Ohje, das war jetzt ein sehr sehr krasse Wintertransferphase, ich bin mir glaube ich nicht so treu geblieben wie ich angedacht hatte^^
Ziel der Transferphase war eigt Jese, weil ich einfach keinen Ordentlichen LF hatte, nichts gegen Jaime, aber der war nicht halbes und nichts ganzes.... Durch Gewinne und Verkäufe von diversen Talenten hatte ich ca. 15.mio Transfer- und 120.000 Gehaltsbudget! (Schon ziemlich viel für die Castilla und in 3 Jahren hart erarbeitet!)
Eine Anfrage bei Real für Jese wurde einfach mal mit 21.mio beantwortet, obwohl er 0 Saisonspiele hatte, na klasse -.- Dann kam plötzlich Valencia und bot mir 9mio für Willian Jose! Habe nen Gegenangebot von 12 gemacht und wir konnten uns auf 11 einigen, womit mein Transferbudget sprungartig anstieg.^^ Dazu kam Milan und bot ca 4mio für Jaime, also eigt wirklich perfekt!
Und es sollte noch besser für mich kommen! Nachdem Real Jese eigt nicht an einen direkten Konkurenten verkaufen wollte, also am Preis war nur wenig zu drehen, kam die Nachricht, dass ein Spieler meiner Wunschliste davor war „Nägel mit Köpfen“ zu machen...^^ Milan hatte ein Angebot über 18.mio für Stephan el Shaarawy von ManCity angenommen. Bääm, El Shaarawy, den mag ich in dem Game auch sehr, und auch wenn es sehr unrealistisch war, habe ich mal 13.mio + Jaime geboten, den Sie ja sowieso haben wollten. Tja, was soll ich sagen, akzeptiert und mit 90.000 Gehalt dann auch bezahlbar... LF und ST als Hauptpositionen, perfekt also... Vorallem weil Martial immer besser wird und knapp an Willian dran war!^^
Jaaaa ich weiß Shaarawy ist unrealistisch und nicht so cool wie Jese, aber er war billiger, hat bessere Werte, nen Real Game Face und arbeitet auch mit nach hinten. (Working Rate High/High)
Und dann kam es noch besser^^ Ich bemerkte, dass Griezmann nur noch 6 Monate Vertrag hatte, und Bazinga, Ablösefrei nen perfekten Flügel für beide Seiten oder Zehner für 80.000 Gehalt! Damit sind die beiden zwar meine absoluten Spitzenverdiener, aber mit 83 (Shaarawy) und 85 (Griezmann) habe ich nun 4 Spieler über 80! (Moreno 80, Schär 84^^) Das gibt dem Team halt nen enormen Qualitätsschub! Und wenn Griezmann dann nach der Saison kommt, werden hoffentlich auch Goretzka und Casemiro in diese Sphären vorstoßen!
Um etwas Gehalt zu sparen, habe ich dazu noch Marcos Lopes ausgeliehen!
Desweiteren noch Interessant, dass mein Jugendarbeit endlich mal Früchte trägt und ich gleich 4 Knaller habe
Fernando Monzon LV (IV) ist Typ Ramos nur andere Seite und hat nen Potential zwischen 77 und 94, mal schauen wo er hinkommt! Er startet mit 51GES
Diogo Dano DM hat 4 Sterne Skills und Potential zwischen 82 und 93, kann also auch nen guter werden startet aber mit nur 47GES, wird erstmal verliehen
Mario Diaz, nen cooler rechter Flügel mit 5*Skills und bereits 58GES, mit Potenzial 75-93
und jetzt den Absoluten Knaller! Miguel Benitez OM, Potential 88-94.... Der wird Hammer! Dazu ist er groß und Robust, erinnert mich bereits jetzt an Zizou! Startet mit 56 GES die sich aber schnell steigern sollten.
Bei diesen Talenten sage ich mal, so ab 70 haben Sie ne Chance auf Einsätze im ersten Team wenn sie nicht akut gebraucht werden!
Horido!