Der ist leider gesperrt und kann dementsprechend nicht auf das Forum zugreifen, bzw. Buch über die Sperren "weiterführen". Die Curry Sperre finde ich übrigens auch interessant. Andere User betiteln Benzema als "Flachpfeife"(Grüsse an PrimaveraBlanca), Kroos ist der "Traktor Querpass Toni schiesst zu wenig Tore James viel besser schluchz" und Vazquez kriegt hier regelmässig jegliches Können abgesprochen. Seine "Abschiebung in die Castilla"(diverse User) wird gefordert, obwohl im Sommer sogar Arsenal Interesse an ihm hatte soweit ich weiss. Modric muss sowieso dringend weg der "alte Opa"(wirklich so gelesen), und Carvajal hat sowieso anscheinend komplett abgebaut, wir müssten "dringend die 100 Millionen für Alexander Arnold hinblättern." Und bei solchen, keine Ahnung wie ich es nicht-vulgär bezeichnen soll(extrem abwegige Überlegungen?) wie der Letzteren, kam ich überhaupt erst zu meiner Reaktion und der darauffolgenden Sperre.
Wenn aber Curry Benzema durchaus mit Argumentationsgrundlage kritisiert, wird er dafür gesperrt. Soll halt Mal einer verstehen, warum hier alle User sich persönlich angegriffen fühlen wenn man deren persönliche Lieblingsspieler nicht gut findet. Man könnte meinen, dass oberflächliche Kritik gerne gesehen wird weil sie sehr einfach abzuwehren ist, während tiefgründige und argumentativ stichhaltige Kritik dann gerne einfach weggemeldet ist bis der unliebsame User endlich verschwinden möge.
Ok, sorry Kumpel, bis zum letzten Absatz habe ich vieles unterschrieben, aber der Abschnitt über Curry ist Bullshit.
Curry ist wie
@Pain schon richtig sagte ein reiner Polemiker. Die mit dem Strom Schwimmer finden es toll und jubeln ihm zu. Ändert aber nichts daran, dass 90% seiner Beiträg leicht wiederlegbares Bashing sind. Benzema trifft nie, Benzema trifft nur gegen kleine, Benzema hat gegen Higuain verloren, 40 Stürmer sind besser als er. Alles sowohl statistisch als auch subjektiv wiederlegbar. Manchmal bringt er gute Argumente, ist aber eher eine Ausnahme. Ich wünsche mir wie du mehr Transparenz und Konsequenz. Ausgerechnet Curry als Opfer zu nehmen, ist dann aber sehr weit hergeholt. Er war schon mal gesperrt und hat wenig daraus gelernt, man erntet, was man säht.
Allgemein bringe ich mal wieder meinen Lieblingssatz, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Als ich gesperrt wurde, war ich im ersten Moment auch etwas irritiert und fühlte mich anderst behandelt als andere, man sollte aber ein paar Punkte nicht vergessen.
- Beide unsere Sperren waren gerechtfertigt, unabhängig von irgendwas. Die Regeln gelten auch für uns, ob wir jetzt 5 Jahre hier sind und 4000 Beiträge haben oder nicht. Ich wurde darüber hinaus schon mal verwarnt, insofern selber Schuld.
- Die Mods sind letztendlich auch nur Menschen, die das hier freiwillig und in ihrer Freizeit machen. Kein Mensch und kein System ist jemals 100% Objektiv, und manchmal übersieht man schlichtweg Dinge. Im Zweifelsfall PN und Beiträge melden, es wirkt, siehe Curry und unseren Ex-Rächer @Glückskecks
- Confirmation Bias. Auch wenn ich wie gesagt deine Punkte verstehen kann, sollten wir aufpassen, nicht in komplette Verschwörungstheorien zu verfallen und hinter allem einen Komplott zu vermuten. Unsere Sperren waren berechtigt und mittlerweile haben auch die entsprechenden User Konsequenzen bekommen. Primera war auch schon mal gesperrt, und wenn ers mit James vs alle komplett übertreibt, ist er es vielleicht nochmal. Es läuft also nicht nur gegen dich/uns.
Ich denke das beste ist, wenn wir die Sache mal ruhen lassen. Alle betroffenen haben ihre Strafen und Kosequenzen bekommen und gut ist. Letztendlich liegt es auch an uns, uns nicht auf Provokationen und Getrolle einzulassen, und stattdessen einfach ignorieren und die Mods benachrichtigen. Ich war die letzten Monate zu aggressiv, arrogant und herabschauend, das kann ich auch mal zugeben.
In einem Punkt hast du aber völlig recht. Das Androhen von Meldungen wegen Meinungsverschiedenheiten und das Eingehen auf diese muss aufhören! Wäre interessant zu wissen, wie viele User meinen Beitrag zu Navas wegen des Inhalts gemeldet haben, und wie viele, weil es ihnen nicht ins Weltbild passt. Das "er soll seine Fresse halten" und "armselig" meinerseits war unter der Gürtellinie, zum Inhalt meines Posts stehe ich aber, ich fand sein Verhalten daneben und werde ihn nur bedingt vermissen. Daher meine Bitte an die Mods, bitte lest gemeldete Beiträge wirklich gut durch, ob ein Verstoss gegen den Strafkatalog vorliegt oder nicht. Das wiederholte Melden einwandfreier Beiträge und/oder die Androhung desselben sollte mMn ebenfalls sanktioniert werden. @Glückskecks wurde letztendlich mit seinen eigenen Waffen geschlagen, aber das kann nicht Sinn und Zweck der Meldefunktion sein. Ich kann durchaus dem Norm entsprechende Beiträge schreiben, habe ich denke ich oft genug bewiesen und werds auch wieder vermehrt tun. Ob die Leute damit einverstanden sind oder nicht, ist allerdings nicht mein Problem.