Aktuelles

FIFA

Holy .... Modric hat mal geile stats
Bale auch sehr gut :D
Ramos auchs sehr gut getroffen bis auf PHY aber man weiss ja noch nicht wie das gewertet wird

dann sind die letzten 10 wohl Ronaldo, Messi, Robben, Ribery, Hazard,Ibra, iniesta, suarez, schweinsteiger und neuer

Schweinsteiger :eek: über 88+? What the actual..

Neuer ist fehleranfällig wie Sau, mich nervt der Hype um ihn wirklich nur noch. Schade, dass ihm der SR im Finale nicht die verdiente rote gezeigt hat...

Neuer ist aktuell mit abstand der beste Keeper der Welt. Da ist keine Hype. Der Junge ist einfach nur stark. Das müssen auch die Madridistas anerkennen.

Schweini hätte ich persönlich ne 88 gegeben.

Schweinsteiger :eek: über 88+? What the actual..

Neuer ist fehleranfällig wie Sau, mich nervt der Hype um ihn wirklich nur noch. Schade, dass ihm der SR im Finale nicht die verdiente rote gezeigt hat...

wieso sollte Schweinsteiger als aktueller Weltmeister kein Upgrade verdienen, man ist doch immernoch bei 88, bei Neuer soll es wohl die 89 sein, das war aber schon bekannt, zumindest die anderen Torhüterratings mit 86 - Courtois, 85 - Cech & Casillas nur noch 84 waren schonmal irgendwo zu sehen, die 89 ist völlig verdient für den amtierenden und kommenden Welttorhüter aus dem Land des Weltmeisters (im Fussball, nicht Skispringen - haha) :) :) :)

kroos,vidal bleiben bei 85, schweini dagegen 88+ ??? und wo bleibt die längst überfällige abwertung von ribery?
ansonsten passen die top10 spieler schon,bis auf hazard den ich noch nicht in diesem kreis sehe (eher 85-87).

Kroos 86, Vidal 78, Schweini 88, Hazard 86, Bale 88, Ibra 90, Iniesta 89, Robben 90, Neuer 89, Suarez 89, Ribery 88, Messi 94, Ronaldo 94 (aber wohl eher 92/93).

ich tippe jetzt einfach mal auf diese Reihenfolge:

1. Messi - 94
2. Ronaldo - 94
3. Ibrahimovic - 90
4. Robben - 90
5. Suarez - 90
6. Iniesta - 89
7. Neuer - 89
8. Ribery - 88
9. Schweinsteiger - 88
10. Hazard - 88

glaube nicht dass Schweinsteiger auf Iniesta's Stufe gehoben wird, Suarez als BPL Player of the Season sicher auch noch ein Upgrade nach oben und Ribery - Robben wird man die Rates tauschen, so wie sie auch letzte Saison schon hätten sein müssen

wieso sollte Schweinsteiger als aktueller Weltmeister kein Upgrade verdienen, man ist doch immernoch bei 88, bei Neuer soll es wohl die 89 sein, das war aber schon bekannt, zumindest die anderen Torhüterratings mit 86 - Courtois, 85 - Cech & Casillas nur noch 84 waren schonmal irgendwo zu sehen, die 89 ist völlig verdient für den amtierenden und kommenden Welttorhüter aus dem Land des Weltmeisters (im Fussball, nicht Skispringen - haha) :) :) :)
Aus dem selben Grund weshalb Höwedes auch kein 85er ist ;)
Wenn Modric 87 und Di Maria 86 ist, dann sollte er über 85 froh sein

Aus dem selben Grund weshalb Höwedes auch kein 85er ist ;)
Wenn Modric 87 und Di Maria 86 ist, dann sollte er über 85 froh sein

ich würde behaupten dass jemand der beide Spieler, also Modric & Schweinsteiger gleich viel/wenig sieht auch einem Schweinsteiger das größere Rating verpasst, da spielt einfach auch Bekanntheit mit rein, auch Erfolge und eine gewisse Entwicklung beim Rating, Schweinsteiger mit 2 nationalen Titeln und der Weltmeisterschaft hatte einfach eine erfolgreiche Saison und hatte daran seinen Anteil, also Upgrade... Modric spielt einfach eine Position die man nicht sehr hoch rated, warum auch immer, ein Yaya Toure hätte in meinen Augen auch eine 89 verdient, war neben Suarez die prägende Figur der letzten BPL Saison

Xabi ist ein 84er, Kroos, Martinez und Busquets 85, Yaya 86, Modric 87 und Schweinsteiger soll ein 88er sein? Nein, tut mir leid, das verstehe ich nicht.

• Like
Reaktionen: cl7
Sind diese minimalen Unterschiede bei der Gesamtwertung bei FIFA wirklich so bedeutend?
Ich kann da nur von PES sprechen aber da ist die Gesamtwertung ziemlich nichtssagend.

Grund ist, dass es je nach Position eine bestimmte Gewichtung in manchen Attributen gibt. Wenn diese Gewichtung zum Beispiel sagt, dass ein ZM groß und kopfballstark sein muss und Wendigkeit und Passspiel eine untergeordnete Rolle spielen, dann kommt Modric in der Gesamtwertung eher schlecht weg, spielt sich dadurch aber nicht schlechter. Denn die guten Werte für Passspiel etc sind ja trotzdem da, werden nur in der Gesamtwertung wenig berücksichtigt.

Keine Ahnung wie es bei FIFA ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese bei so wichtig ist. Da sitzt ja niemand und sagt "Spieler xy bekommt jetzt 87". Das wird sich doch aus ganz anderen Werten berechnen.

Anderes Beispiel ist Falcao, der bei PES lange ne ziemlich niedrige Gesamtbewertung hatte aber richtig eingesetzt trotzdem ein Monster ist.

Nein, die ist völlig egal im Spiel, es geht nur im Spiel.

Messi, Özil, James und co haben z.bB alle eine hohe Wertung, trotzdem kann ich mit ihnen nichts anfangen.

Ross Barkley, Adam Lallana oder Koke haben eine relativ tiefe Wertung und ich finde sie viel besser. Auch mit CR kann ich z.B nichts anfangen. Am besten komme ich mit Reus zurecht..

Heutige Geburtstage

Zurück