Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Es gibt ne ganz einfache Lösung für die Signaturen. Jeder User kann die unter Einstellungen ausschalten. Diejenigen die es stört tun es dann halt einfach. Für die anderen wird es trotzdem angezeigt.

Dein Kontrollzentrum -> Grundeinstellungen -> Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen
da den Hacken weg machen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch viel besser, danke :D

Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich finde es sehr schön wieder "pépé" zu heißen und nicht mehr "pepe". Zwei kleine Striche können einen sehr glücklich machen :)

Alles macht einen anständigen Eindruck, freu ich das alles noch zu erforschen

Frag mich mal. Freue mich auch total das ich meine _ wieder habe. :D
Hab mich total unwohl ohne die gefühlt. :D

Also man kann schon wirklich sagen dass das neue Forum

• flüssiger läuft
  • Funktionen bietet die man sehr in der Ruine davor vermisste
  • mMn vom Design her Spaß macht
ob und welche Kleinigkeiten zu verbessern wären wird die Zeit zeigen. Ich werde dieses Wochenende noch einen Beitrag über meinen Besuch in Valdebebas verfassen, das wird ne längere Geschichte d.h. da wird man dann sehen ob man ohne Angst auch längere Beiträge schreiben kann. ;) Es ist aber wirklich erfreulich das jetzt schon sichtbar Dinge stark verbessert wurden. Habt ihr toll gemacht :)

Freut uns!!! :)
Ich bin gespannt auf deinen Beitrag zum Besuch in Valdebebas! :)

Also man kann schon wirklich sagen dass das neue Forum

• flüssiger läuft
  • Funktionen bietet die man sehr in der Ruine davor vermisste
  • mMn vom Design her Spaß macht
ob und welche Kleinigkeiten zu verbessern wären wird die Zeit zeigen. Ich werde dieses Wochenende noch einen Beitrag über meinen Besuch in Valdebebas verfassen, das wird ne längere Geschichte d.h. da wird man dann sehen ob man ohne Angst auch längere Beiträge schreiben kann. ;) Es ist aber wirklich erfreulich das jetzt schon sichtbar Dinge stark verbessert wurden. Habt ihr toll gemacht :)

Ich kann dich beruhigen. Ich habe selber schon mal einen sehr langen Beitrag (im Basketball Thread) geschrieben und es gibt keine Probleme. Ich hoffe natürlich das es auch weiterhin so sein wird.

Man wird NICHT mehr wie im alten Forum ständig ausgeloggt wenn man für ne bestimmte Zeit nicht aktiv war/neu geladen hat. Das Problem gibt es definitiv nicht mehr.

Ich bin paar Minuten erst hier möchte aber gleich hier festhalten, dass ich es super finde, dass etwas getan wurde. Ich frage ohne es vorher im "Feldtest" probiert zu haben gleich mal vorab:

"Gibt es noch den auto-log-off" der den "parse" Fehler verursacht hat? :)

LG
Pat

PS: Tobi haste super gemacht, alles neu zu machen. An was totem herumdoktoren wäre auch wirklich mühsam (bis unmöglich?) gewesen!

Ich bin paar Minuten erst hier möchte aber gleich hier festhalten, dass ich es super finde, dass etwas getan wurde. Ich frage ohne es vorher im "Feldtest" probiert zu haben gleich mal vorab:

LG
Pat

"etwas gemacht" ;-) du bist ja lustig - das Ganze hier ist komplett neu, hat mit dem Alten nichts mehr zu tun.
Dementsprechend: Nein, dieser Fehler ist nicht mehr existent ;-)

LG
Pat

PS: Tobi haste super gemacht, alles neu zu machen. An was totem herumdoktoren wäre auch wirklich mühsam (bis unmöglich?) gewesen!

Nope, eigentlich sollte es den nicht mehr geben!

"etwas gemacht" ;-) du bist ja lustig - das Ganze hier ist komplett neu, hat mit dem Alten nichts mehr zu tun.
Dementsprechend: Nein, dieser Fehler ist nicht mehr existent ;-)

Naja es hat ja aus externen Gründen ein wenig gedauert bis was getan werden konnte und nun ist es da und sieht super aus! Man sieht auch wie schnell das ganze ist. Man bekommt die infos direkt reins ins kontrollzentrum und die posts erscheinen direkt. Wirklich gut :)

Will einfach nur sagen, dass ich als "opfer" der alten bugs halt erleichtert bin, daher halt mal ohne es noch getestet zu haben ein danke, dass wir das alte nun nicht mehr haben :p

@dizem: Tob dich ruhig aus xD

Heute Morgen warst du ja noch nicht da&
ich hätte mir deinen Namen greifen können.
Wäre halt amüsant gewesen,
oder wurden bestimmte Usernamen reserviert?

zb Visca wäre noch zu haben glaub ich..

Also ich bin hier schon seit Januar angemeldet und ich denke sie haben jeden User übernommen, der schon angemeldet war, also wäre dein teuflischer Plan relativ glücklos verlaufen ^^

Gleich mal die Ignore Funktion testen.. :D

Edit: Funktioniert problemlos, vielen Dank!

Gefällt mir recht gut, macht einen vernünftigen Eindruck. Lediglich die Größe der Avatare stört mich persönlich ein wenig, das sah vorher einfach schöner aus. Aber ist durchaus zu verschmerzen. Ich bring sicher noch mehr Feedback, aber hab jetzt noch nicht allzu viel probiert.

Sigs finde ich gut, aber bin auch dafür dass wenn möglich keine Bilder und vorallem keine GIFs eingebaut werden!

Toll, es sieht gut aus, es scheint bisher zu funktionieren, ich muss sagen ihr macht mich damit wirklich gluecklich, werd schon von der Seite gefragt was ich s bloed vor mich hingrinse.
Vielen dank Tobi und das Modteam

Vielen Dank für das vorwiegend positive Feedback.
Ich spreche sicher auch für die anderen, es freut uns das ihr das hier so positiv aufnehmt. Immerhin geht es ja wieder bei 0 los.
Wollen wir alle hoffen das es auch in naher Zukunft so bleibt und ihr das Forum mit Leben füllt. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück