Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Das könnte dir so passen.. :drinks:

Kann man es vielleicht so einstellen, dass man aus einer vordefinierten Liste wählen kann?
Du Vogel hast doch fast genau so viele Zustimmungen wie ich. Aber nur fast :beach:

Was mich stört ist, dass wenn man z.b unter einem Artikel einen Kommentar abgibt, und jemand dir antwortet, dass das nicht angezeigt wird, so das man jedes mal, auf den Artikel drauf muss, um zu gucken, ob dir geantwortet wurde. Das find ich etwas schade.

Was mich stört ist, dass wenn man z.b unter einem Artikel einen Kommentar abgibt, und jemand dir antwortet, dass das nicht angezeigt wird, so das man jedes mal, auf den Artikel drauf muss, um zu gucken, ob dir geantwortet wurde. Das find ich etwas schade.

Hmm...
Da können wir leider nichts machen.

Da die Startseite (Artikel etc.) und die Community über zwei verschiedene Software läuft ist es soweit ich weiß nicht möglich eine Funktion "Hinweise" wie hier im Forum einzurichten.

Auch als die Seite neu erstellt wurde (der Umzug von realmadrid.de) ging es nicht obwohl sowohl die Startseite als auch die Community die selbe Software benutzt haben. Ich denke mit der aktuellen Software ist das mit den Artikeln nicht möglich. Man müsste also schon die Software wechseln was wir denke ich nicht tun werden. Die Software für die Artikel läuft soweit richtig gut und ich denke nicht das man die Software wegen einer Funktion wie die, die du gerne hättest wechseln wird. :)

Das es stört kann ich mir denken. Es ist aber leider nicht anders möglich. :)

Hmm...
Da können wir leider nichts machen.

Da die Startseite (Artikel etc.) und die Community über zwei verschiedene Software läuft ist es soweit ich weiß nicht möglich eine Funktion "Hinweise" wie hier im Forum einzurichten.

Auch als die Seite neu erstellt wurde (der Umzug von realmadrid.de) ging es nicht obwohl sowohl die Startseite als auch die Community die selbe Software benutzt haben. Ich denke mit der aktuellen Software ist das mit den Artikeln nicht möglich. Man müsste also schon die Software wechseln was wir denke ich nicht tun werden. Die Software für die Artikel läuft soweit richtig gut und ich denke nicht das man die Software wegen einer Funktion wie die, die du gerne hättest wechseln wird. :)

Das es stört kann ich mir denken. Es ist aber leider nicht anders möglich. :)
Danke für die Antwort, aber ich kann mit leben ^^

Es wäre schön, wenn die Tabelle auf der Startseite, immer auf dem aktuellsten Stand wäre.

Es wäre schön, wenn die Tabelle auf der Startseite, immer auf dem aktuellsten Stand wäre.

Wir haben momentan leider paar Probleme mit dem Spieltagssystem. Bei einem der beiden Spieltagsmanager (bei dem der die Ergebnisse einträgt) werden die Ergebnisse zwar angezeigt aber die Tabelle wird warum auch immer nicht aktualisiert.
Wir müssen momentan also oft auf den anderen SM warten der aber auch viel um die Ohren hat. Beide befinden sich zur Zeit im Prüfungsstress. In nächster Zeit wird es hoffentlich besser laufen. Ich bitte darum die Verzögerungen zu entschuldigen. :)

Da man im Thread "Ankündigungen" ja nicht kommentieren kann, würde ich gerne hier einen kleinen Punkt anbringen...

Erst einmal finde ich die Idee eines Strafkataloges sinnig. Und auch die Punkteverteilung etc. richtig.
Allerdings habe ich etwas Bedenken, was den Punkt "Doppelposts" , "ständige Einzeiler" etwas verwirrend...
Ich denke mir, dass ja schließlich auch jeder seine eigene Art zu schreiben hat bzw. Doppelposts auch manchmal unbewusst/aus Versehen passieren können.

Da stellt sich mir die Frage, ob man denn auch in so einem Fall vielleicht erst einmal ermahnt wird? Oder wird dann direkt eine 3 Tage Sperre vollzogen?

Wie gesagt, ansonsten finde ich den Katalog echt sinnvoll.

Da man im Thread "Ankündigungen" ja nicht kommentieren kann, würde ich gerne hier einen kleinen Punkt anbringen...

Erst einmal finde ich die Idee eines Strafkataloges sinnig. Und auch die Punkteverteilung etc. richtig.
Allerdings habe ich etwas Bedenken, was den Punkt "Doppelposts" , "ständige Einzeiler" etwas verwirrend...
Ich denke mir, dass ja schließlich auch jeder seine eigene Art zu schreiben hat bzw. Doppelposts auch manchmal unbewusst/aus Versehen passieren können.

Da stellt sich mir die Frage, ob man denn auch in so einem Fall vielleicht erst einmal ermahnt wird? Oder wird dann direkt eine 3 Tage Sperre vollzogen?

Wie gesagt, ansonsten finde ich den Katalog echt sinnvoll.

Für den Doppelpost gibt es erstmal nur 1 Punkt und keine Sperre. Passiert das nochmal dann hat man erst 2 Punkte und wird gesperrt. Klar werden wir beim ersten mal ermahnen und nicht mit Punkten um uns werfen. Wir werden da auch großzügig sein und nicht zu streng sein. Ein gewisses Fingerspitzengefühl ist da schon vorgesehen. Das sind wir gestern nochmal im Team durchgegangen. :)
Bei den Einzeilern werden wir natürlich auch erstmal ermahnen und den Kontakt suchen. Wenn der User sich dann nicht ändert und seine Beiträge wie Spam sind dann werden wir erst Punkte verteilen. :)

Der erste Punkt im Katalog ist der harmloseste und nicht vergleichbar mit Beleidigungen etc. die wir konsequent durchsetzen wollen (uns die individuelle Entscheidung aber natürlich lassen).
Beim ersten Punkt werden wir wie gesagt großzügig sein und nur nach mehrerem wiederholen über Punkt/e nach denken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, das find ich dann schon vernünftig ;) !

Aber Darf ich fragen, wie ihr genau "Einzeiler" definiert ^^ ? Da kann ich noch relativ wenig drunter vorstellen bzw. ich frage mich, was daran schlimm ist, wenn z.B. 1 Satz als Antwort auf etwas genügt.

Gut, das find ich dann schoEinzeiler" die ixh vernünftig ;) !

Aber Darf ich fragen, wie ihr genau "Einzeiler" definiert ^^ ? Da kann ich noch relativ wenig drunter vorstellen bzw. ich frage mich, was daran schlimm ist, wenn z.B. 1 Satz als Antwort auf etwas genügt.

Wenn es z.B. eine Diskussion gibt zu Messi und jmd z.B. einfach schreibt "Messi ist schlecht. " ohne es zu begründen oder sonstiges und nicht an Diskussionen interessiert ist sondern einfach Einzeiler schreibt um Beiträge zu sammeln oder zu spamen. Das sind "Einzeiler" die wir meinen.
Es ist dem Spam sehr ähnlich.
Dinge wie "Sehr starke Leistung von CR" usw. sind natürlich nicht diese Einzeiler die wir meinen. Wir wollen einfach das die User ihre Beiträge auch ausführen damit Diskussionen statt finden können.

Hat zwar nix mit dem technischen Support zu tun, aber ich wollte mal wissen, wie dieses Forum zu stande gekommen ist bzw. wann es gegründet worden ist? :D
habs mal hierher verschoben. Frage an ich: Wenn du weisst, dass es nicht in einen Thread passt, warum postest du dann dort rein?!..

Zur Frage: REAL TOTAL ist Okt 2012 online gegangen, zeitgleich die Community. DIESE Version seit dem 28. Feb 2014.

habs mal hierher verschoben. Frage an ich: Wenn du weisst, dass es nicht in einen Thread passt, warum postest du dann dort rein?!..

Zur Frage: REAL TOTAL ist Okt 2012 online gegangen, zeitgleich die Community. DIESE Version seit dem 28. Feb 2014.

Ich wollte es wissen, aber wo sollte ich es sonst posten? Was ich mein, ist dass z.b vor Realtotal noch Realmadrid.de kam usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es z.B. eine Diskussion gibt zu Messi und jmd z.B. einfach schreibt "Messi ist schlecht. " ohne es zu begründen oder sonstiges und nicht an Diskussionen interessiert ist sondern einfach Einzeiler schreibt um Beiträge zu sammeln oder zu spamen. Das sind "Einzeiler" die wir meinen.
Es ist dem Spam sehr ähnlich.
Dinge wie "Sehr starke Leistung von CR" usw. sind natürlich nicht diese Einzeiler die wir meinen. Wir wollen einfach das die User ihre Beiträge auch ausführen damit Diskussionen statt finden können.

Ok, danke :) . Dann denke ich macht das schon alles Sinn ^^

Ich kenne jetzt nicht die genaue Vorgeschichte aber bezugnehmend zu diesem Post:

http://www.realtotal.de/community/threads/zugang-luis-suarez-zu-real-madrid.78/page-14#post-22576

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Diskussionen unterbunden werden oder User gesperrt werden wenn sie emotionaler diskutieren, solange niemand beleidigt wird.

Teilweise herrscht hier eine latente Meinungsdiktatur die unpopuläre Meinungen/Diskussionen nicht duldet.

Just my 2 cents

Der Versuch die Identität eines User raus zu haun und ihn bloss zu stellen, gehört nicht nur gesperrt, der User dürfte m.M.n. hier nie mehr was posten. Das Forum nimmt über die WM Ausmaße an, das is nimmer schön, erst die H Bombe un nun das...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Identität ist natürlich nicht in Ordnung aber ich sehe das mehr so in dem Sinne wenn es ideologische Unterschiede bei einer Diskussion gibt, man sollte trotzdem Diskussionen zulassen.

Jemanden als Lügner zu bezeichnen, ist keine Beleidigung?
Würde ich eher im Sinne einer Anschuldigung/Beschuldigung sehen, eine Beleidigung ist das imo nicht.

Das mit der Identität ist natürlich nicht in Ordnung aber ich sehe das mehr so in dem Sinne wenn es ideologische Unterschiede bei einer Diskussion gibt, man sollte trotzdem Diskussionen zulassen.

Würde ich eher im Sinne einer Anschuldigung/Beschuldigung sehen, eine Beleidigung ist das imo nicht.

Ansichtssache.

Darf ich fragen, was du mit ideologische Unterschiede meinst? Die 8er Diskussion?

Heutige Geburtstage

Zurück