Aktuelles

FIFA

Lustigerweise sind das nur Vermutungen und vorallem Bale ist zu schwach eingeschätzt. Warten wir doch einfach :)

Keine Brasilianische Liga bei FIFA 15!

"Heute wollen wir euch darüber informieren, dass wir aufgrund von Veränderungen bei der Lizensierung von Spielern in der brasilianischen Liga, keine Einigung mit den brasilianischen Rechteinhabern über die Aufnahme der brasilianischen Liga in FIFA 15 finden konnten. Auch wenn dies sicherlich eine traurige Nachricht für viele Fans ist, können wir euch gleichzeitig darüber informieren, dass wir sowohl die brasilianische Nationalmannschaft als auch andere brasilianische Stars, die in anderen Topligen auf der Welt spielen, in FIFA 15 behalten werden. Wir hoffen auf euer Verständnis und bleiben in einem offenen Dialog mit den brasilianischen Rechtsinhabern.

Wir haben auch noch richtig gute Nachrichten über Ligen und Lizenzen, die wir noch vor der gamsecom veröffentlichen werden!

Danke.
EA SPORTS FIFA"

Juckt doch keine Sau :D

Naja seh ich anders, ich finde je authentischer/realistischer Fifa ist, desto mehr Spaß macht es auch und dann gehört einfach die brasilianische Liga dazu !

Solange die 4,5 Topligen + die NM dabei sind bin ich vollkommen zufrieden.

Ich persönlich habe zwar auch nie die Brasilianische gespielt aber oft Junge Talente von dort geholt. Hat mir viel spaß gemacht. Aber naja, kennt man von EA.

Ich finds schade dass die brasilianische liga nicht dabei ist..hab oft dort einige teams ausprobiert und einige gute spieler entdeckt :D

Da ich nur Karrieremodus spiele, die Talententwicklung für die Tonne ist und Brasilien nur diesbezüglich interessant wäre, ist es mir völlig latte.

Was viel besser ist... Alle 20 BPL Stadien und über 200 neue Gamefaces *_* !!!

Außerdem enthält das Spiel die Torlinientechnik.:)

y8y6apar.jpg

von der Gamescom via Twitter gefunden
Genaue Stats der Spieler habe ich bisher nicht gefunden

82 DEF? Klingt nicht gut, weil Carvajal anscheinend kaum upgegraded wird :S
Am lustigsten finde ich in ganz FIFA noch immer die LV-Bewertungen ;)
Ashley Cole(lolololololo) 85, Marcelo/Baines(lolololo) 83, Evra(lolololo)/Felipe Luis(lolololo), Al(a)ba (lolololololololololo) 82 ;)

Heutige Geburtstage

Zurück