Weißes Herz
Nuevo miembro- Registriert
- 14. Januar 2014
- Punkte für Erfolge
- 0
Mein Tipp: 1. Ronaldo, 2. Neuer, 3. Messi
Und meiner: 1. Ronaldo, 2. Messi, 3. Neuer
Mein Tipp: 1. Ronaldo, 2. Neuer, 3. Messi
Modric, Boateng und Di Maria gehören darein.."Neben den beiden Anwärtern auf Ballon d’Or und Puskas Award Cristiano Ronaldo und James Rodríguez unternahmen auch Sergio Ramos und Toni Kroos, die es damit in die FIFPro Weltelf geschafft haben dürften, eine separate Einheit vor dem Mannschaftstraining. "
http://www.realtotal.de/erstes-training-vor-pokal-ruckspiel-gala-teilnehmer-schuften-separat/
Bisher bekannten Spieler für die World 11 also: (Bei den Ballon d'Or Kandidaten sollte es ja logisch sein, dass sie dabei sind)
--------Neuer---------
?-----?-----Ramos---?
--------Kroos
---?---------------Robben
Cristiano--Messi---?
Modric, Boateng und Di Maria gehören darein..
Auch wenn ichs nicht glaube, aber Modric wäre so oder so nicht beim Training gewesen^^ Vielleicht ist er doch noch dabei, würde mich wirklich freuen; Modric ist mein Ballon d'Or Gewinner
James wird vermutlich "nur" der Puskas Award Gewinner sein.
Weiß jemand wann genau Ronaldo den Ballon d'Or überreicht bekommt? Ich will mich nicht wieder durch den ganzen Reden quälen wie letztes Jahr
Der wäre doch gar nicht aufgetaucht, wenn er schon wüsste dass er nicht gewinnt.Was wird hier nur los sein, wenn ihn Neuer bekommt? Die Atmosphäre hier ist schon komisch, ich ahne etwas böses. Cristiano wirkt auch nicht so locker wie letztes Jahr, seine Familie habe ich auch nicht gesehen![]()
Was wird hier nur los sein, wenn ihn Neuer bekommt? Die Atmosphäre hier ist schon komisch, ich ahne etwas böses. Cristiano wirkt auch nicht so locker wie letztes Jahr, seine Familie habe ich auch nicht gesehen![]()