Aktuelles

FIFA

Ich spiele online gerne mit Southhampton, die sind vorne saugut, hinten jedoch zu langsam. Mit Ward Prowse mache ich gefühlt jeden Freistoss rein^^

Evtl geb ich mir auch mal so ne Saison^^

Ich spiele online gerne mit Southhampton, die sind vorne saugut, hinten jedoch zu langsam. Mit Ward Prowse mache ich gefühlt jeden Freistoss rein^^

Evtl geb ich mir auch mal so ne Saison^^

Ja Perez hat halt die Schatulle geöffnet und Ward-Prowse 18 Millionen über "Marktwert" gekauft. Denke ich hole ihn jetzt wieder und lass ihn mein ersten CM Sub bei ManCity werden.

Das ist das Problem bei FIFA, Speed regiert die Welt ;) Deshalb habe ich auch direkt die IVs aussortiert. Für mich sind die besten IVs auch keine Kompanys oder Hummels, sondern Varane, Caceres oder Sokratis, die einfach Antritt und Speed im Bereich 75-85 haben. Sehr wichtig, gerade online gegen die Konterspieler.

Macht sehr viel Spaß wieder mit Gonzalo zu netzen ;) Erste Spiel war CL Rückspiel in Manchester vs CSKA. 3-0 Sieg, 3 Hütten Gonzalo :D Ist einfach ein Knipser.

Hab in den letzten 2-3 Tagen des Öfteren Probleme mit der Verbindung -.- . Nach ungefähr 4 Spielen oder so verkackt die Verbindung. Mal ja mal klappt alles. Spiele auf der ps4.. Wie siehts bei euch aus mit der Verbindung? Probleme damit?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also bei mir läuft alles wie geschmiert, sorry ^^...

Aber ich hab auch ne Glasfaser Verbindung :D

Spielt wer UT ?

Da es richtig geile Updates kommen und man keine Münzen mehr kaufen kann

Jep, ich spiele UT. Hab mir erst ejn la Liga und anschließend noch ein Premier league team zusammengestellt und bin mittlerweile Liga 2.
Der Aufstieg in die höchste spielklasse ist mir nach mehreren Anläufen noch nicht gelungen. Ich hab gehört Spieler haben jetzt einen maximalen Marktwert?! Bspw. James für 12k neymar (edit: 120-250k). Das wäre wirklich geil - gestern hat der tm für mich nicht funktioniert.
Wäre gerade für Spieler wie mich, die nicht so viele Münzen haben grandios.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich spiele UT. Hab mir erst ejn la Liga und anschließend noch ein Premier league team zusammengestellt und bin mittlerweile Liga 2.
Der Aufstieg in die höchste spielklasse ist mir nach mehreren Anläufen noch nicht gelungen. Ich hab gehört Spieler haben jetzt einen maximalen Marktwert?! Bspw. James für 12k neymar (edit: 120-250k). Das wäre wirklich geil - gestern hat der tm für mich nicht funktioniert.
Wäre gerade für Spieler wie mich, die nicht so viele Münzen haben grandios.
Transfermarkt funktioniert bei mir immer noch nicht. Weiter spielen kann ich auch net weil der Vertrag vom Trainer abgelaufen ist und ich keinen mehr hab. Also muss ich warten bis ich kaufen kann :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir funktioniert schon UT und der Transfermarkt auf der PS4

Ich hab in der ut mit der türkischen Liga angefangen , durchgehend bist erste Liga alle Titel gewonnen . Erst recht macht es mir Spaß Spieler zu besiegen die Haufen Geld dafür ausgeben emenike ist brutal

Versuche jetzt schon seit Ewigkeiten auch mal bei FUT den Titel in Liga 1 zu gewinnen, aber seitdem die Preisspannen eingeführt und die Marktwerte der Spieler dadurch gesunken sind, bekomme ich so oft so abartige Gegner ... ohne Worte..

erst gestern musste ich zuerst gegen folgendes Team

und danach gegen dieses antreten!

Das komische daran ist, dass ich gegen das 2te Team sogar 3:1 gewonnen habe :D

... mitm Titel ist es trotzdem nichts geworden ^^

die,die eine absolut geile mannschaft haben spielen komischerweise nicht so gut wie die,die ein "normales" team haben :D Natürlich nicht bei jedem so aber sehr oft habe ich gegen spieler gewonnen die ein viel besseres Team hatten als ich.

die,die eine absolut geile mannschaft haben spielen komischerweise nicht so gut wie die,die ein "normales" team haben :D Natürlich nicht bei jedem so aber sehr oft habe ich gegen spieler gewonnen die ein viel besseres Team hatten als ich.

Ja weil die sich wohl alles erkaufen, aber vorher anscheinend kein einziges Spiel gemacht haben :D ?!

Aber wie kommt man dann bis Liga 1 ^^ ?

Moin Leute, hab zurzeit ein kleines Problem bei Fifa.
Bin im Karrieremodus Manager von Porto, läuft auch eigentlich alles ganz gut. Ich würde aber gerne den Verein wechseln. Hab meine 2. Saison gerade beendet, es kam jedoch keine Anfrage von irgendeinem Verein. Ich glaube nach der ersten Saison, oder schon im Winter von der ersten Saison habe ich 1,2 Anfragen bekommen, damals wollte ich aber logischerweise noch weiter machen bei Porto. Das verdirbt mir echt die Laune, ich weiß nicht ob ich den Karrieremodus weiter spielen werde...Zumal mal wieder Spieler den Verein verlassen möchten und ohne eine anständige Summe wenigstens rauszuhandeln, werden die einfach verkauft..Danke Fifa. Und am besten ist natürlich, dass ich ca 12 Millionen Budget hatte (gegen Ende der 2. Saison), dann kamen noch vielleicht 6/7 von der CL dazu + 1 Million für die Liga. Habe meinen "Kontostand" nicht nachgeguckt, aber müsste ja bei 18 Millionen ca sein. Wie auch immer. Anfang der 3. Saison bekam ich dann eine Mail, mir würde 17,5 Millionen Budget zur Verfügung gestellt. Genau die 17,5 Millionen hatte ich auch und mein vorheriges Geld war verschwunden ?? Naja, wie auch immer. Ist ein Trainerwechsel nicht möglich ? Muss man wirklich darauf warten, bis irgendein Verein eine Anfrage schickt ? Das ist doch zum kotzen so...

Im "Büro" glaube ich gibt es einen Menüpunkt wo freie Trainerposten angezeigt werden. Ansonsten neue Karriere starten.

Ja das mit dem Budget ist sehr nervig. Spiele auch mit Stoke in der Karriere, habe Liga, EuroLeague, CapitalOne sowie FA Cup gewonnen (ca. 50mio Budget) und dann waren es am Ende der Saison nur noch ca. 30mio.

Tipp: Für mehr Budget ist das Item "Finanzspritze" im EA Store sehr hilfreich. (Bringt 50mio extra).

Lg
Patrick

Neuerungen? Bei FIFA? Immer zu begrüßen :)
Wieso auch nicht?

Zurück