Aktuelles

FIFA

Wie von CRecord bereits erwähnt gibt es auch die Möglichkeit im Katalog eine Finanzspritze zu kaufen. Da bekommst du 50 Mio einfach mal drauf gepackt. Kannst aber jede Finanzspritze nur einmal verwenden. Da kann man z.B. auch einen "kommenden Star scouten" lassen. Dann bekommst du von der Jugendabteilung einen Spieler, der mal an oder über 90 haben wird. Gibt es schon seit FIFA13.

Man kann auch ganz einfach sich Cheatengine herunterladen und dann die Finanzspritze reinscripten (braucht man keine Coins für ausgeben). Damit behebe ich häufig das Problem mit Ende der Leihe mit keinem Geld und nehme es mir dann am Anfang der neuen Saison wieder weg.

Man kann auch ganz einfach sich Cheatengine herunterladen und dann die Finanzspritze reinscripten (braucht man keine Coins für ausgeben). Damit behebe ich häufig das Problem mit Ende der Leihe mit keinem Geld und nehme es mir dann am Anfang der neuen Saison wieder weg.

Auf der PS4 geht das schwierig. Ich hab ohnehin soviel Coins, dass ich nicht weiß wohin damit. Gebe da fast alles für den Karrieremodus aus. Ich nehm das immer nur zum Start, um kleine Teams hoch zu bringen. Ist aber auch ohne Finanzspritze möglich. Habe ich letztes Jahr mit Depor gemacht. Dauert halt dann seine Zeit.

Achso bescheisst ihr euch so schnell zum CL Sieg :-)..

@DipSet

Dankeschön. Leider kann man nur die Ü-23 Verpflichten.

Connor Wickham wäre ganz geil gewesen.

Meine Mannschften für den Karrieremodus: Real Madrid (!), RedBull Leipzig (Scheich Modus), Portsmouth (Aus der 4. Englischer Liga wieder in die Premier League führen), Everton (Weger der ganzen Lizenzen). Dafür habe ich mehr als 300 Tage zeit.

Man kann am Anfang eine Finanzspritze von 60% anklicken und einen Topscout wählen, den Scout nehme ich gerne.

Ich habe bis jetzt ein Freundschaftsspiel und das erste Spiel gegen Liverpool gespielt. Schneiderlin ist der absolute Chef im Mittelfeld. Er gewinnt viele Zweikämpfe, Kopfbälle und hat ein sehr sauberes Passspiel. Er ist ähnlich wie Xabi Alonso, einfach eine Stufe schlechter. Ich überlege gerade ob ich ihn zum Captain wählen soll, er ist mein alleiniger 6er..

Ich habe Mayuka verkauft und ein paar Junge ausgeliehen. Osvaldo habe ich von Inter zurückgeholt (Leihe abgebrochen), danach habe ich ihn mit Paco getauscht, 6 Millionen Aufpreis. Davis habe ich gegen den jungen von Anderlecht getauscht und musste 4 Mio draufzahlen. Paco traf zum Auftakt gleich doppelt beim 2:2 an der Anfield. Er ist zu empfehlen und kostet nur 11 Millionen wenn man ihn direkt kaufen will. Tadic ist eine Wucht, von Jay Rodriguez habe ich bis jetzt nicht viel gesehen, der wechselt sich mit Long ab. Die Abwehr wollte ich mit Laporte verstärken, leider kostet er 34! Millionen und ich habe nur noch 2. Das Geld behalte ich jetzt und schiebe es auf den Gehaltregler. Ich frag bei Arsenal wegen einer Chambers Leihe nach und bei den Bayern wegen Bernat. Ich habe leider nur 6 brauchbare Verteidiger und Alderweireld (schreibt man den so?) kehrt ja dann zu Atletico zurück. Joel Campbell versuche ich auch auszuleihen.. Im Winter hole ich mir Fabian Shär und Delph, diese 2 kann man ab Januar Ablösefrei für den Sommer verpflichten. Hughes von Derby County sollte evtl im nächstem Sommer drin sein, den hat mir der Scout empfohlen.. Dann habe ich meine Briten, mit verstärkten Ausländer, macht bis jetzt Spass mit denen. Ich freu mich schon auf heute Abend und werde weiter berichten..

CL-Quali ist aber ein sehr hohes Ziel vom Vorstand, völlig übertrieben..

Ich spiele auch mit Southampton :)

4-3-3 mit Wanyama, Schneiderlin und Ward-Prowse + Mane, Pelle und Tadic

Mane solltest du mal ausprobieren, spielt sich richtig geil vor allem sehr flink und dribbelstark.
Pelle ist zwar sehr langsam und eher unbeweglich, aber er passt sehr gut, da ich sonst praktisch nur kleine Spieler habe, da hilft mir sein Kopfballspiel sehr (Und seine Schüsse sind sehr stark)
Dazu hat er ein gutes Verständnis mit Tadic, die zwei harmonieren perfekt..
Tadic schießt auch richtig geile Freistöße und ist allgemein der kreativste im Team.
Die linke Seite ist aber meine Stärkere mit Bertrand, Wanyama (hervorragender Box-Box Spieler) und eben Mane

Nahezu alle Stellen sind doppelt besetzt, außer die AV, da habe ich die Stammspieler Bertrand+Clyne und dahinter lediglich Nachwuchsspieler, weswegen ich die Scouts losgeschickt habe. Vor allem in Holland suche ich (schien mir realistisch wegen Koeman..)
Ich hatte schon mehrere interessante Kandidaten, aber jetzt ist das Fenster gerade zugegangen von daher muss ich bis Winter warten.
In den ersten Spielen (Legende) gingen die 3 davorne richtig ab, aber meine Defensive hat ordentliche Probleme, wahrscheinlich auch weil Alderweireld verletzt ist..

Und das Ziel CL ist wirklich wahnsinnig ;)

Wie hast du es geschafft schon jetzt 1 ganze Saison durchzuspielen :D
Ich habe ungefähr 30 Spiele gespielt und den Rest Pokal und so simuliert und da nur zwei Spiele gespielt und in der Euro League hab ich auch nur da Rückspiel gegen Leverkusen simuliert ;)
Als Schüler ist das möglich:D

REGT MICH EA SPORTS AUF!

Warum kauf ich ne beschissene DVD wenn ich dieses Spiel sowieso mit 10 GB RUNTERLADEN MUSS!? Alter ...

Habe eine Karriere mit Rayo gestartet, weil es eben mit ihnen eben ein schwieriges Projekt ist sie haben wenig Geld und auch nicht den besten Kader, den Sommertransfermarkt habe ich ausgestellt und die Freundschaftsspiele waren auch nicht so gut!
Das erste Ligaspiel hatte ich gegen Atletico Zuhause und habe es verdient mit 1:0 gewonnen, danach habe ich noch gegen Villareal nach einem 2:0 ein 2:2 auswärts geholt und hatte nach 6 Spielen eine Bilanz von 2 Siegen, 3 Unentschieden und einer Niederlage gegen Deportivo!
7.Spieltag Zuhause gegen Barcelona, ein ausgeglichenes Spiel, aber ich habe die besseren Chancen, Barca mit ihrer ersten Chance Iniesta Tor, Anstoß ich kombiniere mich durch schieße mit Leo Baptistao, Mascherano grätscht mich weg, Elfmeter eigentlich Notbremse aber er bekommt nichts! Trashorras mit dem 1:1!
Barca hat wieder keine Chance und aus dem Nichts das 2:1 durch Messi, ich werfe alles nach vorne 75 Minute in der 80 Minute der Ausgleich durch Lass, aufeinmal drückt Barca und ich hoffe nur noch den Druck stand zuhalten!
Dann in der 90 Minute ein Konter Manucho läuft auf Bravo zu und hat Pique in seinen Rücken und verwandelt sicher zum 3:2 und ich springe nur noch durch die Gegend freue mich und erzähle es euch :D

Ich werd jetzt nach langem überlegen auch in den Manager-Modus gehen. Als Club hab ich mich erstmal für Milan entschieden, da ich den Club schon mag, aufgrund der Vergangenheit , schönes Stadion , und es spielt dort einer meiner Lieblingsspieler -Torres, trotzt viele schlechte Jahre bei Chelsea, war er für mich DER perfekte MS zu Liverpooler Zeiten!
Was mich an Milan reizt ist, das der Club weit weg von der Perfektion ist & ich einen Umbruch machen muss- außerdem liegt einem mit 12. Millionen nicht gerade die Welt zu Füßen... Im gesamten ne nette Truppe da.

Was mich aber auch nicht davon abhalten wird noch eine mit Leeds & vor allem Real Madrid starten zu wollen..auch die BPL reizt einem schon, aufgrund der ganzen Lizenzen & Detailgenaugigkeit... Erstmal schauen wie es mit dem AC. Mailand läuft-

ich fasse es nicht, ich muss tatsächlich 10 gb runterladen, obwohl ich eine fucking installations dvd gekauft habe

So Online hat sich für mich erledigt. Die Top Spieler sind nicht zu verteidigen. Jedes Spiel mindestens 8 Tore. Hoffe gegen den CPU ist es besser. Für mich bislang deutlich schlechter als FIFA14. Defensiv findet kein Spiel statt. Riesenlöcher zwischen Abwehr und Mittelfeld. Muss mich da dran erst mal gewöhnen....

Falls jemand mal bock hat online zu Zocken FUT oder auch so, (hole mir morgen oder übermorgen PS Plus :/ :/), spanish90 zum adden :)
Zum Spiel, also da ich überwiegend Ultimate zocke und keine Lust hab noch Geld für Münzen reinzustecken, war es schon nicht einfach die ersten Spiele mit meinem "Billig 75 Rating Team"... aber das verteidigen geht schon einigermaßen. Zumindest wenn ich gegen Freunde Spiele. Muss mich aber dennoch auch erstmal dran gewöhnen. Vor allem die Torhüter..

unglaublich ... versuche das game seit 3 stunden gescheit zu installieren und zu starten und es funktioniert nicht.

Leider kann man mit hohen Bällen bzw. Lupfer (nicht Flanke) jede Abwehr komplett ausspielen. Wie oft ich Online Gegentore kassiere, nur weil der Gegner mit einem Pass die komplette Viererkette aushebelt geht auf keine Kuhhaut. Ganz zu schweigen davon, dass jeder Lauf zur Grundlinie und dann Rückpass ein Tor ergibt. Immer. Bekomme zwar nicht so viele Gegentore, immer nur 1-3 Treffer aber es ist erschreckend wie einfach man Tore bekommt bzw. machen kann, wenn man weiß wie. So kann man sich immer fast 100% Chancen rausholen. Dass die KI am Spiel überhaupt nicht teilnimmt nervt auch. Wenn der Gegner einen Pass spielt, den die KI mit 3 Schritten haben könnte, verweigert sie den Versuch, da der Pass per Skript für den Gegner bestimmt ist. Die riesen Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehr... Macht zwar trotzdem Spaß aber manchmal nervt es extrem, wenn man Gegner bekommt die immer wieder, das gesamte Spiel über die selben Abläufe durchgehen, weil sie so ständig die Abwehr bzw. KI aushebeln können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch mit Southampton :)

4-3-3 mit Wanyama, Schneiderlin und Ward-Prowse + Mane, Pelle und Tadic

Mane solltest du mal ausprobieren, spielt sich richtig geil vor allem sehr flink und dribbelstark.
Pelle ist zwar sehr langsam und eher unbeweglich, aber er passt sehr gut, da ich sonst praktisch nur kleine Spieler habe, da hilft mir sein Kopfballspiel sehr (Und seine Schüsse sind sehr stark)
Dazu hat er ein gutes Verständnis mit Tadic, die zwei harmonieren perfekt..
Tadic schießt auch richtig geile Freistöße und ist allgemein der kreativste im Team.
Die linke Seite ist aber meine Stärkere mit Bertrand, Wanyama (hervorragender Box-Box Spieler) und eben Mane

Nahezu alle Stellen sind doppelt besetzt, außer die AV, da habe ich die Stammspieler Bertrand+Clyne und dahinter lediglich Nachwuchsspieler, weswegen ich die Scouts losgeschickt habe. Vor allem in Holland suche ich (schien mir realistisch wegen Koeman..)
Ich hatte schon mehrere interessante Kandidaten, aber jetzt ist das Fenster gerade zugegangen von daher muss ich bis Winter warten.
In den ersten Spielen (Legende) gingen die 3 davorne richtig ab, aber meine Defensive hat ordentliche Probleme, wahrscheinlich auch weil Alderweireld verletzt ist..

Und das Ziel CL ist wirklich wahnsinnig ;)

Nach 12 Spielen und 8 Unentschieden, haben sie mich rausgeschmissen.. Ich weiss nicht ob ich neu anfangen soll..

Habe jetzt eine Karriere mit Villarreal angefangen. Aufstellung wie gesagt ein 4-2-2-2.

Villarreal hat schon ein sehr gutes Spielermaterial für dieses System. Habe deswegen auf Transfers bereits im Sommer verzichtet.

Muss im Cup nur in die Runde der letzten 32 kommen und in der Liga einen Mittelfeldplatz belegen. Werde da denke ich wenig Probleme haben. Habe bislang nur die Freundschaftsspiele gespielt. Gegen den CPU auf Legende stehe ich recht kompakt. Habe gegen Tottenham (1:0) , West Ham (2:1) und Florenz (2:1) jeweils recht knapp gewonnen. Vor dem Tor ist es anders als bei FIFA14. Bin in der Chancenauswertung noch nicht so stark. Ansonsten gefällt mir das Offline spielen sehr gut.

So sieht meine Aufstellung aus:

-------------TW-------------
AV------IV-----IV-------AV
---------ZM----ZM----------
---ROM-----------LOM-----
-----------ST---ST-----------

Für die Breite sorgen vor allem die AV. Hier werde ich im Winter noch nachlegen und hier temporeiche, angriffsorientierte AV mit starker Ausdauer holen. Habe zwar recht gute AV bereits im Team, aber das ist eine sehr wichtige Position. IV bin ich eigentlich ganz gut besetzt. Genauso im ZM. ROM und LOM muss ich noch etwas experimentieren. Moi Gomez passt schon mal perekt ins LOM. Bei Cheryshev (eigentlich LF) bin ich noch nicht so sicher. Auf der Bank fehlen auch richtige Alternativen. Die Rolle können aber kreative ZM oder ST auch ausfüllen. Auch LM oder RM. Stürmer habe ich Top bestetzt. Mit Gio dos Santos, Uche und Vietto kann ich toll rotieren. Dazu noch Moreno (kannte ich nicht) draußen, der mit 67 Notfalls auch mal ran kann. Wird aber nicht viel spielen.

Uche möchte ich eventuell im Sommer austauschen. Habe extra den Vertrag verlängert, dass ich noch was für ihn bekomme. Aber mal sehen.

Keine, hab es jetzt hingekriegt .. Wahnsinn ...Ich konnte zuerst überhaupt nicht via autorun oder setup.exe die installation starten, sodass ich 3 mal die dateien auf der DVD selbst entzippt habe. Fehlende Dateien wurden danach noch mit 4-5 % ausm Netz heruntergeladen. Dann zeigte er mir die ganze Zeit an ich brauch n Update, konnte aber keines fahren. Dann hatte ich es soweit dass ich auf spielen drücken konnte dann kam das EA Established Logo in Windows und dann kackte das Spiel immer wieder ab.

Gegen 0 Uhr habe ich es hingekriegt (musste einen Ordner neu machen, konnte dann auf Spiel reparieren drücken, konnte dann Update fahren -> spielen)

Nur ein Anstoßspiel - Madrid vs. Arsenal auf Profi. 65 - 35 % Ballbesitz für mich, hohe Passquote, hohe Zweikampfquote, 14-3 Torschüsse ...

Fazit nach einem Spiel, der Torabschluss ist viel realistischer geworden. Es ist Gott sei Dank viel schwieriger geworden den typischen Robben zu machen, die Gegenspieler schmeißen sich gut in die Schüsse und verhindern so viele aussichtsreiche Torschüsse. 4 mal ne flache Flanke kurz vor den 5er gebracht - die Animation, der Abschluss viel realistischer.

Keeper sind ÜBERRAGEND gut. Sczesny pflückt einen harten Kopfball aus 6 Metern direkt weg der bei 14 locker drin gewesen wäre. Auch Gott sei Dank viel schwieriger geworden dem Gegner den Ball abzunehmen (Dank L2).

Heute abend direkt neben CL wieder einsteigen und dann mal schauen was das wird.

Entweder fang ich direkt mit Madrid an um ins Spiel reinzukommen oder kämpf mich mit Bochum durch.

Habe auch erstaunlicher Weise Performance Probleme mit meinem Laptop. Häufiges leichtes Ruckeln nervt schon.

Heutige Geburtstage

Zurück