Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Mir ist heute wieder einmal extrem aufgefallen, was für "Fans" sich wieder in diesem Forum herumtreiben. Diese Personen sind seit ungefähr 1 Jahr angemeldet, nehmen an keiner einzigen sinn- und niveauvollen Diskussion teil, schaffen es aber immer wieder bei einer schmerzlichen Niederlage irgendetwas in den Kommentarbereich zu schreiben und immer nur den Rücktritt von Perez oder den Verkauf einiger Spieler fordern. Nervenaufreibend das ganze Spektakel. Wo sind die Lösungsvorschläge? Wo sind deren Gedanken? Wahrscheinlich nutzen sie dieses Forum hier, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen, aber es ist einfach ermüdend zu lesen, wenn Leute, die man 1-2 Jahr im Jahr aktiv sieht, so einen Zirkus veranstalten.

Soviel ich weiß war/ist das schon immer so. Vielleicht wissen die Tapatalk Nutzer aber mehr drüber.

Soviel ich weiß war/ist das schon immer so. Vielleicht wissen die Tapatalk Nutzer aber mehr drüber.
Natürlich habe ich das in den letzten 2 Jahren miterlebt. Es ist leider nicht das erste Mal, dass es mich aufregt. Es ist keine Kritik an euch Moderatoren oder an RealTotal, die hier wunderbare Rahmenbedingungen schaffen. Ich richte meine Kritik an diese Personen, die immer alles schlecht reden müssen und selbst keine Antwort auf das Dilemma wissen. Das sind für mich keine Fans. Das sind Pessemisten, der schlimmsten Sorte. Wenn unsere Mannschaft solche Charaktere in ihren Reihen hätte, dann würde ich kein Licht am Tunnel sehen. Es hilft nichts herumzubrüllen. Man muss zuerst einmal Lösungsvorschlägen etc. vorbringen, um sich aufregen zu können. Man kann davon ausgehen, dass unsere Führungsetage, unser Trainerteam und unsere Spieler das Bestmögliche versuchen, um uns aus dieser angeblichen Krise zu befreien.

Wenn man am Smartphone bei Facebook auf einen Artikel klickt wird man automatisch auf Taptalk und zum Forum umgeleitet statt das sich der Artikel im Browser öffnet, weiß jemand wie man das ändern kann?

Ehm Koloss...
Bei mir ging es um diese Frage. :D

Aber ich verstehe was du meinst, leider muss man damit leben. Vieles kann gelöscht werden und auch der Poster, aber manche sind wie Schmeißfliegen...

Ehm Koloss...
Bei mir ging es um diese Frage. :D

Aber ich verstehe was du meinst, leider muss man damit leben. Vieles kann gelöscht werden und auch der Poster, aber manche sind wie Schmeißfliegen...
Oh, und ich wunderte mich, warum du Tapatalk ins Gespräch einfließen lässt. Da lag ich ein wenig daneben. Trotzdem danke für deine jetzige Antwort.

Kein Problem. :)
Viel mehr kann man leider nicht tun.

Es gibt ein Problem:
Wenn ich unter Artikelkommentaren Absätze setzen möchte, funktioniert das nicht - Ergebnis: Ein Text-Block.
Einen Block hat @ElSanto schon gestern zurechtgestutzt und den Verfasser drauf hingewiesen, aber es war nicht seine Schuld, sondern die des Programmierers.

Ich habe das aber hier im Forum zurecht gestutzt, die Magazinseite rufe ich nur zum einloggen auf.
Ich weiß aber was du meinst.
Mir ist auch aufgefallen, das der letzte Kommentar auf der Startseite ganz oben steht, das kann ja so auch nicht stimmen.
Ich werde das mal ansprechen. :)

Weiß nicht ob das schon angemerkt wurde, aber wenn man einen kommi unter den Artikeln verfasst, kann ma keine Leerzeilen einfügen. Die werden zwar angezeigt wenn man den text eingibt, aber sobald man auf antworten klickt verschwinden die wieder. Das führt halt dazu das die Texte ziemlich unstrukturiert erscheinen. Hoffe ihr kriegt das bald in Ordnung jedesmal extra die texte neu zu bearbeiten ist mir persönlich zu nervig^^

Mir ist heute wieder einmal extrem aufgefallen, was für "Fans" sich wieder in diesem Forum herumtreiben. Diese Personen sind seit ungefähr 1 Jahr angemeldet, nehmen an keiner einzigen sinn- und niveauvollen Diskussion teil, schaffen es aber immer wieder bei einer schmerzlichen Niederlage irgendetwas in den Kommentarbereich zu schreiben und immer nur den Rücktritt von Perez oder den Verkauf einiger Spieler fordern. Nervenaufreibend das ganze Spektakel. Wo sind die Lösungsvorschläge? Wo sind deren Gedanken? Wahrscheinlich nutzen sie dieses Forum hier, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen, aber es ist einfach ermüdend zu lesen, wenn Leute, die man 1-2 Jahr im Jahr aktiv sieht, so einen Zirkus veranstalten.
Und mir ist aufgefallen, daß wir hier kaum noch "Fans" haben, bzw hier kaum noch jemand Lust hat zu posten.
Man hört schon das Gras wachsen.
Was ist los mit Euch???
Ich würde es ja verstehen, wenn wir Winter- oder Sommerpause haben, aber wir hatten die letzten 3 Tage jede Menge interessante Partien in der Euro-League, Premier-League, Primera-Division, Bundesliga, Seria A, etc... aber kein Schwein schreibt irgendwas dazu.
Liverpool-ManUnited, Barcelona und Bayern heute, Atletico Madrid spielt aktuell... aber niemanden interessierts.
Bin echt enttäuscht über so viel Verschnarchtheit hier.
Leute, wollt ihr, daß dieses tolle Madrid-Forum bald beerdigt wird?
Ich für meinen Teil, möchte das nicht.
Also bitte etwas mehr Engagement hier.

Man merkt, dass Ruben und Makedonija nicht mehr da sind.

War für ein paar Tage in meinem Heimatland (laut Pass), auf einem Begräbnis. Da ich kein Smartphone etc. besitze, konnte ich bei den EL-Schlachten nichts kommentieren. Man kann die Leute nicht zwingen etwas zu posten. Manche Themen sprechen einen einfach nicht an.
Wundert mich, dass niemand etwas über andere Sportarten, wie Basketball, NFL oder z.B. Wintersport schreibt. Wecke ich damit vielleicht etwas Interesse bei einigen von euch?

Ihr habt ja noch mich :oops:

Bin irgendwie nur noch in der community online, ganz normal auf der seite kann ich mich nicht mehr anmelden um dort schnell kommis zu machen. Weiß einer wieso? Bzw ist das auch bei anderen so?

Heutige Geburtstage

Zurück