Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Wie filterst du diese eigentlich heraus? [emoji28]

Oder hast du schlicht ne Abneigung gegenüber Andreas?^^

:D Ich bin ein sehr genauer Beobachter der Userschaft und lege für jeden in meinem Kopf ein Dossier an. Speicherst Du dubiose russische Seiten, wirst Du von Nilsinho im Andreas-Graben versenkt...

Calma calma - das ist nicht immer unsere schuld ;)
Da wurde der Account gehackt. Danke für die Hinweise! Habe die 4 Beiträge gelöscht (die waren komischerweise eh auf unserer Test- bzw "Upgrade"-Seite). Müsste jetzt wieder passen, oder?

So richtig bekommt man das Problem anscheinend nicht in den Griff. Gab schon wieder 2 neue Beiträge in der Art...

Nanu ... das ist besonders kurios, weil es eigentlich auf unserer Testseite bzw Upgrade-Seite passiert, nicht auf unserer "echten" Website. Warum diese Fake-Artikel dann aber in der "echten" Community erscheinen, ist mir auch ein Rätsel.... Hab's mal weitergegeben an die Programmierer.

@Nils Kern
Ist der gute noch immer gehackt ? Gibt schon wieder jeden tag solchen blödsinn
https://www.realtotal.de/community/threads/artikel-bitcoin-price.28493/
P.s. Ich weiss :Calma calma

Jeden Tag ein neuer scheiß Beitrag von dem Account! Dann sperrt den Account doch erstmal vorübergehend oder er soll sich einfach nen neuen machen. Das ist langsam nicht mehr tragbar...

Schade ist außerdem, dass die gehackten Artikel ein älteres Ursprungsdatum haben, d.h. die tollen und wissenswerten Artikel sind wohl verloren und wurden durch Spam ersetzt. Heute übrigens schon wieder.

Soo, das Wasauchimmerdasgenauwar-Problem wurde gelöst, indem die Seite, auf der das passiert ist (unsere Test- bzw Upgrade-Seite) deaktiviert wurde. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Soo, das Wasauchimmerdasgenauwar-Problem wurde gelöst, indem die Seite, auf der das passiert ist (unsere Test- bzw Upgrade-Seite) deaktiviert wurde. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Ich glaube ja, dass das Problem nach wie vor noch existiert :)

Salut Nils

Eventuell irre ich mich aber ich sehe nach wie vor Spam Beiträge von diesem User? [emoji28]

Heutige Geburtstage

Zurück