Erste Saison mit Rayo beendet und ich bin 6ter geworden und habe mich für die Euroleague qualfiziert, aber es war spannend bis zum Schluss, mein Ziel war ja ein gesicherter Mittelfeldplatz! Am letzten Spieltag spielte ich gegen Real Sociedad welche 5ter waren und ich war 7ter nur bis Platz 6 gehen die Euroleague Plätze, also musste ich das Spiel gewonnen, sonst war der Traum vorbei! Es ging gut los, Raul de Tomas, welchen ich mir zur Winterpause holte machte das 1:0, ich hatte viele Chancen aber kein weiteres Tor, aufeinmal trifft la Real 1:1, ich mache auf die letzten 15 Minuten in der 89, Minute 2:1 la Real, Alles nach vorne und ich mache das 2:2 was aber vermutlich zu wenig ist dachte ich, aber Atletico Madrid verlor und ich zog dank diesen Punkt an Ihnen vorbei!

Hatte im Sommer dann ein Transferbudget von 22 Millionen Euro und verkaufte auch ein paar Spieler darunter Bueno und Nacho, welche nochmal gute 10 Millonen brachten!
Neuzugänge: Munir - 4 Millionen; Ruben Neves - 4 Millionen, Talisca -2,5 Millionen; Diego Llorente - 1,1 Millonen; Juan Bernat - 5,5 Millionen; Bellerin -90.000 und Felipe Augusto für 8 Millionen und im Tausch gegen Baena

Im Winter habe ich schon Carlos Mane für 4 Millionen von Sporting geholt, Cardozo, Astina und Raul de Tomas für jeweils 1,5 Millionen Euro, weil Bangura für 6 Millonen weg ging

Saisonziele: Liga: Europaleague Quali; Pokal: Runde der letzten 32 und Europaleague: Gruppenphase!