Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Das liegt daran, dass der Artikel für den 13.04.2023 um 21:00 Uhr in der Zukunft eingeplant ist und bis dahin auch weiter oben stehen bleiben wird:

Die obersten Artikel im Nachrichten-Forum haben ihr Datum viel zu weit in der Zukunft. Das ist doch nicht Sinn der Sache, dass ein Artikel dort jetzt noch ein ganzes Jahr ganz oben hängt? Das ist schon nervig und unübersichtlich und passiert immer wieder. Und trotzdem wird nichts dagegen unternommen.

Die obersten Artikel im Nachrichten-Forum haben ihr Datum viel zu weit in der Zukunft. Das ist doch nicht Sinn der Sache, dass ein Artikel dort jetzt noch ein ganzes Jahr ganz oben hängt? Das ist schon nervig und unübersichtlich und passiert immer wieder. Und trotzdem wird nichts dagegen unternommen.

Sehe ich genauso. Habe auch totales Verständnis für die Fehler selbst. Der Autor ist ja glaube ich noch relativ neu und hat noch nicht viele Artikel verfasst. Was mich einfach stört ist, dass diese Flüchtigkeitsfehler nicht behoben werden. Du und ich haben den ersten Fehler ja auch schon vor 3 Wochen angesprochen. Seitdem ist leider nichts passiert außer dass sich der Fehler wiederholt hat...

Diese Art Fehler gibt es wie von dir geschrieben immer wieder und ich habe diese selbst schon einige male gemeldet. Leider ohne Erfolg. Schön für Vini, dass er einen Rekord geknackt hat, aber ich möchte jetzt nicht 1 Jahr lang darüber informiert werden :D

Es gibt jetzt bereits wieder zwei Beiträge, die wohl falsch datiert sind (einer April 2023, einer erst 2024). Wäre schön, wenn da das Datum korrigiert werden könnte, sonst stehen die Beiträge jeweils ganz oben im Forum. Kleine Sache, ich weiss, aber ist etwas unübersichtlich, wenn da noch mehr dazu kommt.

Hi!
Wie immer sorry in die Runde. Aaron scheint da etwas mit den Daten rumgespielt zu haben, weswegen die Beiträge immer wieder auftauchen (obwohl sie bei uns im Backend, also in der Redakteurs-Ansicht nicht auf "eingeplant" stehen). Habe die Community-Beiträge jetzt wieder entfernt und hoffe die tauchen nicht wieder auf. Aaron ist informiert, da nicht mehr rumzuspielen.
Danke euch!

Hallo ich möchte gerne wissen warum REALTOTAL mit so vielen Tracker arbeitet?
16 Stück ist heftig, aber warum? Finanziert ihr euch so?
Gibt es Kommissionen?
Bitte um Ehrliche Antwort, danke.

Hi! Was sind denn Tracker?

Sogenannte Web-Tracker sind Tools um auf Webseiten mit geschalteter Werbung diverse Informationen über das Nutzungsverhalten von Besuchern ( bestenfalls anonym ) auszuwerten um so (mehr ) Geld zu verdienen.

Tracker sind immer noch ( für mich zurecht ) sehr umstritten. Können sie doch einen weit über die eigentlich aufgerufene Webseite weiterverfolgen und so das Nutzungsverhalten weiter auslesen um so zum Beispiel gezielt Werbung zu schalten oder Nachrichten zu ploppen.

In IOS aber recht simpel abzuschalten !!!

Gruß, Gato

Interessant, danke!
Beantworten (warum es 16 gibt oder braucht) kann ich das entsprechend nicht, wendet euch dazu gerne an die Verantwortlichen unter kontakt @ realtotal . de

Ist nur ne Kleinigkeit, aber wäre es nicht mal an der Zeit, die Registerkarte "Mannschaft" zu updaten? Ist irgendwo 2015 stehen geblieben :rofl:

Prioritäten, das steht ganz weit unten/hinten... Die Seite zu updaten ist extrem aufwendig Jahr für Jahr, da wird es wohl eher auf ein "ganz deaktivieren" hinaus laufen. Mal sehen.

Ist nur ne Kleinigkeit, aber wäre es nicht mal an der Zeit, die Registerkarte "Mannschaft" zu updaten? Ist irgendwo 2015 stehen geblieben :rofl:

Prioritäten, das steht ganz weit unten/hinten... Die Seite zu updaten ist extrem aufwendig Jahr für Jahr, da wird es wohl eher auf ein "ganz deaktivieren" hinaus laufen. Mal sehen.

Haha kein Ding, gibt wichtigeres im Leben, fand es nur witzig, als ich letztens mal darüber gestolpert sind.

Ich sags gerne immer wieder, danke für die gute und unermüdliche Arbeit von dir und dem ganzen Real Total Team!

Kann man bei solchen Sachen nicht von der Community unterstützt werden? Die Daten würde man ja bspw. von transfermarkt.de ziehen und nur noch "eingeben" müssen oder?

Das ginge bestimmt, aber alles was irgendwie mit Technik/Software zu tun hat = schwierig (ihr wisst ja...). Wobei die jetzige Seite nicht von TM kommt, das war/ist selbst programmiert und müsste manuell von Redakteuren gepflegt werden. Man könnte natürlich von TM ein iFrame integrieren, aber das wäre dann eben fremder Content...

Kann man bei solchen Sachen nicht von der Community unterstützt werden? Die Daten würde man ja bspw. von transfermarkt.de ziehen und nur noch "eingeben" müssen oder?

Ganz grosses Dankeschön und Respekt an RealTotal, wie ernst ihr mit dem Thema um Vini Jr und Rassismus umgeht! Finde es sehr wichtig, dass ihr dieses elende Kapitel nicht einfach herunterspielt, sondern der Sache auf den Grund geht! Neutraler und respektvoller Journalismus vom Feinsten!

Selbstverständlich!
Trotzdem Danke für die Worte!

Ganz grosses Dankeschön und Respekt an RealTotal, wie ernst ihr mit dem Thema um Vini Jr und Rassismus umgeht! Finde es sehr wichtig, dass ihr dieses elende Kapitel nicht einfach herunterspielt, sondern der Sache auf den Grund geht! Neutraler und respektvoller Journalismus vom Feinsten!

Ich finde Nils Kern von allen Administratoren hier am sympathischsten :) Er hat auch mal auf meine Email geantwortet . Ich bin auch sehr zufrieden mit Realtotal. Ich kenne es schon solange ich weiß noch wie es früher Realmadrid.de hieß . Ich hätte auch mal einen Artikel vorschlag für euch wie wäre es mal mit einem ausführlichen Artikel/Bericht über unseren Fivetuple Gewinn im Kalenderjahr 2017. Also wo wir 5 Titel Gewonnen haben im Kalenderjahr 2017 das meine ich . Ich würde mich freuen. Als ErinnerungsArtikel an unser erfolgreichstes Jahr in unsere vereins Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück