Aktuelles

FIFA

Bester Satz im Video:"Aber mal ehrlich - das ist Fußball, das ist Realismus!" Ich kann nicht mehr ;)

Ich habe mittlerweile ein gutes Konzept wie ich den Gegner verteidige wenn er durchlaufen will. Komme inzwischen auch online sehr gut zurecht und gewinne 90% der Spiele. Lustig ist's aber trotzdem nicht, zocke nun wieder mehr Diablo. Fifa 15 ist der erste Teil den ich wohl in der Ecke verstauben lasse... schade eigentlich...

Praktisch jeder probiert diesen Trick, aber probiers mal mit schwächeren Teams, es macht viel mehr Spass..

Bester Satz im Video:"Aber mal ehrlich - das ist Fußball, das ist Realismus!" Ich kann nicht mehr ;)

Genau das ist ja der Punkt -.- ! Genau für so was hasse ich Fifa manchmal, weil sowas manche echt für realistisch halten !

Ich mein, ICH versuche immer möglichst realistisch zu spielen und nicht auf die Gegner zu gucken, aber manchmal ist es dann eben echt schwer mitzuhalten ^^

Ich hab gestern auch mal wieder so ein Tor erzielt, nach 0:54 war der ball drin :D :D (also steilpass nach Anstoß, ja ich weiß macht man nicht, aber habs mal wieder versucht und klappte auf Anhieb), ehrlich gesagt geschiehts dem recht. Messi, Ibra, Miranda IF, Iniesta, Thiago Silva und und und....und immer versucht er einfach mit einem durchzulaufen, echt peinlich sowas. Da erziele ich auch gern mal so ein Tor und dann auf Konter spielen :D. Bin bis jetzt in jeder Saison aufgestiegen und zur Zeit Liga 6 :) :D
Dieses durchlaufen nervt immens, vor allem wenn sie mit Spielern wie Ibarbo oder wem auch immer ankommen. Einfach umhauen oder versuchen einen schnellen anzuwählen. Nur spielt nicht jeder komplett auf PACE :/.... Iturraspe und Illara sind nicht die schnellsten ^^ und auch Jackson vorne nicht unbedingt :D

Habs mir gestern angeschaut. Nie gesehen so ein Tor, nie so ein Tor gemacht. Werde es bald online ausprobieren. Ich habe immer 2 Stürmer direkt am Mittelkreis, Mittellinie stehen die beide sofort in die Seite des Gegners stürmen, vllt. klappts deshalb nicht, ansonsten Keeper herausholen.

Habs mir gestern angeschaut. Nie gesehen so ein Tor, nie so ein Tor gemacht. Werde es bald online ausprobieren. Ich habe immer 2 Stürmer direkt am Mittelkreis, Mittellinie stehen die beide sofort in die Seite des Gegners stürmen, vllt. klappts deshalb nicht, ansonsten Keeper herausholen.

Das wird in JEDEM Spiel probiert..

Jese ungelogen :D keine Ahnung ob das daran liegt, dass ich die PC Version spiele. Sowas ist mir noch nicht untergekommen / passiert. Das Personen versuchen mit den beiden Anstoßpersonen durchzudribbeln ja, aber sowas njet. True story.

Jese ungelogen :D keine Ahnung ob das daran liegt, dass ich die PC Version spiele. Sowas ist mir noch nicht untergekommen / passiert. Das Personen versuchen mit den beiden Anstoßpersonen durchzudribbeln ja, aber sowas njet. True story.

Ich glaubs dir schon..

Leute, spielt irgendwer von euch in irgend nem Spielmodus mit Thiago ?!
Wenn nicht, dann ändert das unbedingt !
Ich hab mit dem bei FUT !ungelogen! bestimmt schon 20 - 30 Freistöße verwandelt, jeder innen Winkel, mein Freistoßgott *_* !!!

1. Liga Meister, ich bin wieder da :-)..

Ich bin in meiner 2. PL Season jetzt Herbstmeister und ich raste aus und bin anscheind verbuggt. Wenn ich auf Jobangebote gehe hatte ich bisher

1. Manu (11. Platz - Meister)
2. City (8. Platz - Meister)
3. Livpool (13. Platz - CL Quali)
4. Newcastle (20. Platz - EL Quali)
5. Everton (10. Platz - EL Quali)
6. Spurs (9. Platz - EL Quali)
7. BMG (10. Platz - CL Quali)
8. Levkusen (7. Platz - CL Quali)
9. Napoli
10. Inter
11. FC Turin
12. Udinese
13. Sporing Gijon (20. Platz - Mittelfeldplatz)
14. Eibar (19. Platz - Mittelfeldplatz)
15. Barcelona (6. Platz - Meister)

ALLE haben mir abgesagt, mit der Begründung nicht genügend Referenzen zu haben ... Hab jetzt diese Karriere aufgegeben. Macht keinen Spaß mehr. Widme mich jetzt einer Arsene Wenger Karriere ohne Sommertransfers und fange nebenbei an mit Online Ligen.

Ich Fifa wirklich so schlecht? Ich will es mir zulegen , nachdem ich jetzt eine Ps4 gekauft habe.

Bis auf diese vielen Fehlern ist es nicht soo schlecht. Mit Arsenal habe ich jetzt mein Team gefunden, mit denen bin ich direkt durchmaschiert von Liga 10 bis 1 und dann Meister geworden.. Jetzt habe ich es quasi durchgespielt :-)..

Bis auf diese vielen Fehlern ist es nicht soo schlecht. Mit Arsenal habe ich jetzt mein Team gefunden, mit denen bin ich direkt durchmaschiert von Liga 10 bis 1 und dann Meister geworden.. Jetzt habe ich es quasi durchgespielt :)..

Aufstellung?

Aus dem Stehgreif würde ich sagen 4-2-3-1?

Sczesny

Debuchy, Koscielny, Merte, Gibbs

Wilshere, Ramsey

Sanchez, Özil, Walcott

Welbeck?

-----------------------------Sczesny------------------------------
Debuchy-------Merte------------Koscielny----Gibbs-
-----------------------------Wilshere------------------------------
----------------Ramsey---------------Santi--------------------
Özil--------------------------------------------------------Alexis-
----------------------------Welbeck-------------------------------

4-5-1 oder 4-3-3, sie bewegen sich so zwischen diesen Aufstellungen, offiziell ist es aber ein 4-5-1..

Özil auf außen? Oha, würde ich persönlich ja nie auf links aufstellen. Immer auf ZOM. Hat die beste "Übersicht" Rate von allen Spielern, die es bei FIFA gibt. Diese Rate entscheidet ja gerade so häufig ob der Steilpass perfekt ist oder dem Gegner in den Fuß kommt.

Hast du mit Merte keine Probleme bei Rushteams?

Ende November spielt ein Kollege und ich an einem Fifa-Turnier mit (sehr kleines, privates 2 vs 2 Turnier). Wir haben Manchester City bekommen, hat jemand schon Erfahrung bei Fifa 15 mit diesem Team und kann mir eine gute Aufstellung sagen?

Özil auf außen? Oha, würde ich persönlich ja nie auf links aufstellen. Immer auf ZOM. Hat die beste "Übersicht" Rate von allen Spielern, die es bei FIFA gibt. Diese Rate entscheidet ja gerade so häufig ob der Steilpass perfekt ist oder dem Gegner in den Fuß kommt.

Hast du mit Merte keine Probleme bei Rushteams?

Ich habe ihn auf rechts, er ist mir im Zentrum zu schwach vor dem Tor.. Ich bevorzuge da eher die Abschlussstärkeren Ramsey und Santi.. Santi ist beidfüssig und hat den tödlichen Pass auch locker drauf, auch Özil kann ihn spielen wenn er in die Mitte zieht.

Mit Merte musdt du nur den ersten Körperkontakt erzwingen, dann hast du 0 Probleme. Aber ab und zu gibt es halt die Situation, da kamnst du nichts machen..

Ende November spielt ein Kollege und ich an einem Fifa-Turnier mit (sehr kleines, privates 2 vs 2 Turnier). Wir haben Manchester City bekommen, hat jemand schon Erfahrung bei Fifa 15 mit diesem Team und kann mir eine gute Aufstellung sagen?

Naja gute Aufstellung kommt immer darauf an, wie euer Spielsystem ist? Seid ihr der Typ Ballbesitz, Typ Rush, Flügellastig, Zentrumlastig, Probleme beim Verteidigen? usw. Daraus kann man dann ein gutes Spielsystem basteln.

Naja gute Aufstellung kommt immer darauf an, wie euer Spielsystem ist? Seid ihr der Typ Ballbesitz, Typ Rush, Flügellastig, Zentrumlastig, Probleme beim Verteidigen? usw. Daraus kann man dann ein gutes Spielsystem basteln.

Ich spiele sofern es der Gegner zulässt auf Ballbesitz. Aber ich passe mich meinem Kollegen an und der spielt über die Flügel und flankt sehr viel. Wir spielen heute Abend mal ne runde und probieren ein paar Systeme aus, allenfalls frage ich nochmals nach! :)

Dann würde ich 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 spielen lassen.

Hart
Clichy Mangala, Kompany, Zabaleta
Toure, Fernandinho
Silva Navas
Aguero Dzeko

oder beim 4-2-31

Aguero/Nasri, Silva, Navas
Dzeko/Aguero

Zurück