Aktuelles

FIFA

Jungs Modric lässt sich spielen das ist ein Genuss :) unfassbar stark! Ganz lustig auch: Hab gerade ein Testspiel gegen Aston Villa gehabt (Saison), Ronaldo hatte 7 Tochancen und hat einfach nicht getroffen. Mit jeder Szene wurde er wütender auf sich selbst, in der 85. dann das Tor - der Torjubel von ihm mit ernster Miene, zufrieden war er aber trotzdem nicht. Wie im echten Leben, absolut klasse :)
ich will auch endlich 15 spielen bin ganz schön neidisch auf dich :(;)

Denke auch das morgen so ziemlich alle das Spiel in die Regale stellen, in Österreich hatte es Libro ab 16 Uhr bei der Kasse zum Verkauf freigegeben, dann hab ich's schnell geholt und um exakt 16:22 hatte ich es :) ist bei uns aber wie gesagt jedes Jahr das selbe, 2 Tage vor Release stellen sie es raus.

Gerade das letzte Testspiel gegen Köln, Svento tunnelt Ramos, 10 Spielminuten später das Foul von Ramos an ihn und schon hatten sie sich in den Haaren ;) die Emotionen der Spieler sind echt geil umgesetzt. Wer sich auf den Karrieremodus freut dem sei aber gesagt das es optisch leider nicht viel Veränderungen gibt :( das Teammanagement Menü wurde aber Gott sei dank überarbeitet. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

Zum Thema Managermodus: Ist das mit den Transfers diesmal übersichtlicher? Finde die Spielersuche bei FIFA 14 absolut bescheuert.

Hab den ersten Transfersommer ausgeschalten, das Scouting funktioniert aber noch immer gleich...

Edit: Jese spielt sich ganz gut, Benzema hat sich bei mir verletzt somit hab ich Jese die Chance gegeben. 3 Spiele 3 Tore, 2 Assists... Was auffällt: Die hohen Steilpässe sind dadurch das sie sich nicht mehr so schnell durch die Luft bewegen weitaus nicht mehr so effektiv, dafür sind die flachen Steilpässe in die Schnittstelle deutlich stärker geworden und werden nicht mehr so oft von der CPU abgefangen. Real Madrid ist durch seine Spielern bei Kontern ein absoluter Killer, fühlt sich echt und gut an :)

Zuletzt bearbeitet:
@DeFraitasChavaz haben die Spieler im Managermodus wieder Stärkepunkte, wenn man sie scoutet oder muss man da noch immer rätseln welche Stärke der Spieler haben könnte? ;)

Habe die Scouts bisher einmal in Portgual, Spanien, England und Italien suchen lassen. Bei den Spielern sieht man ihr Alter, Position und bei der Übersicht nur die Unterpunkte wie zB. Athletik 65-75. Jedoch ist der Berichtstatus dort noch nicht sehr weit fortgeschritten, der Balken ist noch orange. Werde aber jetzt vor dem schlafen gehen noch schnell ne Saison anfangen und sehen wie das mit den Transfers ist bzw. wie weit man scouten kann.

Was sehr deutlich wird: Die CPU reagiert sehr realitätsnah bei Körpertäuschungen, bei einer geschickten Täuschung kann's schnell vorkommen das man plötzlich den nötigen Platz hat um eine Flanke zu schlagen/zu schießen/Richtung Tor zu ziehen.

Besonders cool: Narrt ein Verteidiger einen Stürmer mit ner Körpertäuschung vor dem eigenen Strafraum dann geht ein Raunen durch's Stadion. Die Fans reagieren also auf das Geschehen im richtigen Moment.

Edit: Habe gerade nachgesehen zwecks Transfers. Die Spielerstärke wird weiterhin nicht aufgedeckt beim scouten der Spieler, ganz witzig ist aber das bei Real Madrid von Anfang weg gleich ein Scout losgeschickt wird um einen neuen Stürmer zu finden :) Ist vom Spiel so voreingestellt, der Verein erachtet diese Position auch als Schwachstelle und schlägt vor dort noch jemanden zu verpflichten. Auch bekannte Spieler wie ein Carlos Tevez zB haben aber keine Gesamtstärke sichtbar. Das Menü für die Transfersuche wurde aber auch überarbeitet, optisch macht das zumindest alles "mehr" her.

Zuletzt bearbeitet:
München geht mir auf den Sack^^
Im Pep, hat es der Gamestop liegen, ich hatte es in der Hand, verkauft es aber wegen der Strafe nicht, bis nicht der Saturn vorlegt, die haben es aber noch gar nicht^^

Ich habs per Post bekommen und werde es am Mittag ausprobieren.

World of games. Und seit 3 Jahren bekomme ich es 1-2 Tage vor dem Release.

du Glücklicher =P
aber ich hoffe ich bekomme es heute auch noch- immer echt krass- diese Aufgeregheit immer wieder Jahr für Jahr, ich hoffe es heute endlich auch zocken zu können -

Ich habe mit Swansea eine Liga begonnen, Legende, ohne Sommertransfers. 3:0 im Old Trafford und ich dachte ich sei schon der Obermacker. Dann Burnley Zuhause, 3:0 Niederlage und rot für Abwehrchef Williams :-).

Jese trifft bei fast jedem Spiel, bin gespannt wie der sich über die Saison hin entwickelt. Spiele zur Zeit nur auf Weltklasse um mit dem Spiel vertraut zu werden, werde aber am Wochenende auf Legende stellen... Mir scheint das man relativ schnell mit den Neuerungen zurecht kommt.

Ich hab es überraschend auch heute schon von Amazon bekommen. Isco sieht gut aus, Jese wirkt jetzt, als hätte er nach einen Unfall ein neues Gesicht bekommen, keinerlei Ähnlichkeit.

Ich hab es überraschend auch heute schon von Amazon bekommen. Isco sieht gut aus, Jese wirkt jetzt, als hätte er nach einen Unfall ein neues Gesicht bekommen, keinerlei Ähnlichkeit.

dann werd ich nachher mal den MM oder Saturn kontaktieren & mitteilen, das die Spiele schon via Amazon draußen sind! ich will´s endlich nach der arbeit zocken

angeblich hat der MM es bei mir noch nicht^^- dachte auch sie will mich verarschen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab´s heute auch beim Müller bekommen ;)

59€ MM- dann noch den 10er abziehen für Vorbesteller-Box- endlich - werd auch nach Arbeit zuschlagen & die nacht wird sehr kurz werden!

Zurück