Aktuelles

FIFA

Ich hole mir die normale Version. Wie du schon sagst sind es die kleinen Goldpacks und in 95% der Fällen ist die seltene Karte irgendein Vertrag o.ä. :D und die restlichen Extras sind auch ein Witz.
Lieber die Differenz (weiß gar nicht wie viel teurer die Version ist 10 Euro? 20?) später in FIFA Points investieren und dann damit z. B. nur Spielerpacks kaufen (es gibt oft solche Aktionen) oder bei einer Happy Hour (wahrscheinlichkeit höher einen IF-Spieler zu ziehen) packs ziehen.

Ich spiel seit einer Woche UT, 80% meines Teams ist Gold, meine beste Elf hat 99% Teamchemie.

Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft extra Geld zahlen möchte. :D

Bin immernoch am überlegen ob ich auf PS4 umsteigen soll oder nicht. 400 Euro + 70 nur für FIFA ist schon ne Menge Holz. V...

Witzig, die selben Gedankenspiele beschäftigen mich auch seit Längerem (und ich finde sie selbst eigentlich ein bissel krank)
Werds wohl trotzdem tun (müssen)! *haha :cool: :D

Ich spiel seit einer Woche UT, 80% meines Teams ist Gold, meine beste Elf hat 99% Teamchemie.

Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft extra Geld zahlen möchte. :D

Das Problem lieber Nightwing ist, dass man ohne extra Geld echt viel Aufwand betreiben muss um überhaupt mal die Chance zu erhalten, sich einen Ronaldo, Bale, Ribery, Messi, Neymar kaufen zu können ^^ !

Da muss man schon n krasser Glückspilz sein -.- ...

Ich spiele seit 2012 FUT und mein bester spieler war bis jetzt Aguero. Ich glaub das sagt vieles aus...

Also ich hab grad Xabi und Thiago zusammen für 2900 gekauft :D

Die taugen doch nichts für FUT. Die sind langsam haben kaum Pace deswegen sind sie so günstig ;)
War nicht mal so viel, sehe ich gerade.

Bin Neuling, mag sein dass ich teils falsch einkaufe. Finde es aber irgendwo langweilig so ein Wet Dream Team zu haben, aber anscheinend geht es ja nicht anders..

Ich habe den Preissturz während der WM genutzt und habe mir innerhalb einer Woche folgendes Ultimate Team gebastelt:

Casillas
Juanfran IF-Godin TOTS-Ramos-Marcelo
Modric-Mascherano TOTT-Koke TOTS
Di Maria-Benzema-Griezmann

Wenn ich noch unbedingt ein Tor brauche habe ich noch Aduriz TOTS auf der Bank, mit 98 Heading,99 Shotpower,94 Long Shots und 99 Finishing ist er der perfekte "Brecher"(:

War nicht mal so viel, sehe ich gerade.

Bin Neuling, mag sein dass ich teils falsch einkaufe. Finde es aber irgendwo langweilig so ein Wet Dream Team zu haben, aber anscheinend geht es ja nicht anders..

Ja FUT ist halt richtig krass auf Pace aufgebaut. Frag mich nicht wieso, war schon immer so das z. B. ein Puyol gegen einen Chicharito einfach keine Chance hatte, weil Puyol schlicht zu langsam ist. Da überrenen die ganzen Aubameyangs und Biabianys einfach die Abwehr ^^

Ja FUT ist halt richtig krass auf Pace aufgebaut. Frag mich nicht wieso, war schon immer so das z. B. ein Puyol gegen einen Chicharito einfach keine Chance hatte, weil Puyol schlicht zu langsam ist. Da überrenen die ganzen Aubameyangs und Biabianys einfach die Abwehr ^^

Und die Sturridges, Bentekes und mein absoluter Favorit " Ibarbo " , wie ich ihn hasse :-@ !

Und die Sturridges, Bentekes und mein absoluter Favorit " Ibarbo " , wie ich ihn hasse :-@ !
Oh ja, Ibarbo! Wie ich ihn hasse, das ist der schlimmste Spieler in UT überhaupt. Seine Pace zusammen mit der Stärke sind in dem Modus einfach overpowered.

Walcott-Benteke Kombination und Aubameyang...

Hab mir heut Pato geholt, gutes Kraftpaket aber könnte schneller sein.

Wieso kommt PES so spät raus?
Das Spiel selbst wohl, weil sie dieses mal wohl gleich ein fertiges Spiel rausbringen wollen (war ja bei PES 14 nicht wirklich so), nehme ich an.
Die Demo für PS4 und Xbox One kommt wohl auch schon im September, aber für PC erst November weil man Angst vor den Leuten hat, die die Demo cracken oder sonstwas damit machen...

Heutige Geburtstage

Zurück