Moin Leute, hab zurzeit ein kleines Problem bei Fifa.
Bin im Karrieremodus Manager von Porto, läuft auch eigentlich alles ganz gut. Ich würde aber gerne den Verein wechseln. Hab meine 2. Saison gerade beendet, es kam jedoch keine Anfrage von irgendeinem Verein. Ich glaube nach der ersten Saison, oder schon im Winter von der ersten Saison habe ich 1,2 Anfragen bekommen, damals wollte ich aber logischerweise noch weiter machen bei Porto. Das verdirbt mir echt die Laune, ich weiß nicht ob ich den Karrieremodus weiter spielen werde...Zumal mal wieder Spieler den Verein verlassen möchten und ohne eine anständige Summe wenigstens rauszuhandeln, werden die einfach verkauft..Danke Fifa. Und am besten ist natürlich, dass ich ca 12 Millionen Budget hatte (gegen Ende der 2. Saison), dann kamen noch vielleicht 6/7 von der CL dazu + 1 Million für die Liga. Habe meinen "Kontostand" nicht nachgeguckt, aber müsste ja bei 18 Millionen ca sein. Wie auch immer. Anfang der 3. Saison bekam ich dann eine Mail, mir würde 17,5 Millionen Budget zur Verfügung gestellt. Genau die 17,5 Millionen hatte ich auch und mein vorheriges Geld war verschwunden ?? Naja, wie auch immer. Ist ein Trainerwechsel nicht möglich ? Muss man wirklich darauf warten, bis irgendein Verein eine Anfrage schickt ? Das ist doch zum kotzen so...