Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Offizielle Mitteilung:

Nach dem sich Pico endlich bei mir/uns entschuldigt hat (neben dem was im Thread war auch per PN) und seine Fehler auch einsieht und Reue zeigt haben wir das ganze nochmal im Team diskutiert. Wir sind uns einig, dass wir ihm eine zweite Chance geben wollen und haben ihm auch gleich wieder seinen alten Benutzernamen gegeben. Wir hoffen, dass er diese zweite Chance als User "Pico" nutzt und seine Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholt.

Ich möchte an dieser Stelle alle User bitten das auch ihr ihm diese zweite Chance gebt und ihn nicht wegen Dingen aus der Vergangenheit verurteilt und das in den Threads nicht zum Ausdruck bringt. Wer denkt, dass es für ihn persönlich nicht möglich ist, der darf natürlich gerne die Ignore-Funktion benutzen.

Es wäre super wenn ihr ihn fair behandelt und ihn integriert und nicht ausgrenzt oder ähnliches. Gleichzeitig - und das sollte natürlich klar sein - unterliegt er als "begnadigter" User dem Regelwerk.

Ich/Wir hoffen das sich dieses "Problem" damit erledigt hat. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss hier mal ein Lob loswerden. Seit den Mini-Neuerungen im Forum macht das posten wieder mehr spaß, schlicht und einfach auch, weil es immer funktioniert! :)

Lg

Muss hier mal ein Lob loswerden. Seit den Mini-Neuerungen im Forum macht das posten wieder mehr spaß, schlicht und einfach auch, weil es immer funktioniert! :)

Lg

Hey wenn du magst kannst du hier deine Bewertung abgeben, wir würden uns über rege Teilnahme und Anregungen freuen. :)

Lg

Dem schliesse ich mich an. Es war im "alten" Forum wirklich nervig wenn man etwas posten wollte und dann hies es Synthax Error oder was auch immer. Und dann musste man mühsam alles kopieren, neu laden usw. Das geht hier schon viel besser, da macht das posten auch gleich wieder mehr Spass :)

Was mich aber nervt ist, das man nun wegen jedem Quatsch eine Benachrichtigung bekommt, nicht selten sogar per (Spam)-E Mail. So von wegen "User xy hat im Thread z den du vor 100 Jahren mal angesehen hast was gepostet". Das muss mMn echt nicht sein.

Was mich aber nervt ist, das man nun wegen jedem Quatsch eine Benachrichtigung bekommt, nicht selten sogar per (Spam)-E Mail. So von wegen "User xy hat im Thread z den du vor 100 Jahren mal angesehen hast was gepostet". Das muss mMn echt nicht sein.

Das kannst du alles abstellen, geh mal auf dein Konto und dann links unter Grundeinstellungen und Benachrichtigungen. :)

@Los_Merengues

Du solltest das machen was Djovicic meint. Würde dir aber außerdem empfehlen nochmal in ALLE Threads zu schauen in denen du mal was gepostet hast und ganz oben in dem jeweiligen Thread auf "nicht mehr beobachten" klicken. Es ist bei jedem User von Anfang an so eingestellt das man einen Thread automatisch beobachtet wenn man dort mal was postet. Das kann man natürlich ausschalten genau wie die ganzen anderen Benachrichtigungen per E-Mail. :)
Einfach mal bei den Einstellungen bisschen schauen. Gibt viele Möglichkeiten. :)

@Los_Merengues

Du solltest das machen was Djovicic meint. Würde dir aber außerdem empfehlen nochmal in ALLE Threads zu schauen in denen du mal was gepostet hast und ganz oben in dem jeweiligen Thread auf "nicht mehr beobachten" klicken. Es ist bei jedem User von Anfang an so eingestellt das man einen Thread automatisch beobachtet wenn man dort mal was postet. Das kann man natürlich ausschalten genau wie die ganzen anderen Benachrichtigungen per E-Mail. :)
Einfach mal bei den Einstellungen bisschen schauen. Gibt viele Möglichkeiten. :)
Wird dann trotzdem jmd. was benachrichtigt, wenn der eigene Beitrag kommentiert wurde? :D

Wird dann trotzdem jmd. was benachrichtigt, wenn der eigene Beitrag kommentiert wurde? :D

Also schau mal. Ich kann dir ja mal sagen was bei mir so ist.

Direkt bei Grundeinstellungen gibt es:

Beobachte automatisch Themen, die du erstellt oder beantwortet hast......
und über neue Antworten per E-Mail informiert werden

Da habe ich bei beiden den Hacken raus.

Wenn man dann auf Benachrichtigungen geht kommt z.B.

Du erhältst einen Hinweis, wenn...

- jemand in einem von dir beobachteten Thema eine Antwort erstellt
- jemand in einem von dir beobachteten Thema eine Antwort mit Anhang erstellt

Bei beiden habe ich den Hacken weg gemacht.

Bei:
- jemand dich zitiert
- jemand dich in einem Beitrag mit deinem Benutzernamen erwähnt
- jemand dir zustimmt

sind die Hacken immer noch da.

Das sollte deine Frage beantworten. :)

Ich bekomme nur Mails wenn jemand was im Basketball oder Feedback Thread schreibt weil das von mir so gewollt ist. :)

Ok, danke. Das wusste ich nicht, tut mir leid. Ich bin sehr gerne auf dieser Seite, aber ich muss nicht wegen jeder Kleinigkeit benachrichtigt werden.

Kann ich diese Infos oben rechts erhalten, ohne das ich auch per Mail informiert werde?

Kann ich diese Infos oben rechts erhalten, ohne das ich auch per Mail informiert werde?

Jap das geht. Für viele Benachrichtigungen wie z.b. "Gefällt jemandem", "du wurdest zitiert" usw. gibt es auch per Mail keine Benachrichtigung. Die Benachrichtigung per Mail gibt es nur für beobachtete Threads und Unterhaltungen. Bei beiden macht man unter Einstellungen und/oder Privatsphäre den jeweiligen Hacken weg und man bekommt keine Mails mehr. Unter Hinweise werden die Dinge aber trotzdem angezeigt es sei denn man nimmt auch unter Benachrichtigungen den Hacken raus..

Man kann sich das ganze so einstellen wie man es haben will. Man muss nur paar Minuten investieren und die Dinge ausführlich durch lesen und durch gehen. :)

Ich habe gerade gesehen dass ich mittlerweile ein "bekanntes Mitglied" bin. :newrussian: Was gibt es da eigentlich noch für Ränge?

Ich habe gerade gesehen dass ich mittlerweile ein "bekanntes Mitglied" bin. :newrussian: Was gibt es da eigentlich noch für Ränge?

Das ist ne berechtigte Frage.. :D Ich finde da grade nix zu, aber werde mal Rücksprache halten..
Der Rang jetzt hat sicher mit der Höhe deiner Likes und Erfolge zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Das können wir selbst konfigurieren. Wäre - wenn ihr wollt - ein kleines Projektchen für Mods und User hier Abstufungen und Titel zu finden ;-)

Das können wir selbst konfigurieren. Wäre - wenn ihr wollt - ein kleines Projektchen für Mods und User hier Abstufungen und Titel zu finden ;-)
Fände ich cool. Gab doch damals bei Realmadrid.de Ränge wie Banquillo, Estrella, Socio, El Presidente usw.

EDIT: "son of the bitch" würde ich btw. als höchsten Rang nehmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Davor aber Pseudo :D :D
Rang 1: Pseudo
Rang 2: Chickenwing
Rang 3: son of the bitch

:D

Aber jetzt mal im ernst: Sollte man Ränge einführen, wäre ich für Qualität > Quantität. Also falls das möglich wäre. Zustimmungen sollten mehr als die Anzahl der Beiträge zählen, finde ich.

Zustimmungen sollten mehr als die Anzahl der Beiträge zählen, finde ich.
Das könnte dir so passen.. :drinks:

Kann man es vielleicht so einstellen, dass man aus einer vordefinierten Liste wählen kann?

Heutige Geburtstage

Zurück