Ok erst mal zu unserem Austausch:
Dass ich in jedem Beitrag persönlich wurde stimmt nicht. Ich bin auf deinen Stil Kommentare zu verfassen eingegangen, weil das oft einfach jede Diskussionskultur zerstört. Wie gesagt, bei dir gibt es keinen middle ground. Du versuchst gefühlt - und das ist jetzt meine Meinung - auch nicht auf die andere Person einzugehen, sondern entweder man stimmt dir zu oder aber nicht. Für mich gehört in ein Forum auch dazu die andere Person versuchen zu verstehen und vielleicht auch mal eine andere Sicht zu betrachten und mal, auch wenn das kein Muss ist, von seiner Meinung abweichen und zugeben "ok du hast Recht, vielleicht habe ich mich da getäuscht". Nochmal ganz klar, nicht dass du mich wieder als Lügner bezeichnest: Ich rede da nicht NUR von dir, betrifft alle auch mich und das betrifft NICHT nur das Fresneda Thema.
Ich suche nur mal ein aktuelles Beispiel für deine "extreme" Meinungsbildung. Extrem nicht im Sinne von schlecht, sondern, dass Spieler X nur absolut weltklasse oder "der Spieler kann gar nichts":
Am 3. Juli schreibst du:
"Ich hab mir paar Videos von Arda Güler angeschaut und der Junge kann aufjedenfall was."
Einen Tag später, am 4. Juli, schreibst du:
"Wir haben uns hier nen Generationstalent gesichert."
Und das ist nicht out of context, sondern das war zusammenfassend dein Kommentar.
Gestern in der Fresneda Diskussion kommt dann von dir die Aussage, dass wenn du deine Meinung über einen Spieler tätigst, dann nur wenn du ihn sehr gut einschätzen kannst. Genau DESWEGEN habe ich btw. auch den Kommentar geschrieben, ob du wirklich Spiele schaust oder nur Youtube Videos. Ja, der Kommentar war provokativ, das tut mir Leid, hätte nicht sein müssen. Es hat mich nur stark an deinen Arda Kommentar erinnert, bei dem ich schon schmunzeln musste. Und das ist nur ein akutelles Beispiel, das ich gerade im Kopf habe, ist aber sehr häufig bei dir der Fall.
Bis dahin war alles noch ok, du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Das war für mich noch kein Problem, ich bin wie du seit bald einer Dekade in diesem Forum und habe schon vieles erlebt mit Curry und Co. Aber ich erkläre
@4rch0 später meiner Gründe wieso ich diskutiere, wie ich eben diskutiert habe und dann tickst du plötzlich komplett aus? Du hast mich mehrmals als Lügner bezeichnet, öffentlich und in der Privatnachricht (darauf gehe ich später noch ein). Du hast meine Kommentare als arrogant und dumm bezeichnet. Du hast mir geschrieben, wenn ich noch ein mal über dich Lügen erzähle, dann höre ich von dir über ne PN was. Sorry aber als Mod geht das alles zu weit. Bei einem normalen User wäre mir das egal, aber wenn ein Mod mit Vorbildfunktion im Forum so reagiert, dann ist das einfach peinlich. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mal gelogen habe und extra im Kommentar geschrieben habe, ich zitiere eins zu eins:
(Beispiel Kane, ich kann absolut verstehen, wenn man Kane als Spieler nicht mag, aber zu behaupten er wäre kein guter 9er wäre wahnsinnig. Ist nur ein Beispiel, sage nicht, dass das hier behauptet wurde.)
Wie klar muss ich hier im Forum kennzeichnen, dass es nur ein Beispiel war, damit man von einem Mod nicht als Lügner bezeichnet wird und mit PN "gedroht" wird?
3min später hast du diesen Kommentar und meine Antwort darauf gelöscht. Ich bin mir relativ sicher, dass du selbst gemerkt hast, dass der Kommentar über die Grenzen ging und das der Grund war wieso du es gelöscht hast und nicht weil es out of topic war. Aber das kann natürlich niemand beweisen, spielt auch keine Rolle.
Ok, kommen wir zur PN (du hast ja erwähnt, dass ich darauf eingehen darf, sonst veröffentliche ich keine Privatnachrichten):
Ich fasse zusamen. Deine erste PN von dir:
1. Erzähl keine Lügen über mich.
2. Ich war immer respektvoll in der Diskussion
3. Tu mich auf die Ignorieren Liste
Meine Antwort:
1. Habe ich nicht
2. Vice versa
3. Diese Funktion kannst auch du benutzen
Deine Antwort danach "so habe ich dich eingeschätzt" darauf gehe ich nicht ein, weil sie halt einfach lächerlich ist..
Du hast weder versucht das Thema zu besprechen, noch hast du versucht meine Punkte zu verstehen. Du hast weiterhin darauf bestanden, dass ich über dich gelogen habe und das alles um danach zu sagen "blockiere mich". Dass du meine Kommentare als arrogant und dumm abgestempelt hast aber danach schreibst, du warst immer respektvoll, ist ne Sache, die muss ich eigentlich nicht weiter erwähnen.
Also nein, dein Kommentar war nicht freundlich und sachlich, du bist einfach direkt weiter auf Konfrontation. Und hier zu schreiben es war für nichts grosses, aber in der PN dann zu schreiben, dass du eigentlich keine User blockierst, aber bei mir herzlich gern eine Ausnahme machst ist auch etwas paradox.
Das war das ganze Thema zusammenfassend und ich denke ich war hier relativ neutral und habe mich für - in meinen Augen - meinen einzigen Fehler, den ich mir vorwerfen könnte entschuldigt, das war der sarkastische Vorwurf, dass du Spiele nicht schaust, sondern nur Youtube Videos.
An die anderen User, danke für die netten Worte, auch in den PNs. Ich schätze das Forum und alle aktiven User sehr.
@CW11 Ich habe in 8.5 Jahren noch nie gefragt wie man seinen Account löschen kann und hatte bei fast 9000 Kommentaren schon einige Meinungsverschiedenheiten durchgemacht. Nur ging es mir hier nicht um eine andere Meinung, sondern wie ein Mod mich hier öffentlich und in PNs als Lügner bezeichnet, beleidigt, etc. Ich wollte in dem Moment einfach nichts mehr damit zu tun haben und ich wusste, wenn ich meinen Account trotzdem behalte, dann werde ich mich garantiert weiter einloggen.