Aktuelles

FIFA

Haha :p
Mein Benz is sowieso an erster Stelle. Muss aber einen holen, weils der Vorstand verlangt.
Was für eine Art ist mir eigentlich egal. Kann auch ein junges Talent sein. ^^

Sorry, aber das hatte ich schon tausend Mal. Wenn du keinen holst, wirst du nicht gefeuert - keine Bange.

Paco Alcacer. Immer und immer wieder. Bester ST in FIFA.

Hol doch Adabayor zurück :D !

Ne also wenn würde ich auch Alcacer ( wgn mehr spanische Spieler ^^) oder eben nen komplett anderen Stürmertyp (bullig, kopfballstark) a lá Lukaku holen ;)

Hab mit Konyaspor als Startteam angefangen und bin dann zu Galatasaray gewechselt.

Sneijder für 58Mio. vertickt, habe große Probleme Stars in die Mannschaft zu bekommen.
Hat jemand eventuell Tipps für mich? Teilweise biete ich extrem hohe Gehaltsangebote ab, keiner will kommen (Hazard, Neymar usw.) Und wie komme ich am Schnellsten zum Trainerjob bei Real Madrid? Das war mein eigtl. Ziel, hochkämpfen bis zum La Undécima! ^^

Hab mit Konyaspor als Startteam angefangen und bin dann zu Galatasaray gewechselt.

Sneijder für 58Mio. vertickt, habe große Probleme Stars in die Mannschaft zu bekommen.
Hat jemand eventuell Tipps für mich? Teilweise biete ich extrem hohe Gehaltsangebote ab, keiner will kommen (Hazard, Neymar usw.) Und wie komme ich am Schnellsten zum Trainerjob bei Real Madrid? Das war mein eigtl. Ziel, hochkämpfen bis zum La Undécima! ^^

Ich spiele ja seit Jahren kein FIFA (bis auf ein paar Matches gegen Kumpels, die das Spiel besitzen) und deswegen habe ich grad beim Durchlesen nicht ganz gewusst, wie ich reagieren soll. Du wunderst/beschwerst dich also wirklich, weil Neymar und Hazard, zwei der größten Goldjungen zur Zeit und Top-Anwärter auf den Ballon d'Or 20XX nicht zu Galatasaray kommen? Ist das bei FIFA denn normal, dass man so unrealistisch gute Spieler bekommt, solange die Kohle stimmt?

Habe neulich ein bisschen in FIFA 15 reingeschaut und da hat jemand in seiner 2. (vielleicht war es auch die 3. Saison, glaube aber eher 2.) Jackson Martinez, Hummels, Rakitic, Leno und Draxler in seinem Newcastle-Kader gehabt. Selbstverständlich war Rakitic auch noch der einzige Sechser in seinem 4-1-2-1-2-Rautenmittelfeld ... Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :whistle:

Ich spiele ja seit Jahren kein FIFA (bis auf ein paar Matches gegen Kumpels, die das Spiel besitzen) und deswegen habe ich grad beim Durchlesen nicht ganz gewusst, wie ich reagieren soll. Du wunderst/beschwerst dich also wirklich, weil Neymar und Hazard, zwei der größten Goldjungen zur Zeit und Top-Anwärter auf den Ballon d'Or 20XX nicht zu Galatasaray kommen? Ist das bei FIFA denn normal, dass man so unrealistisch gute Spieler bekommt, solange die Kohle stimmt?

Habe neulich ein bisschen in FIFA 15 reingeschaut und da hat jemand in seiner 2. (vielleicht war es auch die 3. Saison, glaube aber eher 2.) Jackson Martinez, Hummels, Rakitic, Leno und Draxler in seinem Newcastle-Kader gehabt. Selbstverständlich war Rakitic auch noch der einzige Sechser in seinem 4-1-2-1-2-Rautenmittelfeld ... Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :whistle:

Ich frag mich nur, ob es irgendwie möglich wäre. Wie gesagt biete ich teilweise das doppelte und dreifache von der Gehaltsforderung, aber naja, kein Interesse. Ich finds einfach schade, dass es quasi unmöglich ist, ein Starensemble in eine B-Mannschaft zu integrieren. Egal bei welchem Erfolg.

Zudem, was soll ich mit der ganzen Kohle machen, wenn Ich sie nicht ausgeben kann. ^^
Wie Ich für einen Sneijder 58 Mio. bekommen konnte, ist mir auch ein Rätsel. Die Vereine kommen mir bei Fifa sehr spendabel vor. Gut für die Vereinskasse. ^^

Man man man ich habe einfach nur Pech mit den Packoppenings. Mein bester den ich bis jetzt gezogen habe war Mario Gomez :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich spiele momentan kein FUT, nur Online Season...

Frage: Wer schiesst auch mit James seine Freistösse bei Real? Bei mir versenkt er ohne zu übertreiben um die 70% der Freistösse^^ Sollte man evtl. mal im Reallife versuchen :-)

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass Messi wieder im nächsten TOTW ist -.- !!!

(Entschuldigt meine Abneigung^^)

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass Messi wieder im nächsten TOTW ist -.- !!!

(Entschuldigt meine Abneigung^^)

wäre das nach einem Dreierpack gegen niemand geringeren als Sevilla und dabei historischem nicht gerechtfertigt? ist ja nicht so dass Sevilla ständig irgendwo unter die Räder kommt

Ach natürlich ^^, aber ich mag den Zwerg halt nicht...

Außerdem fehlts jetzt nurnoch, dass er wegen diesen 2 All Time Rekorden wieder nen Ballon Dór in den Hintern geschoben bekommt -.-

Ach natürlich ^^, aber ich mag den Zwerg halt nicht...

Außerdem fehlts jetzt nurnoch, dass er wegen diesen 2 All Time Rekorden wieder nen Ballon Dór in den Hintern geschoben bekommt -.-

es gibt wieder eine blau-rote Special-Edition wie die 91er damals

10408621_751735678254145_5434675324328332002_n.jpg

vllt hast du ja Glück und ziehst statt Messi unseren Dani ;)

mit dem blau roten check ich nur irgendwie nicht ganz ^^...

Naja da zieh ich dann doch lieber Messi, soll ja doch genug Idioten geben, die mir den abkaufen würden :D !

Hier mal mein neu Aufgestelltes FUT-Team

--------------------Iker-----------------------
de marcos-Miranda IF-Varane-Alba
------------------Modric--------
---------Vidal--------Pogba-----
Biabiany---------------------Gervinho
-----------------Tevez-------------------

Bin eigentlich immer gegen Pace, aber ab einem gewissen Grad gehts nichtmehr... Aber mein Ziel für mein anderes Team --> sofern die Münzen iwann da sind, Isco IF, James IF, Benz IF und Carva IF :) scheiß auf Pace! Nur hab ich gestern 75000 Münzen Verbrannt, scheiß packs und es war nichtmal ein spieler drin der mehr als 1000 gebracht hat. Ist doch ne kranke Frechheit. Ich hab mich soooo aufgeregt. Wenn jemand ein paar Münzen übrig hat kann er ja bescheid sagen :gamer: auch gegen einen kleinen Obulus, auch wenn ich kein Geld reinstecken wollte :minigun:

Zuletzt bearbeitet:
mit dem blau roten check ich nur irgendwie nicht ganz ^^...

Naja da zieh ich dann doch lieber Messi, soll ja doch genug Idioten geben, die mir den abkaufen würden :D !

das sind die Vereinsfarben von Barcelona, denke dass das der Grund für das Design war/ist...

Also Fifa kann manchmal so genial sein und dann doch wieder so ernüchternd -.- ...

Da starte ich bei FUT in die Online Liga 3 Saison, hole aus den ersten vier Spielen gerade mal 4 Punkte, hab dann aber voll den Lauf, gewinne die folgenden sechs !!! Spiele alle zu NULL , hole mir sogar noch den Meistertitel... und was dann ?!

Lässt EA mich einfach mal nicht in Liga 2 aufsteigen und ich kann die Liga 3 nochmal machen, ich mein gehts noch oO ???

So langsam fuckt mich dieser Mist echt ab.. Ist ja nicht so, dass EA mir z.B. auch schon ein zustehendes gewonnenes Jumbo Gold Set einfach mal vorenthalten hat und ähnliches !

Aber so langsam krieg ich echt nen Hals :-@ !!!

Weiß jemand von euch ob es irgendwo ne Support Seite oder ähnliches gibt, an die man sich wenden könnte oder ne Kundenhotline ?!

Also Fifa kann manchmal so genial sein und dann doch wieder so ernüchternd -.- ...

Da starte ich bei FUT in die Online Liga 3 Saison, hole aus den ersten vier Spielen gerade mal 4 Punkte, hab dann aber voll den Lauf, gewinne die folgenden sechs !!! Spiele alle zu NULL , hole mir sogar noch den Meistertitel... und was dann ?!

Lässt EA mich einfach mal nicht in Liga 2 aufsteigen und ich kann die Liga 3 nochmal machen, ich mein gehts noch oO ???

So langsam fuckt mich dieser Mist echt ab.. Ist ja nicht so, dass EA mir z.B. auch schon ein zustehendes gewonnenes Jumbo Gold Set einfach mal vorenthalten hat und ähnliches !

Aber so langsam krieg ich echt nen Hals :-@ !!!

Weiß jemand von euch ob es irgendwo ne Support Seite oder ähnliches gibt, an die man sich wenden könnte oder ne Kundenhotline ?!
Hahahahaha, Support, sorry, jetzt musste ich lachen :) Ja, kannst du anschreiben, dauert ca. 1h bis du in einen Chat mit jemandem kommst und der kann dann selbst auch kaum was machen.
Das Nichtaufsteigen ist ein uraltes Problem, gabs schon in FUT12, ich bin glaub ich 4 Mal am Stück nicht von 2 in 1 gekommen :S

Dass es derart starke Phasen gibt ist mir auch bekannt, das Phänomen ist so stark, dass ich wirklich ernsthaft glaube, dass es gescriptet ist. Besonders toll ist es, wenn man endlich einmal aufsteigt und dann bspw. von 1 in 3 runterrasselt, weil einfach jeder Schuss des Gegners rein geht und deren Keeper durchgehend die Note 9,5-10 haben.

Tja mich hat gerade jemand von EA kontaktiert.. hab jetzt 2 Gold Packs bekommen ! Juhuuu !

Ernsthaft.. Tolle Entschädigung, aber hab auch nicht recht was anderes erwartet -.-

Tja mich hat gerade jemand von EA kontaktiert.. hab jetzt 2 Gold Packs bekommen ! Juhuuu !

Ernsthaft.. Tolle Entschädigung, aber hab auch nicht recht was anderes erwartet -.-

Was hast du genau gemacht? Habe ähnliche Probleme :-(

Was hast du genau gemacht? Habe ähnliche Probleme :-(

http://help.ea.com/de/fifa/fifa-2015/

Und da dann ganz unten auf Kontakt klicken !
Musst halt kurz erläutern, was dein Prob ist, welche Konsole und dann die Kommunikation wählen... Wobei ich Hotline und Chat für sinnfrei halte ^^, deswegen hab ich da halt meine Nummer angegeben ;)

Mal ganz ab davon, hat der werte Herr mir erläutert, dass es sich um ein seit einiger Zeit bekanntes Problem handelt und dieses wohl in Zukunft mit einem Patch behoben werden soll...

Naja und für das Problem mit den nicht erhaltenen Packs konnte er mir auch nicht wirklich ne Lösung nennen :(

Heutige Geburtstage

Zurück