Aktuelles

Fifa Ballon d'Or 2015

roncero

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
2
Wieso gibt es noch keinen Thread? Was denkt ihr wer wird gewinnen?

Also eigentlich muss es Ronaldo werden denn er hat die meisten Tore geschossen.

Dafür gibt es entsprechende Preise.
Alles andere als eine Auszeichnung Messis in diesem Jahr wäre eine faustdicke Überraschung, den Stellenwert dieser Veranstaltung darf aber jeder für sich selbst bewerten.

Also für mich ist die Frage in welchem Anzug Messi auf der Gala aufkreuzen wird viel interessanter.

Selten so einen schwachsinn gelesen. Ronaldo hatte eines seiner schlechtesten jahre überhaupt. Dass er trotzdem unter die ersten 3 kommt spricht für seine konstanz in den letzten jahren.
Messi wirds sowieso. Ich persönlich würde mich über neymar freuen aber das ist nur meine subjektive Meinung. Genau wie diese ganze wahl!

Also für mich ist die Frage in welchem Anzug Messi auf der Gala aufkreuzen wird viel interessanter.

Er wird auf jeden Fall wieder verdammt hässlich sein!
Wenigstens hatte er bei seiner Frau mehr Geschmack, die gleicht das immer ganz gut aus:

leo-messi-and-antonella-roccuzzo-fifa-gala-2013.jpg

Aber wirklich überragend wie man so konsequent modisch daneben langen kann :D

Wenigstens hatte er bei seiner Frau mehr Geschmack, die gleicht das immer ganz gut aus:

Auf jeden Fall ist er damit gerade in Zürich angekommen :D

Anhänge

• 10649877_1549699868654312_392482688172325649_n.jpg
    10649877_1549699868654312_392482688172325649_n.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 36

Haha keine Ahnung was jeder Mensch da draussen hat, ich finde Messi hat übelst Style.

Wie die Leute geschrien haben als Marcelo kam :D
Edit:
Modric und Thiago Silva geben eine Unterschrift auf ein Bayern Trikot
BILD: Modric und T. Silva zu FC Bayern?

ich finde es krass, dass die wahl noch von vielen als vollwärtig genommen wird nach den ganzen korruptions skandalen.. klar es ist nur ne wahl aber schon komisch.. man hat sonst zwar auch immer "alles korrupt" geschrien aber dieses jahr wird sogar halbwegs dagegen ermittelt! und um die frage zu beantworten, es wird messi, obwohl seine individuellen leistungen nicht die herausstechensten in diesem jahr waren, das trippel verleitet nunmal zu messi.. würde mich freuen wenn es aufeinmal neymar wird aber das wird sowieso nicht passieren..

Die Wahlenzettel werden doch öffentlich gemacht, wenn da was getrickst wird, dann fällt das auf. Gibt auch keinen Grund was zu schieben, weil ja ohnehin die marketingtechnisch wichtigsten Spieler reingewählt werden.

was soll da korrupt sein? hast du das Gefühl Messi oder Ronaldo schmieren die Trainer, Captains und Journalisten aus 150 Länder für sowas?

das ist einfach ein sonstig kurioses Wahlprozedere, mehr nicht.

Mit anderen Worten:
Leute wählen ihren Liebling aus. Mehr nicht.

Es ist aber denke ich egal ob irgendeine andere Mannschaft die CL gewinnt,es wird Trotzdem immer einer von den beiden Weltfussballer

Marcelo, Ramos, Modric und Ronaldo in der Welt 11.

Du schaust dir den Kram also echt an?

Diese Welt 11 Wahl ist auch ein Witz haha... Thiago Silva, Pogba, Iniesta Dani Alvez und eigentlich auch Marcelo gehören da nicht rein :D

Heutige Geburtstage

Zurück