Aktuelles

Ferdinand scherzt über Ronaldo-PK: „Er hat mich betrogen“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Cristiano Ronaldo hat am Dienstag mit einigen pikanten Aussagen auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Achtelfinale zwischen dem AS Rom und Real Madrid (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS) für Aufsehen gesorgt. Insbesondere Rio Ferdinand reagierte erstaunt. Sein früherer Mitspieler bei Manchester United hatte behauptet, er habe die Königsklasse gewonnen, „ohne mit Ferdinand, (Ryan) Giggs oder (Paul) Scholes zu sprechen.“ Er und […]

Zum vollständigen Artikel

Ist Ronaldo wahrscheinlich ausgerutscht weil er halt sauer war das er diese überflussigen Fragen beantworten muss.

@ahmed.real Wo kein Feuer ist, kommt kein Rauch! Und CR gibt selbst zu, aber beschönigt das sofort, dass er viele Tore macht. Und lies mal den Dialog nach, wo Arbeloa, Marcelo und Navas über den Elfer von Barca sprechen. Da sagen die, Arbeloa passt, CR schießt. Fällt die was auf?:) Es sind hier nämlich zwei Dinge. 1. Messi passt zum Mitspieler und nicht umgekehrt. Also müsste es bei Real so aussehen, dass CR passt. 2. Arbeloa hat mal einen Treffer gemacht, wo CR total entnervt war, dass er ihn nicht machen durfte. PS: Nein, bin kein verbitterter Barcafan. Ich merke nur, dass ihr ständig CR rechtfertigt, nur weil er Realspieler ist. Ich wette, ihr würdet über ihn lachen, wäre er kein Realspieler. Da bin ich mir sogar sicher.

@BarcaFan22: Sowas kann auch nur von einem Barcelona-Fan kommen. Hab damals extra screenshots am Handy gemacht, als er sich "so dermaßen aufregte über Arbeloa's Tor" und auf den Fotos sieht man wie er im Moment des Nachschusses lächelt (Kamera hinterm Tor also vor seinem Gesicht statt in den Memes verteilten Fotos von hinten) & weitere Fotos wie er lächelnd nachher zu Arbeloa hingeht und ihm gratuliert. Ich sehe das ständig im Fußball das jemand ein Tor schießt und ein weiterer Spieler den Ball nochmals reinballert.

Und was heißt hier eigentlich, mit United hätte er nicht viele Tore gemacht? Er hat als LM den goldenen Schuh geholt und das mit 22 glaub ich. Ich lass ja mit mir diskutieren, aber wenn alles auf hören/sagen basiert... Benzema hat auch keine Freunde in der Mannschaft, mit denen er was privat macht...niemanden, null. Niemand erwähnt das jemals wie ich merke. Und auch von den Barcelona-Spielern sehe ich nur Fotos vom Training oder im Mannschaftsbus. Wäre mir neu, dass MSN zusammen bei Messi zuhause Pizza backen oder ne Kissenschlacht veranstalten.

@BarcaFan22: was soll das überhaupt für Kritik sein? Dass Ronaldo seine Elfmeter selbst verwandelt? Dass Ronaldo nicht mit jedem einzelnen Realspieler auf dicke Kumpels macht? Und es stimmt zwar, dass sich Ronaldo bei diesem einen Tor von Arbeloa aufregte, doch glaubst du wirklich das machte er, weil er Arbeloa so "hasst"? Wir alle wissen wie viel Ehrgeiz Cristiano hat, und das er sich bei jedem Tor ärgert das er nicht macht. Außerdem sagte auch Arbeloa mal in nem Interview wie Ronaldo nicht sei (wo er auch berichtete dass er allen Mitspielern eine Uhr schenkte). Zudem ist Mourinho ein recht spezieller Mensch. Er heißt ja nicht umsonst "the special one", und er zerstritt sich auch mit Iker. Soll das jetzt heißen das auch Casillas undankbar und egoistisch ist? Und Ronaldo war auch schon vor seiner Zeit bei Real ne "große Nummer". Nicht umsonst ist er um fast 100Mio gekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück