Oder er soll sich mal stellen, sich entschuldigen und man akzeptiert ihn halt einfach. Dann soll halt jeder der es weiss und sich genervt fühlt von ihm, ihn auf Ignore setzen.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?Das ihr MOD's dafür wenig könnt weiß ich, die Kritik geht an die oberste Stelle. Bin leider nicht sehr bewandert bei diesem Thema deshalb kann ich auch nicht helfen, aber um nochmal darauf zurück zu kommen: Dieser Aveiro gehört auch zumindest mal verwarnt
Ich versuche einen Gravatar zu machen, wenn ich was eingebe steht da Fehler, weisst du warum?Das würde uns natürlich freuen.
Wäre super wenn ihr euch gleich einen Ava einrichtet. Diese blaue Männchen nerven total finde ich.![]()
Ich versuche einen Gravatar zu machen, wenn ich was eingebe steht da Fehler, weisst du warum?
Wieso gebt ihr nicht einfach auf und lasst ihm einen Account? Man sieht ja, dass es nix bringt. Der Klügere gibt bekanntlich nach.
Ihr schenkt ihm somit Aufmerksamkeit und das ist genau das, was er will. Einfach nicht auf sein dummes Gerede eingehen und ihn ignorieren, auch wenns schwer fällt. ;D
Wenn man nicht auf seine dummen Posts eingeht, ihn ignoriert als würde er nicht existieren, verzieht er sich vielleicht nach ner Zeit von alleine. Er sucht Provokation und die gebt ihr ihm hiermit.
Ich würds auf jeden Fall mal probieren. Obs was bringt, sieht man dann ja.
Warum schreibt ihr das ich herumtrolle oder Spieler Hate. Ich bin nur hier weil Real Fan bin. Jeder hat ne andere Sichtweise auf Spieler. Z.b finden manche das Messi der Beste ist und manche CR. Es gibt verschiedene Geschmäcker. Manche haben was gegen Marcelo Spielart ich dagegen finde sie gut und bin von Coentrao nicht überzeugt. Das ist meine Meinung und hat doch nichts mit Haten zu tun. Ich sehe ehrlich nicht wo ich herumtrolle. Falls das aber als trolen angesehen wird dan n bitte gleichbehandlung bei den z.b die andauernd z.b Marcelo haten etc...was ich da über den hier gelesen habe, habe ich selber über keinen enizigen hier geschrieben.
@Mrs. Stinson ich brauch keine Beachtung, ich bin hier nur weil ich mit anderen Real Fans zusammen über Real reden kann. Vorallem während dem Spiel finde ich es gut sich mit anderen zu unterhalten. Es gibt hier in DE leider keine Cafes etc.. wo man hingehen kann und mit anderen Real Fans Spiele von uns anschauen kann und darüber quatschen kann. Deswegen habe ich mir Paytv besorgt und schau mi die SPiele daheim an. Und ab und zu schreibe ich dazu was im Forum, mehr nicht. Ich bin 28 und aus dem Alter raus zu trollen. Das könnt ihr mir echt nicht vorwerfen.
Und warum immer wieder einen neuen Namen? Statt seinen Mann zu stehen und zu sagen was Sache ist? Das ist ziemlich schwach von dir. Und auch immer diese Lügen, "nein der bin ich nicht.. wer ist pico? " Das ist richtig schwach.
Wenigstens jetzt gibst du ein bisschen zu das du Pico bist. Ein kleiner Lichtblick. Und Ignore, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Warum einen neuen namen? weil ich schonst gesperrt werde von CristianoRonaldo. Würde mich ja gerne mit Pico anmelden. Natürlich sage ich der bin ich nicht damit ich weiter Posten kann. Das hat nichts mit seinen Mann stehen zuu tun. Ich würde sofort gelöscht. (Wie wahrscheinlich jetzt gleich auch) Das verstehst du doch oder?
Warum einen neuen namen? weil ich schonst gesperrt werde von CristianoRonaldo. Würde mich ja gerne mit Pico anmelden. Natürlich sage ich der bin ich nicht damit ich weiter Posten kann. Das hat nichts mit seinen Mann stehen zuu tun. Ich würde sofort gelöscht. (Wie wahrscheinlich jetzt gleich auch) Das verstehst du doch oder?
Wenn ich mich mal einklicken darf... Du hast bis heute aber immer noch nicht verstanden warum ich dich damals gelöscht habe und es auch weiterhin getan habe. Das kommt mir so vor.
Ich hab dir damals gesagt das insbesondere dein Verhalten (allgemein), dein Ton, deine Art und dein Verhalten zu bestimmten Spielern nicht angemessen ist und ich dich sperren werde. Ich habe dir außerdem gesagt das ich eine Entschuldigung von dir erwarte (hattest mich beleidigt) und das du deine Art wie du dich im Forum verhältst ändern musst und ich DANN bereit bin eine 2. Chance zu geben. Was hast du mir gesagt? Solltest du eigentlich noch wissen..
Du hast mit dem Finger auf andere gezeigt nach dem Motto "die machen das doch auch wie ich" und gesagt das es nichts gibt wofür du dich entschuldigen musst.