Aktuelles

Fifa Ballon d'Or 2014

Wer bekommt den Fifa Ballon d'Or 2014 und wird somit zum Weltfussballer gekürt?

• Umfrageteilnehmer
    80
Ich mache immer wieder mal den Fehler mir auf BILD.de die "Sportnachrichten" anzuschauen und wundere mich dann immer, was das für Leute sind, die immer diese hirnverbrannten Kommentare unter die peinlichen Ronaldo-Artikel setzen. ...

Aber noch peinlicher fand ich diesenn Tweet vom offiziellen ZDF Sport Account (x):
CR7!? Na dann... Egal Manuel! Der WM-Pokal gehört dir! #Neuer #BallondOr #Weltfussballer

Unsportlich, pubertär und eines öffentlich-rechtlichen Senders nicht würdig.
Neidhammel alles ?

Achtet mal auf den deutschen Kapitän, deutschen Trainer und deutsche Media.
Objektivität. Hahahaha :D

Absolut verdient. Ronaldo & Messi sind nach wie vor die Spitze des Fussballs, gut das sich das bei dieser Wahl auch widerspiegelt. Neuer kann froh sein überhaupt bei den Top 3 zu sein, wenns nach mir geht hat er da nix zu suchen.
Und aktuell führt ja sowieso gar kein Weg an Ronaldo vorbei, freut mich für ihn.

Lewandowski hat sogar Ronaldo auf Platz 1 gewählt, wenn so etwas bei uns passieren würde gäbe es jetzt Stress. :D

Messi bei der PK vor der Veranstaltung: "Ich weiß nicht wo ich nächstes Jahr spielen werde." Hat der das wirklich genau so gesagt oder haben die deutschen das wieder mal falsch übersetzt, hat da jemand was genaueres? Kann mir so eine ansage in der Öffentlichkeit nicht vorstellen.

Messi bei der PK vor der Veranstaltung: "Ich weiß nicht wo ich nächstes Jahr spielen werde." Hat der das wirklich genau so gesagt oder haben die deutschen das wieder mal falsch übersetzt, hat da jemand was genaueres? Kann mir so eine ansage in der Öffentlichkeit nicht vorstellen.

Er hat einfach gesagt "ich bin hier sehr glücklich, Aber nur Gott weiß was die Zukunft bringt" etc, weil er gefragt wurde ob er seine Karriere bei Barca beendet.

https://t.co/pki3GRu0an
:)

Und man sollte ned vergessen, daß deutscher Fußball v.a. Bayern ist, der Rest ist eh nur Füllmaterial mehr od. weniger.

cv7206vzab07tnx35.jpg

Ich konnte mir diese langweilige Sendung echt nicht mehr angucken aber freut mich, dass er es geworden ist. Muss aber auch sagen, dass mich alles andere echt gewundert hat. Sowohl vom Fußballerischen aber auch vom Ausgangspunkt.

Dass Messi vor Neuer landet finde ich sportlich nicht gerechtfertigt. Allerdings finde ich eh, dass es da noch andere Spieler gab, die vor Messi hätten stehen müssen.

Btw. kann es sein, dass Ronaldo es jetzt entgültig aufgegeben hat everybody's darling zu sein? :D

Wie meinst du das mit aufhören everybody's Darlings?

Peter Crouch: "Ronaldo dieses Jahr? Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr" :-)))

An diejenigen, die sich über Messis Outfits jedes Jahr wundern - der bekommt von der jeweiligen Marke, die er trägt, ne Zahl mit ein paar Nullen dafür, dass er dieses Zeug dort trägt, er verkraftet es dann sicher nicht so toll auszusehen :)

Auch wenn uns der Preis natürlich völlig egal ist (ja ja) ist das Ergebnis doch sehr zufriedenstellend. Laut den Kriterien, die angegeben wurden, hat klar der Richtige gewonnen - Einzelleistungen. Noch dazu war es der Sympathistische der Dreien und für die Damenwelt, auch der Attraktivste. Das sind also drei glatte Einsen :D

Breaking News : Wayne Rooney angeblich zu Real Madrid.

Da Wayne Rooney 3 Spieler von Real Madrid bei der Vergabe des Ballon d'Or gewählt hat, gibt es nun erste Wechsel-Gerüchte, der 29 Jährige Manchester United-Star wollte jedoch noch keine Stellungnahme abgeben und wies die Reporter mit einem "Man weiß nie was die Zufunkt bringt" ab.

Bin neugierig was da noch passiert :D

EINFACH NUR GENUGTUUNG !!! Herrlich *_* !

Ronaldo holt auf :D ! Nein ganz im Ernst, bei DEN 3 Finalisten hätte es auch kein anderer werden dürfen ( einzig Robben und Di Maria hätten es auch verdient gehabt) ...

Und gerade den deutschen Medien gegenüber freu ich mich nen Ast ab und gönn denen dieses Ergebnis so dermaßen. Wenn es um die deutschen Medien geht, schäme ich mich immer so dermaßen, dass ich zu diesem Volk gehöre.
Kein bisschen objektiv : Hauptsache Neuer in den Himmel loben und wenn es dann zB um Ronaldo geht, kommen da so Sätze wie " im CL Finale sehr schlecht gespielt, kaum zu sehen, peinlicher Torjubel " , da kommt mir die Galle hoch !
Solche Sätze dürfen einfach nicht kommen, unter aller Sau ... Da werden dann so Tatsachen, wie Ronaldos Verletzungen, einfach mal komplett verschwiegen und sich ein Urteil über einen Torjubel zu erlauben... lächerlich !

An ZDF,Sport1, Eurosport, Bild und Co. : .... In YOUR Face :D !!!

Wie meinst du das mit aufhören everybody's Darlings?
er schien mir eine ganze Weile deutlich machen zu wollen, dass er eigentlich n netter und zurückhaltender Typ ist (was er vielleicht sogar ist). Er hat sich halt gegen das Bild gewehrt, das da in der Öffentlichkeit über ihn gezeichnet wurde.

Aber ich weiß nicht.. mir scheints, als ob er das inzwischen aufgeben würde und halt einfach macht worauf er Bock hat. Wenn er mal rumprollen will, dann prollt er auch rum. Und dann eben auch auf der Balon d'Or Bühne. "SIIIIIII" (oder was auch immer das war).

Ich finds etwas peinlich aber das ist halt vollkommen egal. Manche finden sicher auch Dinge die ich mache peinlich. Er soll machen wonach ihm halt ist und darauf scheißen wie ich oder andere Leute das finden. ^^

Endlich wieder 11 Monate Ruhe vor den ganzen Ballon d'or Geschichten.

Hochverdient natürlich an CR. Hoffe er kommt dadurch mal wieder auf Hochtouren in Punkto Tore. Donnerstag Abend wär doch ein schöner Zeitpunkt für jeden bisherigen Weltfußballertitel dem geschätzten Stadtrivalen eins einzuschenken. Gerne auch optimistisch noch einen für 2015 und 2016 ;-)

Hab mir gerade mal angesehen , wer wen gewählt hat. Das ist doch alles iwie ein mega Witz. Da wählt ja eigentlich jeder Kapitän irgendwelche Teamkollegen. Völlig egal wie deren Jahr in Wirklichkeit war. Manche wählen wahrscheinlich Jahr für Jahr die gleichen Spieler. Nicht falsch verstehen. Ich denke, Ronaldo hat wies dieses Jahr absolut verdient aber die Art der Wahl ist lächerlich. Das ist pure Sympathie. So komisch es klingt, aber am objektivsten sind da wahrscheinlich noch die vermeintlich "kleinen" Länder.

Modric bekommt einfach mal keine einzige Stimme aus Kroatien. Weder vom Kapitän noch vom Trainer oder Journalist. Das kann doch iwie nicht wahr sein. Für mich war er in der Rückrunde der beste Spieler noch vor Ronaldo.
Was ich z.b. Ganz cool finde ist, dass Iker an 3 glaube ich Müller wählt. Andere nehmen da eben einfach einen Kollegen aus der Nationalmannschaft. Deswegen hat z. B. Mascherano verhältnismäßig viele Stimmen.

Naja jetzt isses ja wenigstens für ein Jahr vorbei...

Was mich überrascht hat ist das Neymar für Ronaldo gestimmt hat. Hätte ich nicht gedacht, gefällt mir aber. Scheint wohl kein Messi-Laufbursche zu sein

Zurück