Aktuelles

FIFA

Weiß eigentlich einer wie das jetzt aussieht mit dem Team des Jahres... Sonst waren die Awards ja immer im Dezember und dann kamen auch die Ultimate Team Karten raus... aber läuft diesmal anscheinend ja anders :confused: ?!

Weiß eigentlich einer wie das jetzt aussieht mit dem Team des Jahres... Sonst waren die Awards ja immer im Dezember und dann kamen auch die Ultimate Team Karten raus... aber läuft diesmal anscheinend ja anders :confused: ?!

Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt kommen. Das würde den Markt komplett zerstören.

WL mit 29 siegen und somit Elite 3 beendet. Hab aus den letzten 5 Spielen 5 Siege gebraucht und es somit geschafft. Hoffe in dem 3er if pack ist was brauchbares drin.

Hab ihn auch als supersub. Einfach ne mega karte. In der BPL würde er 300k kosten. Hab ihn jetzt aus nem 5k pack von meinen bronze sb belohnungen nochma gezogen^^

An den spielern hab ich wenig auszusetzen. Ich sehs aber net gern wenn jemand nicht volle chemie hat :D. Schonmal gameiro ausprobiert? Mein bruder findet ihn super (ich brauche 4* skills). Bei den 3 mf würde ich einen dazunehmen der offensiv besser ist. NZonzi und Baka sind da schon limitiert.
Jop, Gameiro werd ich auch jetzt wieder nutzen, weiß nur noch nicht wen ich raushaue.. wahrscheinlich Bakambu aufgrund der Sterne.
Und ja^^ genau das ist meine Baustelle in der PL Mannschaft, ein defensiver ZM reicht völlig. Zonzi war eher ne Notlösung um die Chemie noch etwas zu pushen^^. Werde da in der Defensive auch etwas aufrüsten, sofern mal Coins vorhanden sind.

BTW. Elite ist schonmal nicht schlecht :). Bin im Schnitt letztes jahr immer so auf 22-25 Siege gekommen :D. Mal mehr, aber eher selten. Wenn man am WE nicht soviel Zeit hat und viele Games am Stück macht leidet die Rate da schon sehr bei mir. Keine Geduld mehr usw... :D.

Und soweit ich weiß wird das TOTY nicht kommen, evtl. als Special SBC oder so. Ansonsten wäre es schon hart und würde den Markt noch mehr überschwemmen etc.

Heute jmd. evtl. für ein Duell zu haben @CRecord usw. :D

Jop, den hab ich mir auch geholt und spiele ihn als RF, echt nice. Wesentlich bessere Stats als ein Dembele und nur ein Bruchteil des Preises :).

aktuelle Teams sehen nun so aus...:
laLiga
https://www.futbin.com/18/squad/430952

Leider für Bartra und Kova zu viel zu früh gezahlt.... dafür Deulofeu wenigstens im Pack mal gehabt!! Kranker Einwechselspieler!

PL:
https://www.futbin.com/18/squad/610470 hier geht sicher nochwas, vor allem Abwehr und ZM. Aber naja coins..
Bin für Verbesserungen offen :) ?! BTW WL habe ich doch nicht gespielt, zu viele Geburtstage am WE und für Elite 1 in den Battles hats dann auch nicht mehr gereicht. Bitter. Aber naja, WL lohnt ja dann erst nächsten Monat--- um die monatlichen IFS dann abzugreifen, bei denen ich jetzt eh keine Chance mehr hatte mit 2 Wochenenden.

Ich arbeite ja mal daraufhin endlich mal Bale im Team zu haben---- Ein Traum wären mal Ramos-Modric-mein jetziger Kova-Isco IF- Bale... das ist mein Nahziel- oder eben Fernziel :D

Wie spielt sich das 4321? Habe die BuLi Mannschaft dann doch verkauft und durch eine PL Mannschaft ersetzt

Schmeichel
Aurier-Smalling-Otamendi-Moreno
Kouyaté
Lallana-Wijnaldum
Lanzini
Musa-Gray

Aber gefällt mir nicht wirklich bzw komme nicht so gut klar, bin auch Abgestiegen aus Liga 5 nach 6 Niederlagen in Folge :D weswegen ich eigtl wieder wechseln will. Aber habe überlegt vllt einfach bisschen mehr da reinzustecken und zb Sané & Sterling als LAS/RAS für 4321 zu holen.

Heute Abend wäre ein Spiel vllt drin aber muss auch noch die 4 SB Spiele machen.

Frage von wegen online gegeneinander zocken ... funktioniert das nicht nur, wenn man ps+ hat?

Wie spielt sich das 4321? Habe die BuLi Mannschaft dann doch verkauft und durch eine PL Mannschaft ersetzt

Schmeichel
Kouyaté
Lallana-Wijnaldum
Lanzini
Musa-Gray

Aber gefällt mir nicht wirklich bzw komme nicht so gut klar, bin auch Abgestiegen aus Liga 5 nach 6 Niederlagen in Folge :D weswegen ich eigtl wieder wechseln will. Aber habe überlegt vllt einfach bisschen mehr da reinzustecken und zb Sané & Sterling als LAS/RAS für 4321 zu holen.

Heute Abend wäre ein Spiel vllt drin aber muss auch noch die 4 SB Spiele machen.
Bin auch gerade bei den 4 Games. Jop ID: spanish90 falls du bock hast.

Teste einfach mal das 4-3-2-1, ich komme relativ gut klar damit! Ähnlich wie das 4-1-2-1-2 (kompakt), es "fehlt" vlt. der 10er, aber man hat so auch vorn genug durchlagskraft und steht relativ kompakt dennoch damit.

Und joa dein Sturm hat nich viel außer Pace :) :D. Habe Musa und Wilson auch mal gespielt. Aber kein Vergleich mit meinen aktuellen da vorn. Wobei ich soooviel lieber mit meinem laLiga Team spiele :D

Jop, Gameiro werd ich auch jetzt wieder nutzen, weiß nur noch nicht wen ich raushaue.. wahrscheinlich Bakambu aufgrund der Sterne.
Und ja^^ genau das ist meine Baustelle in der PL Mannschaft, ein defensiver ZM reicht völlig. Zonzi war eher ne Notlösung um die Chemie noch etwas zu pushen^^. Werde da in der Defensive auch etwas aufrüsten, sofern mal Coins vorhanden sind.

BTW. Elite ist schonmal nicht schlecht :). Bin im Schnitt letztes jahr immer so auf 22-25 Siege gekommen :D. Mal mehr, aber eher selten. Wenn man am WE nicht soviel Zeit hat und viele Games am Stück macht leidet die Rate da schon sehr bei mir. Keine Geduld mehr usw... :D.

Und soweit ich weiß wird das TOTY nicht kommen, evtl. als Special SBC oder so. Ansonsten wäre es schon hart und würde den Markt noch mehr überschwemmen etc.

Heute jmd. evtl. für ein Duell zu haben @CRecord usw. :D

Es wäre auch viel besser wenn die WL bis montag nacht gehen würde. Es ist einfach viel zu wenig zeit für die 40 spiele. Iwann bin ich nur noch genervt von allem. Man wird auch nach und nach immer schlechter wenn man keine pausen macht.

TOTY wird im Oktober leider nicht kommen. Wurde von EA bestätigt. Schade, ich wollte unbedingt Marcelo TOTY. Der normale ist einfach für FIFA zu langsam.

Gestern mal gegen Ultimativ gespielt bei sb. Gegner hatte ein 72er team. Hab 3:0 geführt und dachte ok...geht ja. Dann hat er aufgedreht und ich hab grad noch 3:2 gewonnen mit einem gehaltenen 11m. Hab dann dafür auch nur 2300 punkte bekommen. Lohnt sich ja gar nicht.

Schmeichel
Kouyaté
Lallana-Wijnaldum
Lanzini
Musa-Gray

Kenne mich selbst in der BPL nicht so aus. Kann aber aus erfahrungen von meinen WL gegner sagen, dass Micky (ich werde seinen Namen nicht richtig schreiben können :D) sehr gefährlich ist. Die 5 sterne weakfoot machen ihn unberechenbar. Bei sterling dagegen weis man immer was kommt. Besonders gut ist micky auch wenn du ingame umstellst und ihn dann als zom hast. Super schwer zu verteidigen. Willian ist auch sehr sehr gut aber auch glaub ich teuer.
Sane ist ein beast!

So habe ich es jetzt auch gemacht mit Sané & Mkhitaryan. 1 Spiel zum testen in Liga 6 war schon vielversprechend und hat Spass gemacht es so zu spielen, bei 2:0 Führung aber Verbindungsabbruch und dann Niederlage. Verstehe nicht wieso es so geregelt ist wenn man vom EA Server gekickt wird es direkt eine Niederlage ist, gerade bei sicherer Führung könnte man das Spiel zumindest komplett unbewertet lassen. Aber egal nix was man nicht schon gewohnt ist.
Versuche mal noch Bakayoko für Kouyaté und Rashford oder so für den Sturm zu bekommen hoffentlich funktioniert es dann einigermassen und vorallem auch konstant.

So habe ich es jetzt auch gemacht mit Sané & Mkhitaryan. 1 Spiel zum testen in Liga 6 war schon vielversprechend und hat Spass gemacht es so zu spielen, bei 2:0 Führung aber Verbindungsabbruch und dann Niederlage. Verstehe nicht wieso es so geregelt ist wenn man vom EA Server gekickt wird es direkt eine Niederlage ist, gerade bei sicherer Führung könnte man das Spiel zumindest komplett unbewertet lassen. Aber egal nix was man nicht schon gewohnt ist.
Versuche mal noch Bakayoko für Kouyaté und Rashford oder so für den Sturm zu bekommen hoffentlich funktioniert es dann einigermassen und vorallem auch konstant.
Wird schon laufen! Aktuell sind die Preise so im Keller, ich ärgere mich richtig so viel ausgegeben zu haben vor ein paar Tagen. Jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich mir noch 2-3 Key-player holen soll für mein System oder warten....

Mbappe jetzt bei 130k, leider habe ich soviel nicht. Aber Adan IF und evtl Carrasco Scream wären drin. Was sagt ihr? Warten oder zuschlagen? Wenn ich sehe wie viel mein Kova, Martial, Deulofeu, Son... an Wert verloren haben :headbang::headbang::headbang: weiß ich echt nicht ob kaufen oder noch warten... @Benzema heute nach DFB Pokal vlt. ein Match?

Ärgere mich auch ein wenig... Mbappe paar Tage zu früh geholt für 166k aber naja Preise werden auch wieder hoch gehen.

Hab jetzt meine 2 Teams erstmal fertig

Hier meine Serie a Mannschaft. Ist die ingame aufstellung. Bis auf perisic (8) haben alle volle Chemie.
https://www.futbin.com/18/squad/824767

Pläne für Zukunft:
Screamkarten von Perisic und Cuadrado

Hier mein neues Team.
https://www.futbin.com/18/squad/824563

Das ist die aufstellung damit alle auf volle chemie kommen. Wollt unbedingt Mbappe Alessandrini und Jesus im Team haben. Ingame siehts dann so aus:
................Ederson.................
Walker Bailly Juan J Dalbert
Pogba Bakayoko
Martial Jesus Alessandrini
Mbappe

Pläne für die Zukunft:
Icon Desailly für Juan
Alex Sandro für Dalbert
Neymar für Martial
De Gea für Ederson

Wird schon laufen! Aktuell sind die Preise so im Keller, ich ärgere mich richtig so viel ausgegeben zu haben vor ein paar Tagen. Jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich mir noch 2-3 Key-player holen soll für mein System oder warten....

Mbappe jetzt bei 130k, leider habe ich soviel nicht. Aber Adan IF und evtl Carrasco Scream wären drin. Was sagt ihr? Warten oder zuschlagen? Wenn ich sehe wie viel mein Kova, Martial, Deulofeu, Son... an Wert verloren haben :headbang::headbang::headbang: weiß ich echt nicht ob kaufen oder noch warten... @Benzema heute nach DFB Pokal vlt. ein Match?

Kann mir nicht vorstellen, dass Adan oder Carrasco Scream nach dem WE groß steigen werden. Carrasco könnte nach dem WE vllt sogar sinken wenn der boost weg ist.
Glaub die meisten spieler werden jetzt nicht weiter sinken. Gibt jetzt keine große promo und wird denke ich bis eine woche vorm black friday stabil bleiben. Aber bei EA weis man nie...

Hab jetzt meine 2 Teams erstmal fertig

Hier meine Serie a Mannschaft. Ist die ingame aufstellung. Bis auf perisic (8) haben alle volle Chemie.
https://www.futbin.com/18/squad/824767

Pläne für Zukunft:
Screamkarten von Perisic und Cuadrado

Hier mein neues Team.
https://www.futbin.com/18/squad/824563

Das ist die aufstellung damit alle auf volle chemie kommen. Wollt unbedingt Mbappe Alessandrini und Jesus im Team haben. Ingame siehts dann so aus:
................Ederson.................
Walker Bailly Juan J Dalbert
Pogba Bakayoko
Martial Jesus Alessandrini
Mbappe

Pläne für die Zukunft:
Icon Desailly für Juan
Alex Sandro für Dalbert
Neymar für Martial
De Gea für Ederson
Wie bist du denn an all die Coins gekommen. Ist ja krank :D ^^ not bad. Vor allem dein PL-Team mit Jesus... puh.

Wie bist du denn an all die Coins gekommen. Ist ja krank :D ^^ not bad. Vor allem dein PL-Team mit Jesus... puh.

In Webapp traden und sbcs. Hatte bei spielstart dann Naingo schon. Erst Woche dann Top 100 squad battles, draft lief gut und dann spieler überteuert verkauft. Komplette 100 liste gefüllt. Lief sehr gut. Dazu klappt bronzepackmathode immer. Ist sicherer gewinn. aus einer Sbc dann noch lukaku otw gezogen. 800k damals. So hat sich nach und nach was angesammelt.

Die Mannschaft ist echt krass. Ich würde mit so einer offensiven Aufstellung aber wahrscheinlich untergehen. :D

Heute Abend nach dem Real Spiel werd ich denk ich online sein falls jmd ein Spiel will.
Mkhitaryan übrigens ein Monster, hat mich auch bisschen gewundert wie günstig er ist verhältnismässig.

Hab mein La Liga Team kurzerhand verkauft als absehbar war, dass die Preise sinken werden, da ich momentan eh nicht spielen kann.
Hab jetzt rund 650k Coins zur Verfügung und bin noch unentschlossen was ich daraus machen werde.
Tendiere momentan hierzu:
http://www.futhead.com/18/squads/1207558/

Allerdings überzeugt mich die Geschichte noch nicht ganz, mit den Coins müsste eigentlich noch etwas mehr gehen meiner Meinung nach.
Habt ihr Inspiration für mich? :D

Hab mein La Liga Team kurzerhand verkauft als absehbar war, dass die Preise sinken werden, da ich momentan eh nicht spielen kann.
Hab jetzt rund 650k Coins zur Verfügung und bin noch unentschlossen was ich daraus machen werde.
Tendiere momentan hierzu:
http://www.futhead.com/18/squads/1207558/

Allerdings überzeugt mich die Geschichte noch nicht ganz, mit den Coins müsste eigentlich noch etwas mehr gehen meiner Meinung nach.
Habt ihr Inspiration für mich? :D
Teste mal Alessandrini vorn rechts. Echtes Monster der Kerl. Isco im ZM puh... Kova spielt sich halt auch schon sehr geil. Ansonsten würde ich in der IV Rechts und Rechts AV auch nochwas ändern.... :D

Zurück