Koloss of Bernabeu
El goleador- Registriert
- 21. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 47
Im großen und ganzen wollen doch alle (vor allem jene die dieses Forum schon sehr lange nutzen) Qualität statt Quanität. Keiner möchte sich hier mit dem nächsten Pico, Redondo, ElBuho oder wie die Konsorten alle heißen austauschen. Natürlich gibt es viele User die hier angeschwemmt werden und sofort merken das sie hier falsch sind mit ihrer Ausdrucksweise, es wird aber auch viele geben die eben genau in das Schema ElBuho etc. reinfallen und es schaffen Usern über Wochen hinweg den Spaß zu verderben.
Im Grunde ist Werbung ja immer gut, man muss aber eben auch wissen wie, wo und wann sie angebracht ist. Die Facebook-Gemeinschaft direkt in die Community einzuladen ist einfach nicht der richtige Weg meiner Meinung nach, es gibt genug "Fallobst" die garnicht anders können als eine "Diskussion" zu führen wie sie es auf Facebook machen. Ich bin der Meinung es reicht wenn man realtotal.de bewirbt, warum? Jener User der ernsthaft Interesse an einer Community zu diesem Verein hat findet den Button in der Leiste oben und meldet sich an, selbiges gilt für Leute die ein starkes Interesse an Real Madrid haben und sich austauschen wollen. Ich bin damals bei realmadrid.de auch so in die Community gekommen, das Interesse war da und ich wollte wissen wie diese Community tickt, dafür hab ich einige Wochen lang mitgelesen und mich dann angemeldet. Ohne Werbung für realmadrid.de damals, ohne Einladung in eine Community über Facebook.
Die Arbeit habt ohnehin ihr Mods, den Ärger teilen wir aber mit euch, ich bin überzeugt das 85-95% der Trolle wie ihr sie immer wieder löscht genau deshalb hier sind weil realtotal.de zB auf Facebook stark repräsentiert wird, wird aber direkt in die Community eingeladen so könnt ihr sicher sein das diese Jungs nicht in den Kommentaren bleiben werden sondern mehr und mehr im Forum Einfluss nehmen. Ob ihr uns und vor allem euch diese Arbeit antun wollt ist euer Ding, ich wie gesagt finde es nicht für notwendig Stress zu machen wo (noch) kein Stress ist.
Es könnten werden dadurch vermehrt Trolle angelockt, die uns hier den Spaß verderben. @DeFraitasChavaz Dann bist du auf die untypische Weise hier gelandet wie ich. Was ich mich frage ist, warum sich Barca-Fans hier anmelden? Ich melde mich auch nicht in ihrem Forum an und ziehe über ihre Spieler her. Das ist wirklich unterstes Niveau. Manche melden sich an und zeigen wenigstens Respekt vor unserem Team. Aber leider sind diese in der Minderheit.