Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Ich habe nichts gegen Werbung, aber mir wird Barca Sportartikel regelmäßig angezeigt! Dies ist eine Mischung aus Verstörend und beleidigend gegenüber meiner Madrista Seele.:)

Wollte ich nur mal loswerden, Danke:cool:

:p Hör auf zu jammern und schau Dir lieber aus der Angebotspalette von Werbeangeboten, irgendeine "Katzenberger" ohne BH an oder Oben-Ohne-Fotos von der Klum Tochter, alternativ bestell Dir Barfußschuhe oder einen Jacuzzi. Hier wird diverses offeriert und ich bestell mir jetzt erstmal einen Volvo oder Peugeot, melde mich bei der Telekom an und bestell mir irgendetwas, was von Hermes geliefert werden kann...:D

:p Hör auf zu jammern und schau Dir lieber aus der Angebotspalette von Werbeangeboten, irgendeine "Katzenberger" ohne BH an oder Oben-Ohne-Fotos von der Klum Tochter, alternativ bestell Dir Barfußschuhe oder einen Jacuzzi. Hier wird diverses offeriert und ich bestell mir jetzt erstmal einen Volvo oder Peugeot, melde mich bei der Telekom an und bestell mir irgendetwas, was von Hermes geliefert werden kann...:D

Du hast gut reden, wenn dir nackelige Frauen angezeigt werden.
Ich muss mir Barca und sheba Werbung anschauen:D

Ich habe nichts gegen Werbung, aber mir wird Barca Sportartikel regelmäßig angezeigt! Dies ist eine Mischung aus Verstörend und beleidigend gegenüber meiner Madrista Seele.:)

Wollte ich nur mal loswerden, Danke:cool:
Hier Kollege,es heisst im übrigen madridista:p:p:p

Was zum Kick ist mit der Webseite los?
Unglaublich viel Tracking-Traffic, der im Hintergrund - um nich zu sagen Hinterhalt - läuft.
Akku sowohl vom Macbook als auch iPhone wird im Nu geleert.
Es kommt teilweise sogar zur Überhitzung der Geräte.
Bei aller Liebe, aber so kann das nicht weiter gehen.

In letzter Zeit dauert es sehr sehr lange bis meine Beiträge erscheinen. Ich klicke auf Antworten und dann dauert es mindestens 10 Sekunden bis der Beitrag gepostet wird. Manchmal hängt sich fast die Seite dabei auf und ich muss neu laden. Noch jemand das Problem? LG

In letzter Zeit dauert es sehr sehr lange bis meine Beiträge erscheinen. Ich klicke auf Antworten und dann dauert es mindestens 10 Sekunden bis der Beitrag gepostet wird. Manchmal hängt sich fast die Seite dabei auf und ich muss neu laden. Noch jemand das Problem? LG

Ja habe ich auch. Gleiche Problem bei klicken von Gefällt mir und zum Teil verschwindet das ich gefällt mir gedrückt habe.

Ich fände es gut, wenn in der nächsten Saison nicht mehr nur die Torschützenliste gepostet wird.
Eine Scorerliste wäre m.M.n. einfach besser.
Neben den Toren, sind auch die Vorlagen interessant und manche Spieler glänzen dort dann eben mehr, als beim puren Toreschießen.

Man könnte es ja wie jetzt machen:
1. Zeile die Tore
Und dann in der 2. Zeile die Anzahl der Vorlagen

Ein Spieler ohne Tore z.B:
Name
Tore: 0
Vorlagen: 5
oder so

Denn klar sind Tore schön, aber am Ende war es meist ein Zusammenspiel 2er Spieler.

Pre-Assists verlangt ja keiner, aber das wäre eine sehr informative Ergänzung zusätzlich und würde m.M.n. den Post bereichern.

Die Seite ist bei mir zurzeit brutal langsam. Wenn ich dann noch in den Communitybereich gehe wirds richtig schlimm. Eben habe ich fast 20 Sekunden gebraucht, bis bei mir ein thread geladen hat. Hat noch jemand das Problem oder kann man mir iwie weiterhelfen. Alles außer realtotal läuft bei mir ganz normal. LG

Die Seite ist bei mir zurzeit brutal langsam. Wenn ich dann noch in den Communitybereich gehe wirds richtig schlimm. Eben habe ich fast 20 Sekunden gebraucht, bis bei mir ein thread geladen hat. Hat noch jemand das Problem oder kann man mir iwie weiterhelfen. Alles außer realtotal läuft bei mir ganz normal. LG
Ja kann ich bestätigen. Ist seit 2 Wochen bei mir so. Entweder muss ich nochmal darauf klicken oder neuladen . Ich muss erstens erst Realtotal.de klicken dann auf community um in den community Bereich zukommen. Direkter Klick funzt nicht immer

Wie oft müssen User eigentlich noch die technischen Probleme der Seite anmahnen? Seit ca. 10-14. Tagen muss ich die Website mehrfach anklicken, dann lädt sie ewig, dann klicke ich sie mehrfach wieder weg und an, bis sie mir erscheint. Dann kommt der sich ewig ziehende Prozess der Anmeldung und im Anschluss muss man sich teilweise ewig wartend, durch die Seiten bewegen. Da es schon viele User anmerkten und dieses Problem bei keiner weiteren Website auftritt, muss das Problem bei RT liegen.

Wenn ich die Seite und das Forum nicht so schätzen würde, hätte ich mich schon längst bis zur Überarbeitung verabschiedet, das Wort Zumutung beschreibt es wohl am treffendsten...

Wie oft müssen User eigentlich noch die technischen Probleme der Seite anmahnen? Seit ca. 10-14. Tagen muss ich die Website mehrfach anklicken, dann lädt sie ewig, dann klicke ich sie mehrfach wieder weg und an, bis sie mir erscheint. Dann kommt der sich ewig ziehende Prozess der Anmeldung und im Anschluss muss man sich teilweise ewig wartend, durch die Seiten bewegen. Da es schon viele User anmerkten und dieses Problem bei keiner weiteren Website auftritt, muss das Problem bei RT liegen.

Wenn ich die Seite und das Forum nicht so schätzen würde, hätte ich mich schon längst bis zur Überarbeitung verabschiedet, das Wort Zumutung beschreibt es wohl am treffendsten...

Ich finde es auch mittlerweile unzumutbar. Unternommen wird aber offenbar nichts dagegen. Stattdessen gab es die Tage einen Artikel, der auf ein zahlpflichtiges Abo für Real Total verweist, damit man keine/weniger Werbung hat. Ich denke, die Wenigsten wären bereit zu zahlen, um solche eklatanten technischen Probleme zu erleben.

Tatsächlich scheint die Seite in letzter Zeit vermehrt verbuggt zu sein. Ich werde random an und wieder abgemeldet, manchmal bleibt die Seite wie du sagst ewigs zum Laden oder funktioniert nicht, oder es kommt zu irgendwelchen "Sicherheitsfehlern".

Wenn Musk schon erwähnt wurde, um mal unter die Verschwörungstheoretiker zu treten, mir macht es etwas Sorgen, dass Real Total und Barcawelt unter derselben Dachgesellschaft oder was auch immer sind, wenn ich mir anschaue, was sie mit der Seite veranstaltet haben.

Hallo in die Runde!

Und speziellen Dank an @CW11, @Torriefan, @Florentina, @Sugarfoot, @LuMiggz und @Los_Merengues fürs Feedback – das ist eindeutig. Und an @Garmian für den Hinweis, denn glaubt es mir oder nicht: Diese Performance-Probleme hatte ich (noch) nicht auf dem Schirm. Das letzte Problem waren eigentlich diese Fake-Gewinnspiel-Popups und ich glaube, die sind wieder verschwunden. Aber das, was ihr schreibt, ist ja was ganz anderes. 20 Sekunden Laden bis ein Thread da ist … wtf?! Und das seit 2 Wochen? Dazu Sicherheitsfehler? Ziemlich viel unterschiedliches.

Logins gehen bei mir eigentlich auch „normal/wie immer“, auch wenn ich mal was kommentiere bzw einen Kommentar like. Ich bin aber auch kein Community-Stammuser wie ihr. Daher Rückfragen an euch:

Bei euch treten die Probleme alle mobil auf oder auch PC/Laptop?

Magazin oder Community: Gibt es die Probleme in beiden Bereichen oder nur in einem?

Danke und wie immer: SORRY!

Ich leite es schonmal weiter bzw eröffne ein Ticket bei unseren Programmierern, aber die werden noch ein paar mehr Infos brauchen, um die Probleme reproduzieren können.

Hallo in die Runde!

Und speziellen Dank an @CW11, @Torriefan, @Florentina, @Sugarfoot, @LuMiggz und @Los_Merengues fürs Feedback – das ist eindeutig. Und an @Garmian für den Hinweis, denn glaubt es mir oder nicht: Diese Performance-Probleme hatte ich (noch) nicht auf dem Schirm. Das letzte Problem waren eigentlich diese Fake-Gewinnspiel-Popups und ich glaube, die sind wieder verschwunden. Aber das, was ihr schreibt, ist ja was ganz anderes. 20 Sekunden Laden bis ein Thread da ist … wtf?! Und das seit 2 Wochen? Dazu Sicherheitsfehler? Ziemlich viel unterschiedliches.

Logins gehen bei mir eigentlich auch „normal/wie immer“, auch wenn ich mal was kommentiere bzw einen Kommentar like. Ich bin aber auch kein Community-Stammuser wie ihr. Daher Rückfragen an euch:

Bei euch treten die Probleme alle mobil auf oder auch PC/Laptop?

Magazin oder Community: Gibt es die Probleme in beiden Bereichen oder nur in einem?

Danke und wie immer: SORRY!

Ich leite es schonmal weiter bzw eröffne ein Ticket bei unseren Programmierern, aber die werden noch ein paar mehr Infos brauchen, um die Probleme reproduzieren können.

also bei mir klappt am Laptop alles, außer ein kleiner fehler an den ich mich aber schon gewöhnt habe. Ich habe meine Zugangsdaten über den chrome browser gespeichert und wenn ich mich jetzt anmelden will und dafür die maus benutze, dann verschwindet immer das anmelde feld. Muss daher immer mit den pfeiltasten nach unten drücken um meine chrome daten auf die anmeldefläche zu bekommen.

beim handy, war für mich der nervigste fehler das über samsung internet ständig die meldung kam das realtotal keine sichere seite ist. Das funktioniert aber mittlerweile wieder, weiß selber nicht woran es gelegen hat.

Probleme mit dem laden hatte ich bis jetzt noch keine, außer wenn man die vielen werbungen einbezieht. Ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber die werbungen gehen halt erst auf wenn man schön den text am lesen ist und dann muss man ewig lange scrollen und suchen wo man jetzt wieder war (bezogen auf die ads die im text sind, vielleicht kann man das ja irgendwie besser lösen. Wäre schön wenn die werbung direkt aufgeht und man so in ruhe lesen kann). Aus diesem grund vermeide ich es ehrlich gesagt schon oft artikel übers handy zu lesen, bzw mach es nur wenn es wirklich interessante artikel sind.

Heutige Geburtstage

Zurück