Aktuelles

FIFA

Dembele mit seinen 5 5 ist echt jedes Jahr auf’s Neue der beste Coin for Coin Spieler

Was haltet ihr von den neuen Heros, im speziellen sind wir da ja mit Morientes vertreten (auch wenn ich so große Stürmer immer schwer spielbar finde)

Dembele mit seinen 5 5 ist echt jedes Jahr auf’s Neue der beste Coin for Coin Spieler

Was haltet ihr von den neuen Heros, im speziellen sind wir da ja mit Morientes vertreten (auch wenn ich so große Stürmer immer schwer spielbar finde)

Paar gute karten sind dabei aber die werd ich mir eh nie leisten können :D
Die karte von morientes sieht okay aus aber wie er im Spiel ist weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: mmm

Finde die meisten Heros einfach noch überteuert und die sprechen mich auch nicht an. Hatte Di Natale im Draft und fand ihn bei weitem nicht so gut, wie seine Werte sage. Morientes wird für Fifa einfach nichts sein. Komme mit so nem Spielertyp nicht klar.

• Like
Finde die meisten Heros einfach noch überteuert und die sprechen mich auch nicht an. Hatte Di Natale im Draft und fand ihn bei weitem nicht so gut, wie seine Werte sage. Morientes wird für Fifa einfach nichts sein. Komme mit so nem Spielertyp nicht klar.
Für Morientes sehe ich auch schwarz

Hatte Ginola mit Hunter im Draft und der war extrem stark, erinnert fast schon an R9.

So einer wär‘s mal im Pack aber ich ziehe in den 125k Packs grundsätzlich nur Parejo Duplikate

Son aus den roten Picks bekommen. Schafft es aber wohl nicht ins Team. Ich ma mein LaLiga Team und will nicht in die PL. Wird dann zur HZ für Eden oder so eingewechselt.

Son aus den roten Picks bekommen. Schafft es aber wohl nicht ins Team. Ich ma mein LaLiga Team und will nicht in die PL. Wird dann zur HZ für Eden oder so eingewechselt.
Bau ihn doch in 4-5-1 mit Reguilon ein. Egal wie gut dein La Liga Team ist, Son wird mit Abstand der beste Spieler deines Teams sein. Ich würde ihn einbauen.

Ich hab viel in Highrated Karten investiert. Wenn ich sie mit Profit loswerde, werde ich mir dieses Team bauen. Hätte Mega bock auf Ginola und Córdoba. Beide sehen viel zu gut aus…
C0ACEFDE-D80B-41FF-A6AE-8116B0766FEE.jpeg

• Like
Hab jetzt mein Team umgebaut. Reguilon für Mendy find ich nicht gut. Dafür ist er mir nicht gut genug. Hatte ihn im Draft und mendy ist einfach nicht zu ersetzen.
https://www.futbin.com/22/squad/1485150
Hab jetzt zwar 3 Spieler nicht auf voller Chemie aber 7,7 und 8 sind ausreichend. Weiß nur noch nicht ganz ob ich Dembele oder Son als ST aufstellen soll (der andere dann ZOM). Team reicht dann erstmal länger so aus und es gibt eigentlich keine Position, die ich verbessern muss. Transferliste ist mit 1,4kk gut gefüllt und ÜV draufgesetzt und wird irgendwann für Mbappe verkauft.

Hab jetzt mein Team umgebaut. Reguilon für Mendy find ich nicht gut. Dafür ist er mir nicht gut genug. Hatte ihn im Draft und mendy ist einfach nicht zu ersetzen.
https://www.futbin.com/22/squad/1485150
Hab jetzt zwar 3 Spieler nicht auf voller Chemie aber 7,7 und 8 sind ausreichend. Weiß nur noch nicht ganz ob ich Dembele oder Son als ST aufstellen soll (der andere dann ZOM). Team reicht dann erstmal länger so aus und es gibt eigentlich keine Position, die ich verbessern muss. Transferliste ist mit 1,4kk gut gefüllt und ÜV draufgesetzt und wird irgendwann für Mbappe verkauft.

Man merkt finde ich eh keinen Unterschied zwischen 7 und 10 Chem.

Starkes Team :0

Würde Son ST und Dembele ZOM stellen

Diesmal 16 siege geholt^^
Inform set leider nur milinkovic und raphina aber im ultimativen set kam immerhin son
Letzte woche war der inform… :D
Oh sehe grad dass der ne rttf karte bekommen hat…
Aber egal die münzen schmecken trotzdem.
Habe mit diesem Team gespielt:

b3b4555d78e29f12c66d8763d447eba0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal 16 siege geholt^^
Inform set leider nur milinkovic und raphina aber im ultimativen set kam immerhin son
Letzte woche war der inform… :D
Oh sehe grad dass der ne rttf karte bekommen hat…
Aber egal die münzen schmecken trotzdem.
Habe mit diesem Team gespielt:

b3b4555d78e29f12c66d8763d447eba0.jpg

gz zu 16 siegen. Bin noch bei null Spielen^^. Mili und Raphi aus den tdw packs ist doch super. Man zieht da fast eh nur Abstoß. War zumindest die letzten Jahre immer so. Son ist natürlich mega. Gibt ordentlich coins.

RTTF Rodrygo. Der sieht ziemlich gut aus. Würd den mir gern holen aber weiß net ab welchem Preis man da zuschlagen sollte.

gz zu 16 siegen. Bin noch bei null Spielen^^. Mili und Raphi aus den tdw packs ist doch super. Man zieht da fast eh nur Abstoß. War zumindest die letzten Jahre immer so. Son ist natürlich mega. Gibt ordentlich coins.

RTTF Rodrygo. Der sieht ziemlich gut aus. Würd den mir gern holen aber weiß net ab welchem Preis man da zuschlagen sollte.

Hm also direkt am ersten tag würde ich noch nicht zuschlagen. Normalerweise sinken die nach paar tagen aber in diesem Fifa sind die Spieler,bis auf die ganz guten , sehr billig also daher ka wie es mit guten Special karten wird.
Rodrygos karte sieht jetzt schon nice aus und wenn real ins Achtelfinale und vllt sogar ins Viertelfinale kommt dann ist die Karte richtig krass.

Das sind nur Road to the KO-Phase Karten. Jede Karte kann maximal zweimal ein +1 Upgrade bekommen.

Hm also direkt am ersten tag würde ich noch nicht zuschlagen. Normalerweise sinken die nach paar tagen aber in diesem Fifa sind die Spieler,bis auf die ganz guten , sehr billig also daher ka wie es mit guten Special karten wird.
Rodrygos karte sieht jetzt schon nice aus und wenn real ins Achtelfinale und vllt sogar ins Viertelfinale kommt dann ist die Karte richtig krass.

In diesem Fifa ist gefühlt nichts normal. War direkt nach 19Uhr 330k, um 20Uhr 300k und ist jetzt wieder 330k. Glaub nicht, dass der noch viel billiger wird. Aber ich warte trotzdem erstmal. Ziel Nr. 1 ist und bleibt Mbappe. Da muss ich nochn bissi sparen :)

die neue sbc von fekir ist nice und kostet nicht viel.
werde ich mir safe holen da mir seine normale karte schon extrem gefällt^^

die neue sbc von fekir ist nice und kostet nicht viel.
werde ich mir safe holen da mir seine normale karte schon extrem gefällt^^
Ich bin ebenfalls gerade daran. Dazu ist ein Upgrade für das Weiterkommen praktisch safe und falls Betis eins der Spiele gegen Leverkusen gewinnt, wären sogar zwei Upgrades drin.

Gerade 20 von diesen 75+ packs gemacht.
Immerhin van dijk,kimpembe und tonali rttk gezogen :D
Aber hab eig garkein bock auf van dijk weil ich ne stunde davor die umtiti sbc gemacht habe….
3 gute ivs also untrade jetzt^^

Gerade 20 von diesen 75+ packs gemacht.
Immerhin van dijk,kimpembe und tonali rttk gezogen :D
Aber hab eig garkein bock auf van dijk weil ich ne stunde davor die umtiti sbc gemacht habe….
3 gute ivs also untrade jetzt^^

Immerhin? Ist doch sau krasses Packluck. Da kann man normal froh sein, wenn man einen von denen aus 40 zieht. Und Kimpembe ist doch wegen frankreich easy einzubauen. Einfach mit deinem fekir und mit Mendy linken. Van Dijk ist da schon schwerer zu linken. Vllt einfach nur mit Alisson auf 8 Chemie. Auf jedenfall richtig geile Optionen!

Hab am WE auch 16 Siege geschafft. Als Belohnung gabs 6mal Abstoß IV und Parejo aus dem 125k Set. Net grad geil. Aber mit Raphi nen coolen Sub in rot bekommen

Ich bleib ja bei Koundé und Militao :D

Hab Alaba und Militao und finde Alaba sogar besser. Hat mit total überrascht.

Servus

Mach mit meinen Söhnen Fifa ich bin der Manager .... Lach

Also Rodrygo ( RTTK) Ist Bombe würde ihn am Montag oder Dienstag früh kaufen haben ihn selber mit marksman Top !!

Und wenn ich in der IV empfehlen kann kostet aber Maldini ( 88 ) mit Alaba ( otw ) Perfekt !!!

Heutige Geburtstage

Zurück