Aktuelles

FIFA

Ja hab ich alles schon gemacht, bin jetzt bei ca 300 k Münzen... aber will die noch nicht fürs Team verpulvern, weil A. Die Spieler ja noch wesentlich billiger werden und B. ich das Budget zum Traden verwenden will, bzw. wills versuchen :D !

ja klar, dann schieß mal los, mit deinem Namen ^^
Sry war unterwegs ^^ spanish90 werde so gegen 20 uhr mal on sein. ich hab gerade mal 20000 :D :D :D hab noch nicht so viel gespielt. und ne halbwegs gute mannschaft versucht aufzubauen.

Ich habe bis zum Sommer simuliert und bin nicht abgestiegen. Zur neuen Saison habe ich Borini wieder zurückgeholt Leihe und auch Suso, ebenfalls Leihe. Gekauft habe ich mir Zouma von Chelsea, auch bei Sanogo habe ich die Kaufoption gezogen.

Leider hat sich Delph für Everton entschieden. In der neuen Saison habe ich die ersten 10 Ligaspiele hinter mir und bin zweiter mit 22 Punkten. Ich habe alle spiele selber gespielt und erst Arsenal und Tottenham von den "grossen" gehabt. Den Capital One Cup habe ich simuliert und stehe jetzt im Halbfinale, da werde ich jetzt alles spielen bis zur Winterpause. Mein Ziel ist die Europa League Quali, der Vorstand erwartet einen Mittelfeldplatz. Nächstes Jahr will ich den ersten grossen Transfer tätigen. Ein Spieler der Marke Ricardo Rodriguez oder im Zentrum Oliver Torres..

Entwicklungen der Spieler..

Sanogo von 69 auf 75
Wickham (Super Junge) von 71 auf 78
Tielemans von 74 auf 80
Kiko Casilla von 79 auf 82

Sehr gutes Team, schönes Stadion, der Vorstand erwartet nicht all zu viel.

Ich habe gestern noch fast bis in die Winterpause gespielt. Habe nach einem weiteren Spiel auf Profi auf Weltklasse erhöht. Verteidigen fällt mir dort erstaunlicherweise wesentlich leichter.

Danach habe ich die Mannschaftstaktik noch umgstellt mit mehr Pressing, Freie Wahl im letzten Drittel der Positionen, schnelleres flacheres Passspiel und damit komme ich wahnsinnig gut zu Recht. Stehe aktuell in der Liga bei 9 Siegen und 4 Unentschieden und habe einen guten Vorsprung auf die Verfolger.

Habe das Tore schießen jetzt besser raus, sodass die Hütten auch schneller fallen. Es gibt noch nen kleinen Cup in der 4. Liga da habe ich bisher 2 Siege eingefahren.

Leider hat keiner meiner Spieler bisher auch nur einen Entwicklungspunkt bekommen, hoffe das ändert sich stark in der Winterpause, ansonsten verstehe ich das "Potenzial" Prinzip nicht. Vorstand ist durchaus zufrieden mit mir und ich bekomme jetzt schon Anfragen aus Serie A, Bundesliga, Ligue 1 von abstiegsgefährdeten Clubs. Bleibe aber bei Portsmouth und will die Jungs hochziehen in die 1. Liga.

Sehr positiv bei mir fallen Öztunali, Oscar Gil und Marian Sarr auf. Öztunali hat leider sehr schlechte Ausdauer, sodass ich ihn jedes Spiel in der 60. rausnehmen muss aufgrund der Verletzungsgefahr. Mein Spiel ist leider sehr Ausdauergeprägt und bei den englischen Wochen (die auch in der 4. Liga mehr als präsent sind) habe ich teilweise Probleme mit der Rotation. Habe schon 3 Ausfälle im Sturm aufgrund von Überbelastung.

Beim Verteidigen empfehle ich euch auf den Passknopf X draufzubleiben. Ich habe es komplett raus und habe ihn 10 Spielen nur 6 Tore bekommen, dafür 15 geschossen. Vor dem Tor bin ich ein Killer, zu 90% ist es ein Tor.

Beim Verteidigen empfehle ich euch auf den Passknopf X draufzubleiben. Ich habe es komplett raus und habe ihn 10 Spielen nur 6 Tore bekommen, dafür 15 geschossen. Vor dem Tor bin ich ein Killer, zu 90% ist es ein Tor.

Wenn ich gegen dich online zocken müsste, würde ich das kotzen bekommen. X Knopf ist doch der für das ewige Stellen und Hinterherlaufen oder? Fürchterlich :D Also ich kann auf Weltklasse ohne dén Verteidigen. Rigorose Grätsche kommt immer sehr gut.

Wenn ich gegen dich online zocken müsste, würde ich das kotzen bekommen. X Knopf ist doch der für das ewige Stellen und Hinterherlaufen oder? Fürchterlich :D Also ich kann auf Weltklasse ohne dén Verteidigen. Rigorose Grätsche kommt immer sehr gut.

Ja genau, und im richtigem Moment setze ich zum Tackling oder der Grätsche an. Ich spiele auf Legende und es ist eine enorme Herausforderung. Ein paar Spiele habe ich nur mit Glück gewonnen. Meistens mit späten Toren wenn der Gegner öffnet.

Ja genau, und im richtigem Moment setze ich zum Tackling oder der Grätsche an. Ich spiele auf Legende und es ist eine enorme Herausforderung. Ein paar Spiele habe ich nur mit Glück gewonnen. Meistens mit späten Toren wenn der Gegner öffnet.

Gegen Legende lasse ich das noch durchgehen. Wenn ich gegen meine Kumpel zocke und einer spielt mit diesem Knopf raste ich immer aus. Habe deswegen einmal 0-0 gespielt. Das war das einzige mal in meiner 10 jährigen FIFA "Karriere" das ich nen Controller gegen die Wand geboxt hab.

Ich verteidige fast nie mit x. Ich stelle immer selbst den Raum zu, indem ich L2 gedrückt halte. Hole mir wenn dann mit R1 einen anderen Spieler, der dann zustellt. Hier dopple ich meist die Flügelspieler. Benötigt sehr viel Übung, um das rauszubekommen. L2 wurde allerdings etwas entschärft, man muss mehr aktiv machen und wird teilweise leicht ausgespielt. Deswegen tue ich mich teilweise schwer.

Habe gestern nur 2 Spiele machen können. 1:2 gegen Real Madrid verloren. Bekam ein Tor aus einer Ecke, wo ich den Ball nicht rausbekam und er Benze irgendwie vor die Füße fiel. Habe ansonsten wenig zugelassen. Das andere Tor war ein Weitschuss von James. Asenjo im Tor ist außerdem eine Wucht. Wobei kein Torwart schlecht hält.

Danach ungefährdet 2:0 in Vigo gewonnen. Stehe momentan an 4. Stelle und bin nur 3 Punkte hinter dem ersten. Nach der Winterpause wird es dann erst abgehen, habe schon einige Spieler ins Visier genommen. Hol mir Ruben Garcia von Levante. War bei FIFA14 schon richtig gut mit viel Potenzial. Aber mal sehen. Werde heute mal mehr Zeit haben zum Spielen.

Wie muss man eigentlich bei FIFA 15 abschließen, wenn man aufs Tor zurennt? Letztes Jahr war ein schwacher Schuss + R1 ziemlich gut, funktioniert das noch immer? Und wie schaut es - wenn man diagonal auf das Tor zuläuft mit Abschlüssen aufs kurze Ecke aus? Das ging vor 2(?) Jahren auch spitze^^

Wie muss man eigentlich bei FIFA 15 abschließen, wenn man aufs Tor zurennt? Letztes Jahr war ein schwacher Schuss + R1 ziemlich gut, funktioniert das noch immer? Und wie schaut es - wenn man diagonal auf das Tor zuläuft mit Abschlüssen aufs kurze Ecke aus? Das ging vor 2(?) Jahren auch spitze^^

Würde mich auch interessieren wie ihr schießt. Ich bin vorm Tor eher lauwarm :D

Lupfer, oder harter Schuss hoher schuss sobald der Keeper sich auf dich zu bewegt.

Den Schussknopf kurz antippen wenn der Torwart nur eine kleine Bewegung macht. Man muss den richtigen Zeitpunkt finden, dann kann man die Ecke sogar wählen.

Spielerempfehlung:

Kiko Casilla

Er hat jede Flanke, praktisch jeden Eckball, einen weiten Auswurf, Reflexe wie kein zweiter, auf der Linie Top, mit den Füssen top und spektakulär. Für mich macht es fast kein Unterschied ob Neuer oder er. Im 1 vs 1 ist er auch abartig stark.

Mein Top Transfer bei Sunderland. Mbia habe ich für den Sommer verpflichtet und auch den Ungar Dzsudzak, weil Wickham für 20 Millionen zu Arsenal ging. Ich konnte ihn leider nicht überzeugen den Vertrag zu verlängern, weil er etwas neues wollte. Jetzt muss ich sehen was ich im Sommer dann noch mache.. Schade. Aber jetzt noch eine erfolgreiche Rückrunde, dann mal sehen ob ich bessere Angebote bekomme..

Erste Saison mit Rayo beendet und ich bin 6ter geworden und habe mich für die Euroleague qualfiziert, aber es war spannend bis zum Schluss, mein Ziel war ja ein gesicherter Mittelfeldplatz! Am letzten Spieltag spielte ich gegen Real Sociedad welche 5ter waren und ich war 7ter nur bis Platz 6 gehen die Euroleague Plätze, also musste ich das Spiel gewonnen, sonst war der Traum vorbei! Es ging gut los, Raul de Tomas, welchen ich mir zur Winterpause holte machte das 1:0, ich hatte viele Chancen aber kein weiteres Tor, aufeinmal trifft la Real 1:1, ich mache auf die letzten 15 Minuten in der 89, Minute 2:1 la Real, Alles nach vorne und ich mache das 2:2 was aber vermutlich zu wenig ist dachte ich, aber Atletico Madrid verlor und ich zog dank diesen Punkt an Ihnen vorbei! :)
Hatte im Sommer dann ein Transferbudget von 22 Millionen Euro und verkaufte auch ein paar Spieler darunter Bueno und Nacho, welche nochmal gute 10 Millonen brachten!
Neuzugänge: Munir - 4 Millionen; Ruben Neves - 4 Millionen, Talisca -2,5 Millionen; Diego Llorente - 1,1 Millonen; Juan Bernat - 5,5 Millionen; Bellerin -90.000 und Felipe Augusto für 8 Millionen und im Tausch gegen Baena ;)
Im Winter habe ich schon Carlos Mane für 4 Millionen von Sporting geholt, Cardozo, Astina und Raul de Tomas für jeweils 1,5 Millionen Euro, weil Bangura für 6 Millonen weg ging ;)
Saisonziele: Liga: Europaleague Quali; Pokal: Runde der letzten 32 und Europaleague: Gruppenphase! ;)

Erste Saison mit Rayo beendet und ich bin 6ter geworden und habe mich für die Euroleague qualfiziert, aber es war spannend bis zum Schluss, mein Ziel war ja ein gesicherter Mittelfeldplatz! Am letzten Spieltag spielte ich gegen Real Sociedad welche 5ter waren und ich war 7ter nur bis Platz 6 gehen die Euroleague Plätze, also musste ich das Spiel gewonnen, sonst war der Traum vorbei! Es ging gut los, Raul de Tomas, welchen ich mir zur Winterpause holte machte das 1:0, ich hatte viele Chancen aber kein weiteres Tor, aufeinmal trifft la Real 1:1, ich mache auf die letzten 15 Minuten in der 89, Minute 2:1 la Real, Alles nach vorne und ich mache das 2:2 was aber vermutlich zu wenig ist dachte ich, aber Atletico Madrid verlor und ich zog dank diesen Punkt an Ihnen vorbei! :)
Hatte im Sommer dann ein Transferbudget von 22 Millionen Euro und verkaufte auch ein paar Spieler darunter Bueno und Nacho, welche nochmal gute 10 Millonen brachten!
Neuzugänge: Munir - 4 Millionen; Ruben Neves - 4 Millionen, Talisca -2,5 Millionen; Diego Llorente - 1,1 Millonen; Juan Bernat - 5,5 Millionen; Bellerin -90.000 und Felipe Augusto für 8 Millionen und im Tausch gegen Baena ;)
Im Winter habe ich schon Carlos Mane für 4 Millionen von Sporting geholt, Cardozo, Astina und Raul de Tomas für jeweils 1,5 Millionen Euro, weil Bangura für 6 Millonen weg ging ;)
Saisonziele: Liga: Europaleague Quali; Pokal: Runde der letzten 32 und Europaleague: Gruppenphase! ;)
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du ?

Wintermeister mit Portsmouth. Erste 0-1 Niederlage kassiert. Sonst wie vorher ungeschlagen. Meine jungen Spieler fangen endlich mit Ihrer Entwicklung an, was mich sehr freut. Öztunali und Rolando Aarons kristalisieren sich mit Sarr als meine Schlüsselspieler heraus. Habe mittlerweile auf ein 4-4-2 umgestellt, weil ich Probleme mit den Zugriffen im Anstoßkreis hatte. War immer eine Anspielstation an den Flügeln frei und Weltklasse KI nutzte das immer aus.

Um den 16er herum bin ich ein exzellenter Verteidiger, aber sobald es in den 16er geht, drücke ich auf den Panikbutton und meine ganze Defensive wird einfach nur noch eine ballorientierte Katastrophe.

Mein vertikales Spiel ist noch besser als bei FIFA 14, dafür habe ich starke Probleme bei set pieces oder tiefstehenden Viererketten. Distanzschüsse gehen immer knapp am Alurahmen vorbei. Im Winter schriftliches Angebot im Postkasten von QPR, daraufhin auf Jobangebote geschaut - QPR Abstieg vermeiden, Hull City Mittelfeldplatz belegen. Wie aber auch vorher bleibe ich dem Projekt treu.

Nach der Anfangseuphorie habe ich das Spiel bereits aufgegeben :-).. Ich habe keine Lust mehr zu spielen.

Nach der Anfangseuphorie habe ich das Spiel bereits aufgegeben :).. Ich habe keine Lust mehr zu spielen.

Wow. So schnell schon? Das geht ja echt fix. Also ich bin jetzt mit Portsmouth frisch Meister geworden und habe den Aufstieg geschafft. Nächste Saison hole ich mir Zelalem und einen jungen talentierten CAM.

Hat deine Signatur etwas zu bedeuten?

Wow. So schnell schon? Das geht ja echt fix. Also ich bin jetzt mit Portsmouth frisch Meister geworden und habe den Aufstieg geschafft. Nächste Saison hole ich mir Zelalem und einen jungen talentierten CAM.

Hat deine Signatur etwas zu bedeuten?

Ja, ich kriege Augenkrebs wenn ich diese Namen falsch lesen muss.

Zurück