Aktuelles

FIFA

Guten Tag :-), ich spiele mit Real Madrid welche formation sollte ich benutzen? Ich spiele mit dem aktuellen Kader.Lg

Ich würde 4-2-3-1 spielen mit James auf der zehn!! Mit dieser formation spiele ich meistens auch :D

In FIFA ist Ronaldo als Spitze meiner Meinung nach am effektivsten. Spiele 4-5-1 Offensiv. Ronaldo im Sturm, Benzema & Modri? auf der 10, Bale und Vazquez aussen und Kova?i?/Casemiro/Kroos auf der 6. Funktioniert top.

Das ist natürlich auch eine option. Aber mit 4-2-3-1 komme ich besser klar. Aber man könnte es ausprobieren im 4-5-1 zu spielen;)

Ich spiele momentan 4-2-1-3. Kroodric als Doppel 6/8, James/Isco als 10ner und vorne BBC, ist im Prinzip genau gleich wie 4-2-3-1, nur, dass die Flügel noch offensiver sind. Ob das in der Realität klappen würde, naja, aber FIFA hat ja auch nicht viel mit Realität zu tun, jedenfalls komme ich sehr gut damit klar.

Ich spiel Real mit 4-3-3 auf Halten mit Casemiro auf der 6 haha... der ist so OP der räumt alles ab hinten. Spiele dann meistens auf defensiv (1. Stufe) und Konter. Mit Bale und Ronaldo einfach sehr effektiv.

Ich spiel Real mit 4-3-3 auf Halten mit Casemiro auf der 6 haha... der ist so OP der räumt alles ab hinten. Spiele dann meistens auf defensiv (1. Stufe) und Konter. Mit Bale und Ronaldo einfach sehr effektiv.

Casemiro der alte Fußballgott :-), könntest du mir deine komplette Aufstellung schicken?

Casemiro der alte Fußballgott :), könntest du mir deine komplette Aufstellung schicken?

CR---Morata/Benz---Bale
------Kroos--Modric------
---------Casemiro---------
Marcelo-Ramos-Pepe-Carva
----------Navas------------

Hin und wieder Kroos auf die 6, dafür mit Isco oder manchmal auch James statt Casemiro. Vor allem bei Rückstand. Morata Benzema sind für mich gleich effektiv. Morata mit mehr Durschlagskraft und gefühlt auch bisschen schneller, dafür Benzema overall stärker.

ceydo, Benzema und los merengues herzlichen dank :-)

Weiß einer, wann man die Belohnungen von der Weekend League gutgeschrieben bekommt?!

Hauptsache Asensio nen Upgrade, LUCAS bekommt ein Upgrade, aber Isco NICHT ????

EA :headbang::headbang::headbang:

Guten Morgen Jungs Ich wollte nochmal nachfragen mit welcher Formation ihr Real Madrid benutzt?Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Guten Morgen Jungs Ich wollte nochmal nachfragen mit welcher Formation ihr Real Madrid benutzt?Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

4-1-2-1-2 Bale als LS Ronaldo RS
James/Isco ZOM Kova und Modric als ZM Case als zdm.
Verteidigung sollte klar sein

4-3-1-2 empfehle ich jedem.

Stürmer: Ronaldo, Bale
Mittelfeld: Benzema (ZOM), James, Modri?, Kroos (ZM)
Abwehr: Marcelo (LV), Ramos, Varane (ZIV), Carvajal (RV)
Torwart: Navas

Anweisungen: Bei den Stürmern die Anweisung "Abwehr überlaufen" für Konterangriffe, ggf. auch "Abwehrkette unter Druck setzen". Mittelfeld braucht man nichts zu tun. Der Abwehr die Anweisungen "Hinten bleiben bei Angriffen" und "Ernegisches abnehmen" erteilen.

Guten Abend Leute :-), ich möchte gerne das 4-3-3 halten sprich mit 1 Dmf Und 2 Zmf aus der Realität spielen könnte mir jemand die Anweisungen und die Taktik die ich benutzen sollte verraten? Ich versuche halt so nah wie möglich an der Realität zu sein

Heutige Geburtstage

Zurück