el_loco_8
El aficionado- Registriert
- 30. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 10
Finde es schade, dass Busquets bei sowas immer übergangen wird. Er ist wohl wirklich der unterbewertetste Spieler, den es gibt. Der beste 6er der Welt, der nebenbei ein brutales Jahr 2015 hatte, gehört da einfach rein.
Alles in allem finde ich die UEFA Elf des Jahres deutlich gelungener. Da habe ich eigentlich daran was auszusetzen, dass Busquets fehlt.
Neuer: Passt. Bester Keeper des Planeten.
Alves: Passt. Hatte ein tolles Jahr und hat wieder an seine starken Tage angeknüpft.
Thiago Silva: Naja. Nö. Piqué oder Boateng rein.
Ramos: Geht wohl auch in Ordnung, auch wenn ich persönlich die IV mit Piqué/Boa gebildet hätte.
Marcelo: Schwierige Sache. Alles in allem geht das aber auch klar. Ob da jetzt Alaba, Marcelo oder Alba dabei sind...egal, mit allen drei hätte man es richtig gemacht.
Iniesta: Passt.
Pogba: Nö. Busquets.
Modric: Lange verletzt, sonst auch nicht immer in Topform. 2014 war er der beste 8er der Welt, 2015 nicht. James hätte ich genommen.
Messi: Passt.
CR7: Passt.
Neymar: Passt.
Alles in allem finde ich die UEFA Elf des Jahres deutlich gelungener. Da habe ich eigentlich daran was auszusetzen, dass Busquets fehlt.
Neuer: Passt. Bester Keeper des Planeten.
Alves: Passt. Hatte ein tolles Jahr und hat wieder an seine starken Tage angeknüpft.
Thiago Silva: Naja. Nö. Piqué oder Boateng rein.
Ramos: Geht wohl auch in Ordnung, auch wenn ich persönlich die IV mit Piqué/Boa gebildet hätte.
Marcelo: Schwierige Sache. Alles in allem geht das aber auch klar. Ob da jetzt Alaba, Marcelo oder Alba dabei sind...egal, mit allen drei hätte man es richtig gemacht.
Iniesta: Passt.
Pogba: Nö. Busquets.
Modric: Lange verletzt, sonst auch nicht immer in Topform. 2014 war er der beste 8er der Welt, 2015 nicht. James hätte ich genommen.
Messi: Passt.
CR7: Passt.
Neymar: Passt.