Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Bin froh das es euch alle gibt, ist irgendwie schöner wenn man nicht alleine leidet.
Ja, hört sich fies an, ist aber nicht so gemeint, soll einfach heißen, das das im gesamten hier eigentlich für eine solch verrückte Saison noch ziemlich harmonisch ablief. Ein paar Aussetzer hier und da, ein Zidanebeschwörer mit tausend Namen und Leute aus dem Ostblock, dessen Sinn hier auf dieser Seite durchaus dubios wirkt.
Liebe Mods, kümmert euch doch bitte mal darum :D
Ansonsten Danke fürs das tragen durch dieses Saison, allein wäre das echt unerträglich gewesen.
Freue mich umso mehr mit Euch zusammen 21/22 ein eventuellen Neubeginn der Ära Real Madrid zu erleben und wenn es erst einmal nur die Geburt ist.

Freue mich auf noch viele schöne Jahre mit Euch und noch mindesten 100 Titel bis mein Herz zu schwach geworden ist, um solch eine Zeit noch einmal unversehrt zu überstehen.
Ist gut das Fingernägel nachwachsen, Haare auch und die nervösen Flecken werden jetzt ja erstmal verschwinden.

Für die Mitarbeiter hier, tolle Arbeit und immer noch eine Seite die gut bis sehr gut aussieht. Die Werbung muss wohl halt so sein und für das Gebotene ist das mehr als ertragbar.
Habe so manchmal auch meine Probleme mit z.B. euren Spielerbewertungen oder das lästige doppelanmelden, aber bei purer Einigkeit wäre es anders herum auch viel zu Öde im Trashtalk und das ich mich hier nach Jahren immer noch doppelt anmelden muss beweist meine Treue bis in den Kern ;)

So, ich verabschiede mich hiermit von der Saison 20/21 und ab morgen schon geht für mich das hoffen los, das all die klugen Köpfe nicht vergessen, was für hervorragende Jungs da in der Castilla auf ihren Weckruf warten.
Für den Abschied der Legenden werde ich mich gesondert äussern, das ist nichts für nebenbei.

Vielen Dank für das gemeinsame durchleben einer irgend wie dann doch noch spannenden Saison !!!
( was für ne Ironie)
Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, was war denn hier los? Sorry, dass ich das jetzt erst gesehen habe und DANKE, dass du das so gesammelt hast. Alle sind gesperrt und die Beiträge gelöscht. Falls dir wieder was auffällt, lass es mich gern wissen. Danke!!!

Oh, der Herr Kern ist anwesend :cool:

Habe da mal auf Seite 46 eine neue Liste vorbereitet und da ja gerade Saisonpause ist noch für ein bisschen Arbeit gesorgt :dance2:

Gruß, Gato

Reiner Zufall
Danke dir! Habe mal weiter ausgemistet.

Oh, der Herr Kern ist anwesend :cool:

Habe da mal auf Seite 46 eine neue Liste vorbereitet und da ja gerade Saisonpause ist noch für ein bisschen Arbeit gesorgt :dance2:

Gruß, Gato

Ich bekomme jedes mal, wenn ich auf der Seite irgendwas mache diese bescheuerte Lidl Werbung in der Mitte unten, die man immer erstmal wegrdrücken muss, weil man sonst nichts machen kann. Wechsel ich den Forumsthread taucht sie wieder auf. Wechsel ich Im Thread die Seite taucht sie wieder auf. Es ist mittlerweile sehr sehr nervig. Ich hab nichts gegen Werbung links und rechs, weil da eh Platz ist und mich das nicht stört. Aber mitten im Bild, sodass ich es immer wieder wegdrücken muss, geht meiner Meinung nach gar nicht!!! Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Ich bekomme jedes mal, wenn ich auf der Seite irgendwas mache diese bescheuerte Lidl Werbung in der Mitte unten, die man immer erstmal wegrdrücken muss, weil man sonst nichts machen kann. Wechsel ich den Forumsthread taucht sie wieder auf. Wechsel ich Im Thread die Seite taucht sie wieder auf. Es ist mittlerweile sehr sehr nervig. Ich hab nichts gegen Werbung links und rechs, weil da eh Platz ist und mich das nicht stört. Aber mitten im Bild, sodass ich es immer wieder wegdrücken muss, geht meiner Meinung nach gar nicht!!! Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Geht bei weitem nicht nur dir so und es ist wirklich verdammt nervig. Mich stören momentan vor allem 2 Dinge.

- dass mittlerweile sogar schon Werbung in den Bildern/Videos der Artikel geschaltet wird. Oben, unten, rechts, links, kann ich alles mit leben, aber wenn man auch noch Werbung wegklicken muss, um ein Bild/kurzes Video zu sehen, ist wirklich zu viel des guten

- die Seite hat bei mir immer wieder Mühe, die Werbungen gleichzeitig zu laden. Das führt dann dazu, dass man jedes mal 5-10 Sekunden warten muss, bis alle Anzeigen geladen sind und ihren Platz eingenommen haben, und dabei den Artikel mehrfach umstrukturieren. Ich bin schon so oft im falschen Artikel/Forumsbeitrag gelandet, weil plötzlich die ganze Liste sprunghaft verschoben wurde

Werbung ist der Grund, dass wir das Ganze hier gratis zur Verfügung gestellt bekommen und wichtig, keine Frage, und soweit mir bekannt hat @Realtotal da auch nicht direkt die Kontrolle darüber, sondern der (nicht immer ruhmreiche) Netzwerkbetreiber. Daher können sie wohl auch nur bedingt etwas machen. Aber das Surferlebnis ist definitiv "suboptimal"

vorschlag: wir fangen mit einem crowdfunding an und kaufen nils von realtotal frei, gründen eine neue, stabile und viel bessere plattform ohne werbung.

Jupp und leider sehr agressiv. Kann Werbung ja verstehen, aber so deplatziert, das man gezwungen wird sich mit ihr auseinander zu setzen, macht es mühsam sich durch Real Total zu lesen.

Gruß, Gato

Hi Leute!
Wie so oft: tut mir leid! Es kommen regelmäßig neue Werbepartner mit neuen Werbeformaten, da kann es auch mal sein, dass eine dieser neuen Kooperationen nicht so richtig "funktioniert". Ich habe euer Feedback jedenfalls weitergeleitet. Es ist gut, dass ihr euch hier immer wieder meldet (danke) und wer mag: Ihr könnt das zusätzlich auch gerne noch direkt an die "Werbe-Verwaltung" versuchen: admanagement (AT) sportvertical.de

Ich kann euch nur weiter versprechen, dass wir eine Lösung suchen für zB "zahlen für Werbefreiheit" - wie auch immer das dann aussehen wird.

Hi Leute!
Wie so oft: tut mir leid! Es kommen regelmäßig neue Werbepartner mit neuen Werbeformaten, da kann es auch mal sein, dass eine dieser neuen Kooperationen nicht so richtig "funktioniert". Ich habe euer Feedback jedenfalls weitergeleitet. Es ist gut, dass ihr euch hier immer wieder meldet (danke) und wer mag: Ihr könnt das zusätzlich auch gerne noch direkt an die "Werbe-Verwaltung" versuchen: admanagement (AT) sportvertical.de

Ich kann euch nur weiter versprechen, dass wir eine Lösung suchen für zB "zahlen für Werbefreiheit" - wie auch immer das dann aussehen wird.
Nichts gegen Werbung ,aber es darf halt den eigentlich Inhalt der seite nicht zerschiessen oder stören

Könnte man bitte meinen Account löschen?
Ich danke im Voraus

Seit wann gehst Du den mit Gedanken schwanger, dass Forum zu verlassen? An meiner ironisch gemeinten Replik, auf deine ironische Einlassung, kann es ja wohl nicht liegen. Wenn dem doch so sein sollte, verstünde ich es nicht im geringsten und erbitte evtl. eine Erläuterung, aber vor allem ein verwerfen deines Schrittes.

Ich habe nichts gegen Werbung, aber mir wird Barca Sportartikel regelmäßig angezeigt! Dies ist eine Mischung aus Verstörend und beleidigend gegenüber meiner Madrista Seele.:)

Wollte ich nur mal loswerden, Danke:cool:

Ich habe nichts gegen Werbung, aber mir wird Barca Sportartikel regelmäßig angezeigt! Dies ist eine Mischung aus Verstörend und beleidigend gegenüber meiner Madrista Seele.:)

Barca braucht das Geld halt wiiirklich dringend, jetzt werben sie sogar schon auf RM Fanpages :p

Und ich erhalte Werbung von wirksamen Insektiziden gegen Kakerlaken… passt doch [emoji28]

Heutige Geburtstage

Zurück