Aktuelles

FIFA

wäre doch irgendwie cool! - ist schon echt realistisch dann

auf jedenfall, und für FUT wird er in den ersten Wochen eine Goldgrube, Ende Oktober sind Millionen im Umlauf und keine Suarez

auf jedenfall, und für FUT wird er in den ersten Wochen eine Goldgrube, Ende Oktober sind Millionen im Umlauf und keine Suarez

hab eh mal ne Frage an die FUT "pro"- wenn du es ansprichst- wie läuft das bei FUT? hab bisher immer nur den Manager Modus- online mit Kumpels gezockt- aber auf der nextGen soll es auch FUT werden- sind die spieler nur begrent zu haben?

hab eh mal ne Frage an die FUT "pro"- wenn du es ansprichst- wie läuft das bei FUT? hab bisher immer nur den Manager Modus- online mit Kumpels gezockt- aber auf der nextGen soll es auch FUT werden- sind die spieler nur begrent zu haben?

naja die Spieler kannst du ziehen oder vom Markt kaufen, entsprechend sind die mehr oder weniger beliebt weil sie entweder bekannter sind oder sich besonders gut spielen lassen, oder wichtig für die Chemie von anderen sind, also spielt alles ein wenig ein Rolle, wenn du was genaues wissen willst frag einfach

wie sehr ein Spieler begrenzt ist wird am Cardweight liegen, also dass die allerbesten nicht massenhaft gezogen werden, ist halt ein Stück weit realistisch, die ganz teuersten Spieler kann man sich nicht unbedingt sofort leisten, wahrscheinlich sogar nie

Team der Woche auch draussen, Cristiano (93) ist nach seinem Hattrick mit dabei

hier ist es:

http://www.futhead.com/15/totw/totw2/

andere Interessante Spieler sind Rakitic (84), Rodriguez (81), durchwachsene Woche, Özil/Welbeck hätten es sicher auch verdient, also einer von beiden

Zuletzt bearbeitet:
Wasn das für ne Special Edition, wo gibts die denn??

sehr schön wie der deutsche kommentator james rodriguez immer englisch ausspricht. (wie lebron oder bond) :(

Ich bin unschlüssig - hab noch keine next-gen Konsole Zuhause stehen aber es würde mich jetzt schon sehr reizen.
Was meint ihr, zahlen sich die Neuerungen von PS3 auf Nextgen aus? Und da kommt mir gleich die nächste Frage, durch die Partnerschaft zwischen Microsoft und Ea Sports gibts ja ein offizielles Bundle mit der X-Box - welche Konsole habt ihr und warum die Wahl?

Steig auf Nextgen um. Ist nicht mehr so teuer wie damals PS2 auf PS3.

Bei uns in der Schweiz im Media Markt kostet momentan eine PS4 mit 3 Spielen nur 450 CHF. Das sind.. 370€? Schnäppchen!
So bist du gewappnet für die Zukunft ;)

Habe die Ps3 Version nicht gespielt. Sind wohl nicht all zu grosse unterschiede zw. den zwei Konsolen. Fifa ist Fifa. Aber naja, Next Gen, nice to have.

Macht Mega Spaß, aber was mich doch stört ist
A) deutscher Kommi - wieder Müll
B) das die anderen Ligen relativ vernachlässigt wurden (kleinere Clubs) was die Game Faces angeht
Da hätte ich mir auch paar von Leverkusen, BMG, mehr Schalker, Hamburger, etc gewünscht..

Dafür die BPL extrem Detailgenau

Was Kommentatoren angeht empfehle ich generell die Engländer - gilt genau so im wahren Leben.

Macht Mega Spaß, aber was mich doch stört ist
A) deutscher Kommi - wieder Müll
B) das die anderen Ligen relativ vernachlässigt wurden (kleinere Clubs) was die Game Faces angeht
Da hätte ich mir auch paar von Leverkusen, BMG, mehr Schalker, Hamburger, etc gewünscht..

Dafür die BPL extrem Detailgenau

Sie sollten mal andere deutsche Kommentatoren nehmen, die beiden Herren sind mittlerweile unerträglich. Dazu noch die Aussprache von James... Ich habe deshalb sowieso nur noch spanische und englische Kommentatoren drin.

Ma ein paar Fragen von mir.
1) mein Bruder hat ne ps4. Ich noch ne ps3. Kann ich auf seiner ps4 online spielen mit nem eigenen Benutzerkonto oder muss man für jedes Benutzerkonto die 50€ blechen? Das wäre ja krank.
2) wie übernehme ich mein Ultimate Team von der web app auf die ps4?
LG

Zu 1 kann ich nichts sagen, aber zu Nummer 2. Wenn du dich in der Web App mit demselben PSN Konto angemeldet hast, mit dem du auch Fifa spielst, wird das Ultimate Team automatisch übernommen.

Zu 1.: Nein, musst du nicht. Der Code ist für die ganze Konsole gültig.
Ich teile die PS4 auch mit dem Bruder, und wir haben nur einmal gezahlt.

Danke für die Antworten. Fut Team übernehmen hat geklappt. Aber natürlich sind mal wieder die Server down. Jedes Jahr der selbe Mist. EA bekommt das wohl nie in den Griff.

Weiss jemand wie ich die Taktik während des Spiels wieder auf Standard stellen kann?
Man kann während dem Spiel mit dem D-Pad nach unten verschiedene Taktiken einstellen (Hoher Druck, Ballbesitz etc.) aber wie kommt man wieder auf die Standardtaktik?

Sobald man eine anwählt, dann Pause klickt, ist die im Pausenmenü auch angewählt.
Heisst das ich muss immer Pause drücken und die Standardtaktik wieder auswählen?

Heutige Geburtstage

Zurück