput Gelb, während der Täter ungeschoren davon kam. Die Valencia Spieler verliessen in Solidarität mit ihm den Platz, die Partie war lange unterbrochen, wurde aber am Ende ohne ihn fortgesetzt und beendet. Nach dem Spiel waren viele konsterniert. "Was heute passiert ist, darf sich im Fussball niemals wiederholen" meinte der FC Valencia. "Du bist nicht allein" titelte die Marca.

Ich lass das mit Blick auf letzten Sommer und gestern mal so stehen.

Diakhaby wünsche ich eine schnelle und vollständige Genesung, sah wirklich übel aus. Der Rest kann sich seine geheuchelte Doppelmoral in den allerwertesten schieben.

Heutige Geburtstage

Zurück