passt hier zwar nicht muss ich aber mal loswerden. ich zahle hier Mitgliedsbeitrag das keine Werbung kommt, doch wen ich die Kommentare hier lesen will und runterscrollen will, bin ich nach jeden Kommentar irgendwo auf der Seite ganz woanders. jedes mal wieder suchen wo ich gerade war. das nervt schon ziemlch. kann man da irgendetwas machen? es ist ja nicht nur einmal sondern immer.
Hallo an die Mods und Seitenverantwortlichen
Es geht um Pepe und warum dieser Spieler nicht mal als ehemaliger oder gar Legende geführt wird.
10 Jahre in Madrid gespielt und 3CL Titel abgeräumt.
Habe gestern Boavista vs Porto geschaut und da ist mir mal so richtig bewußt geworden das Pepe in etwa einen Monat sage und schreibe 41 Jahre alt wird. Kapitän und fast schon ein kleiner Spielgestalter ist unsere ehemalige Wand.
Gerne wird ja immer noch sein Aussetzer ausgepackt um seine auch mal härtere Gangart noch etwas Futter zu geben, aber dieser Typ hat sich einfach weiter entwickelt und spielt die Spiele nicht umsonst unter Conceicao durch.
Da ist einfach noch immer unfassbar viel Qualität und seine Physis ist absolut beeindruckend.
Also bitte liebe Mods, mag sein das der eine oder andere es anders sieht, aber mindestens als ehemaliger sollte er geführt werden und wenn ihr mich fragt ist er eine Legende !!!
Die größte Legende IST und BLEIBT Toni Kroos!!!
Wir sind ein Fanclub von gestandenen ungeimpften Männern und das bleibt auch so!
Was hat das mit geimpft oder umgeimpft nun schon wieder zu bedeuten ?
Selten so einen eindimensionalen Online-Charakter erlebt.
Aber wenns sein muss, hier dein Idol Toni Kroos über das impfen !!!
Hoffe ich habe dein Weltbild nicht ins Chaos gerückt oder Du forderst jetzt sogar die sofortige Entlassung von Toni.
Gut das wir spätesten als Biokompost irgend wann etwas gutes tun, ob wir wollen oder nicht !!!
https://www.realtotal.de/toni-kroos-verraet-impfung-fuer-supercopa-notwendig/
https://www.watson.de/sport/fußball...tiert-moegliche-impfpflicht-gegen-coronavirus
Wir sind ein Fanclub von gestandenen ungeimpften Männern und das bleibt auch so!
Anfang der Woche hat eine Freundin meiner Frau ihre 28 jährige Tochter durch Corona verloren, leider war sie komplett ohne Impfung. Soviel dazu...
Mein herzliches beileid.Anfang der Woche hat eine Freundin meiner Frau ihre 28 jährige Tochter durch Corona verloren, leider war sie komplett ohne Impfung. Soviel dazu...
Anfang der Woche hat eine Freundin meiner Frau ihre 28 jährige Tochter durch Corona verloren, leider war sie komplett ohne Impfung. Soviel dazu...
Da Meinungsfreiheit hier Jahre lang unterdrückt wurde sind viele Nutzer gegangen.