Aktuelles

FIFA

Hallo Zusammen
Ich finds Klasse das Hier im FIFA Tread so viel geht.

Ich Spiele seit 2015 intensiv FUT und komme doch meist in die Weekend League.
Jedoch Spiele ich oftmals fast nichts am Wochenende.

Mein momentanes Kader schaut wie folgt aus:
http://www.futhead.com/18/squads/1033129/

Die Offensive geht gut ab, jedoch habe ich oft in der Defensive ein Problem.
Bin mir am Überlegen entweder Casemiro oder Matuidi ins ZM zu stellen, damit er in der Mitte mehr Zustellt.
Denkt Ihr das wird helfen oder soll ich gar eine Systemumstellung machen.

PS: Ich bin mir bewusst das ich 2 Farca Spieler habe, Ramos ist aber n bischen Teuer :)

Geht noch viel günstiger. Hol dir Bakayoko der räumt wirklich alles weg. Spielt sich viel effektiver als seine 82 erahnen lassen.

Ist mbappe wirklich so gut? Find 200k schon sehr viel, aber überlege ihn für Gameiro zu holen[emoji848] oder lieber Ribéry mit Martial tauschen?

Geht noch viel günstiger. Hol dir Bakayoko der räumt wirklich alles weg. Spielt sich viel effektiver als seine 82 erahnen lassen.

Ist mbappe wirklich so gut? Find 200k schon sehr viel, aber überlege ihn für Gameiro zu holen[emoji848] oder lieber Ribéry mit Martial tauschen?

Bakayoko klingt gut und für 20k werd ich den mal testen, Danke ;)
Also Martial gefällt mir wirklich nicht so KA warum der geht einfach ned so ab.
Was kostet den Ribery?

Mbappe ist Krass habe zwar erst gestern gespielt 7 Spiele - 13 Tore.
Der Finish von ihm ist der Wahnsinn auch das Positionsspiel. Hatte vorher Muriel, aber das ist kein Vergleich.
Zusammen mit Dembele ist das ne richtig heftige Kombo.
Habe ihn für 165K bekommen.
Nach dem Wochenende kann ich sonst sagen was er wirklich taugt, oder ob das nur meine Anfangseuphorie war.

Wow habt ihr schon coins... alle lohnenden sbc gemacht 0 pack luck. Wie immer. Btw. Ceydo, solltest du nächste Woche Probs mit erreichen der weekendleague haben melde dich spätestens Donnerstag Abend :). Sofern du qualifiziert sein willst.

Wow habt ihr schon coins... alle lohnenden sbc gemacht 0 pack luck. Wie immer. Btw. Ceydo, solltest du nächste Woche Probs mit erreichen der weekendleague haben melde dich spätestens Donnerstag Abend :). Sofern du qualifiziert sein willst.
Würde das Risiko mit dem Link nicht eingehen falls du das meinst :D

Investiere da jedes Jahr n paar Franken rein bis ich mein Team hab :).
Bzw. Letztes Jahr hab ichs bisl übertriebeno_O

@real90 Link? Gibt's nen Glitch? :D Haha melde mich auf jeden fall falls ich es wieder nicht packe, danke!

@ramunje: Ribery ist ziemlich günstig... wahrscheinlich weil er diesmal nicht so viel Pace hat, aber finde ihn trotzdem stark. Mbappe ist wohl echt ne Überlegung wert.

Mit den Coins sah es bei mir auch nie so gut aus. Dieses Jahr hab ich halt aus ner SBC Salah OTW gezogen. Der ging für 400k :D

So die 40 Spiele können starten. Was hab ich keine lust und bin froh wenn der Monat rum ist. Will nur die roten ifs im Oktober...

@real90 Link? Gibt's nen Glitch? :D Haha melde mich auf jeden fall falls ich es wieder nicht packe, danke!

@ramunje: Ribery ist ziemlich günstig... wahrscheinlich weil er diesmal nicht so viel Pace hat, aber finde ihn trotzdem stark. Mbappe ist wohl echt ne Überlegung wert.

Mit den Coins sah es bei mir auch nie so gut aus. Dieses Jahr hab ich halt aus ner SBC Salah OTW gezogen. Der ging für 400k :D

Also ich korrigiere Mbappe ist einfach nur geil [emoji16].

Bakayoko hat meinem Team sichtlich gut getan der räumt alles weg.
Werde mal Herrera verkaufen und Ribery zum test holen. Wenn der gut ist kann ich Martial verkaufen und mir iwie Modric oder so holen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zwischenbericht Mbappe: 22 Spiele, 35 Tore, 11 Vorlagen.
Wer den Luxus hat genügend Coins zu haben kauft den Jungen Total Overpowerd :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn ihr zuerst den Modus The Journey abschliesst, habt ihr nachher Spieler wie Thierry Henry für paar Spiele ;)

Spiele dieses Jahr auch mal ein wenig FUT, allerdings bislang nur Squad Battles.
Mein Team sieht momentan so aus:
http://www.futhead.com/18/squads/1068913/

Hab allerdings noch 300k Münzen und würde mir gerne Mbappe zulegen. Nur weiß ich noch nicht wie ich ihn am besten mit La Liga linken kann, Dembele ist bislang mein wichtigster Spieler.

Bin qualifiziert (man brauch auch die gegner dafür.. und mal glück) aber werde am we nur Sonntag Zeit finden. 40 spiele in 3 Tagen sind einfach lächerlich. Gelernt haben sie nichts.. entweder bis Montag oder auf 30 reduzieren immerhin. Naja.

Mal schauen ob ich elite in den Battles halten kann.

btw. Benzema hast ne PN bezüglich ps4.

Ist jetzt nur die Frage wie ich in der neuen mobilen Version an die Nachrichten komme :D

https://help.ea.com/en/self-service/fut-championship/ hier wäre der link. Sorry, habs jetz erst gesehen, mim handy geht Realtotal ja nicht mehr....

Werde heute mit der WL starten, das erste mal. Dieser Monat ist somit eh gelaufen, werde es halt paar Spiele mal antesten^^.

In welchem System spielt ihr Mbappe? hab ihn bisher in einem 4-3-2-1 in der Spitze gespielt. Da ist er ganz gut, aber noch nicht so krass wie alle sagen :D Ich werde ihn jetzt mal im 4-1-2-1-2 (2) probieren.

Übrigens noch ein Geheimtipp: Alessandrini inform für 20k. Mega geile Karte!

In welchem System spielt ihr Mbappe? hab ihn bisher in einem 4-3-2-1 in der Spitze gespielt. Da ist er ganz gut, aber noch nicht so krass wie alle sagen :D Ich werde ihn jetzt mal im 4-1-2-1-2 (2) probieren.

Jop, den hab ich mir auch geholt und spiele ihn als RF, echt nice. Wesentlich bessere Stats als ein Dembele und nur ein Bruchteil des Preises :).

aktuelle Teams sehen nun so aus...:
laLiga
https://www.futbin.com/18/squad/430952

Leider für Bartra und Kova zu viel zu früh gezahlt.... dafür Deulofeu wenigstens im Pack mal gehabt!! Kranker Einwechselspieler!

PL:
https://www.futbin.com/18/squad/610470 hier geht sicher nochwas, vor allem Abwehr und ZM. Aber naja coins..
Bin für Verbesserungen offen :) ?! BTW WL habe ich doch nicht gespielt, zu viele Geburtstage am WE und für Elite 1 in den Battles hats dann auch nicht mehr gereicht. Bitter. Aber naja, WL lohnt ja dann erst nächsten Monat--- um die monatlichen IFS dann abzugreifen, bei denen ich jetzt eh keine Chance mehr hatte mit 2 Wochenenden.

Ich arbeite ja mal daraufhin endlich mal Bale im Team zu haben---- Ein Traum wären mal Ramos-Modric-mein jetziger Kova-Isco IF- Bale... das ist mein Nahziel- oder eben Fernziel :D

WL mit 29 siegen und somit Elite 3 beendet. Hab aus den letzten 5 Spielen 5 Siege gebraucht und es somit geschafft. Hoffe in dem 3er if pack ist was brauchbares drin.

Hab ihn auch als supersub. Einfach ne mega karte. In der BPL würde er 300k kosten. Hab ihn jetzt aus nem 5k pack von meinen bronze sb belohnungen nochma gezogen^^

Jop, den hab ich mir auch geholt und spiele ihn als RF, echt nice. Wesentlich bessere Stats als ein Dembele und nur ein Bruchteil des Preises :).

aktuelle Teams sehen nun so aus...:
laLiga
https://www.futbin.com/18/squad/430952

Leider für Bartra und Kova zu viel zu früh gezahlt.... dafür Deulofeu wenigstens im Pack mal gehabt!! Kranker Einwechselspieler!

PL:
https://www.futbin.com/18/squad/610470 hier geht sicher nochwas, vor allem Abwehr und ZM. Aber naja coins..
Bin für Verbesserungen offen :) ?! BTW WL habe ich doch nicht gespielt, zu viele Geburtstage am WE und für Elite 1 in den Battles hats dann auch nicht mehr gereicht. Bitter. Aber naja, WL lohnt ja dann erst nächsten Monat--- um die monatlichen IFS dann abzugreifen, bei denen ich jetzt eh keine Chance mehr hatte mit 2 Wochenenden.

Ich arbeite ja mal daraufhin endlich mal Bale im Team zu haben---- Ein Traum wären mal Ramos-Modric-mein jetziger Kova-Isco IF- Bale... das ist mein Nahziel- oder eben Fernziel :D

An den spielern hab ich wenig auszusetzen. Ich sehs aber net gern wenn jemand nicht volle chemie hat :D. Schonmal gameiro ausprobiert? Mein bruder findet ihn super (ich brauche 4* skills). Bei den 3 mf würde ich einen dazunehmen der offensiv besser ist. NZonzi und Baka sind da schon limitiert.

Heutige Geburtstage

Zurück