Aktuelles

FIFA

Das Spiel selbst wohl, weil sie dieses mal wohl gleich ein fertiges Spiel rausbringen wollen (war ja bei PES 14 nicht wirklich so), nehme ich an.
Die Demo für PS4 und Xbox One kommt wohl auch schon im September, aber für PC erst November weil man Angst vor den Leuten hat, die die Demo cracken oder sonstwas damit machen...

Sie hatten über einen Jahr zeit.^^ PES 14 kam ja auf der NextGen auch nicht raus.
Naja ich werde erstaml FiFa zocken und dann später evtl PES holen. Der Fünfzehner teil sieht diesmal verdammt gut aus. Mal sehen...

Sie hatten über einen Jahr zeit.^^ PES 14 kam ja auf der NextGen auch nicht raus.
Naja ich werde erstaml FiFa zocken und dann später evtl PES holen. Der Fünfzehner teil sieht diesmal verdammt gut aus. Mal sehen...
Jup, hatten sie. Aber wenn das Jahr nicht reicht, finde ich es richtig das Spiel auch mal zu verschieben. Grad wenn man eben viel nachzuholen und auszubessern hatte. ^^

Jep, wollte auch nur kurz meinen Ärger darüber ablassen, dass ich noch so lange auf ne PES-Demo warten muss. :D

Wie sieht das aus...

Habe im Playstation Store noch nie Spiele erstanden bzw. vorbestellt.
Werden Spiele, welche man im Store vorbestellt, nach einem zu Hause geliefert oder bekommt man diese dann nur als Download ?!

Wär echt super, wenn mich da jemand aufklären könnte :S !

Weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich Fifa über den Store oder Amazon vorbestellen soll .. will es SO früh wie möglich ^^

Naja n Download hast du natürlich am Release, Amazon Vorbestellung ist manchmal schon ein Tag vorher da. War bei mir schon der Fall bei Batman Arkham Origins und GTA V.

Aber du denkst, die gibts nur als Download ?!
Im Store? Ja, denke schon. Ich hab ne 360 und ne One, und hab das Spiel lieber auch physisch in Besitz, also weiß ich es nicht genau. :)

So, ich fange jetzt eine neue Fifa-Karriere an und habe mir aus Spaß bzw. Trauer, eine mögliche alternative Transferphase 14/15 zusammengestellt, auch wenn der ein oder andere Wechsel wohl vllt nicht machbar gewesen wäre.^^

Abgänge: Xabi, Morata, Jesus, Lopez, Isco, Bale, Khedira

~ 150 Mio. Transfereinahmen (-50 Mio. Brutto-Gehalt)

Zugänge: Kroos, Vidal, Negredo, Navas, Callejon, (Jose, Pacheco)

~ 150 Mio. Transferausgaben (+50 Mio. Brutto-Gehalt)

Weil Isco im 4-3-3/4-4-2 immer noch nicht seinen richtigen Platz gefunden hat, trennt man sich von ihm und lässt ihn sein Talent hoffentlich woanders entfalten. Dafür holt man mit Vidal einen richtigen 8er, welcher auch auf der 6 spielen kann. Di Maria darf auf seine Stammposition und als Alternative fürs ZM bleiben und Bale muss leider weichen. Mit Jose Rodriguez holt man sich eine weitere Alternative für die 6/8 aus der eigenen Jugend, die erstmal auch ohne zu Murren, Platz auf der Tribüne nehmen könnte. Durch Xabis Wechselwunsch, ist Kroos ein gern gesehener Transfer und Illarra die Wechseloption Nummer 1 für die 6 und Rotationskandidat für die 8. Khedira lässt man aufgrund wenig möglicher Spielzeit gehen und Casemiro bleibt als Option C im Kader. Lopez muss aufgrund der leidigen Torhüter-Debatte leider gehen und Navas kommt erst einmal als Nummer 2. Pacheco ersetzt den abwandernden Jesus. Nachdem Morata sein Glück erst einmal woanders sucht, holt man Negredo als Karim-Back-Up. Der torgefährliche Arbeiter und Vollblutmadridista Calleti kommt auch zurück und darf mit Jese für Di Maria und Ronaldo ran. Mit Casillas, Pacheco, Carvajal, Arbeloa, Nacho, Casemiro, Jose, Jese, Callejon und Negredo hätte man nun auch immer noch 10 Spieler, die mehr oder weniger aus der eigenen Jugend stammen und insgesamt noch 11 Spanier im Kader. Außerdem sprechen bis auf Kroos alle Neuzugänge spanisch und erleichtern die Integration.

23-Mann-Kader:

TW: Casillas, Navas, Pacheco

RV: Carvajal, Arbeloa, (Nacho, Ramos)

IV: Ramos, Pepe, Varane, Nacho, (Arbeloa)

LV: Coentrao, Marcelo, (Nacho, Arbeloa)

ZM: Modric, Kroos, Vidal, Illarra, Casemiro, Jose, (Di Maria)

LS/RS: Ronaldo, Di Maria, Jese, Calleti, (Carvajal, Marcelo)

ST: Benzema, Negredo, (Jese, Ronaldo, Callejon)

Startelf: Casillas, Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrao, Modric, Kroos, Vidal, Di Maria, Benzema, Ronaldo

Bank: Navas, Varane, Marcelo, Illarra, Jese, Callejon, Negredo

Tribüne: Pacheco, Nacho, Casemiro, Jose Rodriguez, Arbeloa

4-3-3 bzw. 4-4-2

...............................................................................Casillas...............................................................................

..........................................................................Navas/Pacheco.........................................................................

...............Carvajal...............................Pepe...............................Ramos............................Coentrao................

..Arbeloa/Nacho/Ramos.............Varane/Nacho................Varane/Nacho.........Marcelo/Nacho/Arbeloa..

................................................................................Kroos..................................................................................

.......................................................................Illarra/Vidal/Jose .......................................................................

................................Modric.....................................................................................Vidal.................................

.............Illarra/Kroos/Jose/Di Maria................................................Illarra/Kroos/Jose/Di Maria............

..............................Di Maria................................Benzema..................................Ronaldo..............................

.........................Jese/Callejon...........Negredo/Jese/Ronaldo/Callejon..........Jese/Callejon.........................

Zuletzt bearbeitet:
Bin in der Saison 2015/2016 angekommen mit Madrid und weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Geld. Habe jetzt irgendeinen Keeper (Pole,24) für 50 Millionen von AS ROM geholt (Stärke 89).

Aufstellung

...............................................................................PolenTW........................................................................

........................................................Varane...........................................Ramos............................................

...................Pogba.........................................................Vidal................................................Marcelo..........

......................................Isco.................................................................James..............................................

.......Bale.........................................................Benz/Jese (50/50 Spielanteil) .......................................CR7

2-3-2-3

Bank - Casillas, ital. IV (Stärke 79, Alter 20), Gündogan, Modric, Oscar, Callejon, Benz/Jese

Level Legende

Das schlimme ist ja ... Ich hab keine Ahnung wohin mit dem Geld? (ob sich Perez auch abundzu so fühlt?) Oscar und Gündogan ablösefrei. Pogba im Tausch für Khedria+15 Mille. Morata für 29 Mille verkauft. Der junge IV 5 Mille. Vidal für 40 gekauft, Kroos für 60 an City verkauft. Callejon für 20 geholt ... Alle Scouts bestes Level, Jugendakademie voll ... Transferfenster ist um. Meine Reserverbank ist auch mit 6-8 Spielern voll und ich habe 89 Millionen auf dem Konto und 340.000 € Gehaltsgefüge offen.

Individuelle Taktik Aggressivität und Pressing bei 100 %. Meine IVs stehen beim Abschlag kurz hinter der Mittellinie. Spiel fast immer von außen nach innen.

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich so eine Aufstellung im echten Fußball vor. :D Mich würde mal interessieren, wieviele Gegentore sich man so fängt.

Heute kommen um ca. 17:00 (glaube ich) die Spielerwerte der Top 50 Spieler von Fifa raus ^^ !

Und wie immer wird Messi über CR stehen -_-

Man stelle sich so eine Aufstellung im echten Fußball vor. :D Mich würde mal interessieren, wieviele Gegentore sich man so fängt.

Defensiv ist die Mannschaft ein Bollwerk ... Sofern ich nicht gekontert werde steht hinten ne 5er Kette davor ne 2 zdms und die 3 Stürmer laufen alles was im Mittelfeld im Umkreis von 20m von Ihnen ist, an. Idee dahinter ist einfach, dass bei eigenem Angriff die AV's nichts Wert sind in meinem Spiel. Ich schlage keine Flanken und ich habe keinen geilen Abschlussstarken RV gefunden. Dadurch kann ich den Ballbesitz früh pressen und bei langen Bällen hab ich meine 2 IVs, die mitlaufen. Wichtig natürlich, dass die 3er Kette stark im Zweikampf und schnell ist, damit gegnerische Konter abgelaufen werden können.

Bin in der Saison 2015/2016 angekommen mit Madrid und weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Geld. Habe jetzt irgendeinen Keeper (Pole,24) für 50 Millionen von AS ROM geholt (Stärke 89).

Aufstellung

...............................................................................PolenTW........................................................................

........................................................Varane...........................................Ramos............................................

...................Pogba.........................................................Vidal................................................Marcelo..........

......................................Isco.................................................................James..............................................

.......Bale.........................................................Benz/Jese (50/50 Spielanteil) .......................................CR7

2-3-2-3

Bank - Casillas, ital. IV (Stärke 79, Alter 20), Gündogan, Modric, Oscar, Callejon, Benz/Jese

Level Legende

Das ist so unrealistsch das es mir den ganzen Spass nehmen würde :-)

@Jese FIFA hat Offline schon lange keinen Reiz mehr , zumindest für mich. Mit jedem Verein kann man innerhalb von 2-4 Saisons ganz oben mitspielen ohne Cheaten oder sonstiges. Muss dazu sagen, dass ich die PC Version spiele, keine Ahnung wie einfach das bei den Consolen ist. Ich hab mit Bochum schon mal in der Saison 2016/2017 die Champions League gewonnen ... unrealistischer gehts ja wohl kaum.

Meine unrealistische Aufstellung war ein 2-1-5-2 mit Liverpool, jeder Abpraller vom TW drin da die Box überflutet war von meinen Spielern. Macht mehr Spaß als im 4-3-3 gegen Barcelona 2-1 zu gewinnen.

Und die Offline Spiele ... Ultimate Team reizt mich iwie gar nicht ... Und bei Online Saisons ists n Durchmarsch bis in Liga 2-3 und dann triffst du nur noch auf Gegner, die nach einem 0-1 mauern.

@jmghaz Also ich kaufe jahr für jahr FiFa, weil mir der Offline Modus sehr viel spaß macht. FUT und das ganze Online zeug ist nix für mich.

@Jese FIFA hat Offline schon lange keinen Reiz mehr , zumindest für mich. Mit jedem Verein kann man innerhalb von 2-4 Saisons ganz oben mitspielen ohne Cheaten oder sonstiges. Muss dazu sagen, dass ich die PC Version spiele, keine Ahnung wie einfach das bei den Consolen ist. Ich hab mit Bochum schon mal in der Saison 2016/2017 die Champions League gewonnen ... unrealistischer gehts ja wohl kaum.

Meine unrealistische Aufstellung war ein 2-1-5-2 mit Liverpool, jeder Abpraller vom TW drin da die Box überflutet war von meinen Spielern. Macht mehr Spaß als im 4-3-3 gegen Barcelona 2-1 zu gewinnen.

Und die Offline Spiele ... Ultimate Team reizt mich iwie gar nicht ... Und bei Online Saisons ists n Durchmarsch bis in Liga 2-3 und dann triffst du nur noch auf Gegner, die nach einem 0-1 mauern.

Online Spiele ich nur gegen Kollegen. Ich spiele auch Legende, Vorstand streng usw.. Ich fing mit Freiburg eine Saison an an und das höchste der Gefühle nach 3-4 Jahren ist die Euro League Quali. Keine Ahnung wie manche so locker alles gewinnen mit solchen Teams und mit beschränkten finanziellen Mitteln. Und ich würde mich als überdurchschnittlich guten Spieler bezeichnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück